Beiträge von Paralyzed

:( :( :( :( :( :(

sowas macht mich immer voll traurig, wenn sich jemand voll die mühe macht, und dann isses fürn arsch...

:( :( :( :( :( :(

...

naja, dafür werden die nächsten besser! ;)

Zitat

Original von matzdrums
    die drei lustigen vier.

das orginal stamm aus "texas" by helge schneider...

orginal wortlaut:

"sie nannten sich: die zwei lustigen drei"

edit: is trotzdem immer wieder lustig! ;)

hm, fufu... hmm... naja, für jazz is 20 sicher nett, aber bei rock, bei dem man gegen nen dummen gitarristen spielt der "schon leiser gemacht" hat... hmm...

hat hier jemand ein tauschangebot?

... ne Sonor Force 2001 20" BD mit ganz leichten lackschäden am spannreifen der schlagfellseite und weiteren unbedeutenden "farbirritationen" UND ner 10" tom (gleiche serie) mit leichten lackschäden an der bei auf dem bild in meiner gallerie unteren seite noch ~250€, sprich: soviel, dass es für ne 22" bd langt (weil 20" is ja zum kotzen, hört man kaum, wenn man gegen nen nicht mal voll aufgedrehten 100 watt marshall spielt)

mfg
    para

also ich hab ja dieses 2002 20" heavy ride, welches etwa doppelt so alt wie ich ist. das könnte was für dich sein! nett pingig, je nach spielweise mittel- bis stark rauschig, aber der ping bleibt immer schön da, und wenn du mal 4tel oder 8tel auf der kante spielen willst: geil! mach ich auch sehr gerne! klingt bombasitisch, muss aber mit vorsicht genossen werden, weils sonst sehr sehr laut wird...

ach ja, meins bekommst du nicht, wenn dann musst du dir ein baugleiches suchen! ;)

*ächz*

kaum neu angemeldet, schon nen thread geöffnet, der fürn arsch is (sorry, is so)

du hast 1 000 000 %ig nicht folgendes gelesen!

weil da steht alles, was du hier so zu beachten hast, und dass man die suchmaschine nutzen soll! da gibts du einfach mal "tab", "tabs", "drumtabs", etc. ein, da wirst du schon fündig!

*belehrungsmodus-aus*

ansonsten viel spaß noch hier im df! :)

mfg
    para

hallo!

also, ich hab mal erst net frage: würde es von der maserung her schön aussehn, wenn man das ganze in naturfarbe umlasiert? (müsste doch schon, so sieht man ja auch schon die maserungen durch diese waxed-farbe) (klar, schon erst schwarz runter, schleifen, 2-3 mal lasieren)

bild der farbe:
    a) slowbeat's stagg
    b) Joey Castillo

und was würdet ihr mit der bd rossette bzw. mit dem loch machen? bei mir ist das teil ja "out of order"!

dann zu den kosten: wieviel für die lasur? mir wurde heute von einem bekannten maler gesagt, dass 2,5 liter 25€ kosten ---> 500ml (müsste reichen) 5€, oder realistisch gesehn: 8,99€! kommt das so hin? also die teile wären

20" bd, 12" tt und 14" ft!

und wie wären dann die schritte? ich stell mir das in etwa so vor

- hardware runter
    - farbe runter schleifen/schmirgeln (wie würdet ihr das machen)
    - lasieren + trocknen
    - nochmal
    - evtl. nochmal
    - hardware wieder dran basteln
    - fertig!

so in etwa?

würde sicher der klang verändern? weil lasur dringt meines wissens tief ein.(?)

bin über alle tips, tricks, ratschläge, etc. dankbar!

mfg
    para

ich fands irgendwie schön, wie auf einmal alle so in die webcam gegrinst haben ;) da hab ich mal die 4 pix gespeichert und hier ins df geklingelt.

und jez will ich mein nicht-erscheinen noch rechtfertigen:
    ich wollte mir seppels ride nicht entgehen lassen (110€) und hab zum anbrigen noch ne multiklammer gebraucht, da ich dieses schwere teil nicht mit meiner improvisierten t-shirt-verstärkungsstange in der bd rossette lassen (16,60€)

da war ich dann erstma mit 35€ in den miesen *kotz* und erst als es eh schon zu spät war (im chat hab ich gemeint, dass es doch gegangen wär, wenn ich net und geld drauf und blabla, aber...) hab ich mir noch ne cd bestellt*, und da wars dann auch schon soweit, dass ich mir nirgends mehr geld zum a) ausgleichen der miesen und b) kohle für astheim leihen konnte. leider.

naja, dafür komm ich das nächste mal und geb auch nen kasten aus! versprochen!! ;)

naja, ich wollte das nur mal gesagt haben und gleichzeitig die pix online stellen ;)

bis später!

para

edit: * ach ja, dieses geld hab ich dann noch schön spät auf meinem scheiß konto entdeckt! *arrr*