Beiträge von Paralyzed
-
-
irgendwie kann man deine frage mit folgendem vergleichen:
du findest
- christina aguilaira
- britney spears und
- was weiß ich wenrattenscharf, und fragst uns, was wir bevorzugen würden!
...
ach ja, ich bevorzuge das 2002, hab ich ja auch in heavy, und dazu kenn ich die anderen net
-
also ne fahrrad-klingel macht "srriiing" ...
naja, ne bell is sicher nicht verkehrt, vielleicht sogar mit nieten... gibts von meinl ja schon sehr günstig, auch ab und an bei ebay. hol dir einfach mal eine, und wenns nicht das richtige ist: verkaufs wieder!
-
das "wenn" war feststellend gemeint
-
wenns is astheim nen pc mit inet gibt, dann haut mal den msn messenger drauf, da "schau" ich mal vorbei
-
durch das bild bin ich mir nicht sicher, wer oder was nun handgehämmert ist: sie oder das becken?
-
302 ---> messing ---> absolut scheiße!
402 ---> nickel ---> klingt wohl etwas (?) -
402 gehört zur absoluten anfängerklasse, mehr weiß ich auch nicht. und der nickel-anteil.. öh... das lässt das becken bestimmt net besser klingen...
-
stimmt, ein hemd wäre net schlecht! aber net so ein geschäftsmann-dünn-dings, sondern so etwas "massivere" baumwolle
-
AcHtUnG aChTuNg!!!
was haltet ihr davon, dass sich hier alle/schön viele den msn messenger runterladen, damit man voicechatten kann!?
voraussetzungen:
- pc
- tastatur
- monitor
- die nötigen kabel
- strom
- soundkarte (na hochi, willst du auch mitmachen?)
- lautsprecher
- mikrofonwenn so 10 leute zusammenkommen, dann ... bin ich auch dabei
-
*hihi* roch hat wieder das gegenteil von den letzten ~10 posts gesagt
... naja, seine meinung...
@roch
das is ne normale fuma, da gibts ne halterung, die nagelst du an die fußmaschine und oben hängst du so nen block ran! (sag jez net, dass du jez auch so was willst)
-
soundbeispiele von ner bd... tz... alleine auf die idee zu kommen...
und so machts dann meiens wissens mehr bumms (für dich: bümms).
erfindungsgrund ist meines wissens der, dass ne bd, die ewig lang ist, irgendwann nimmer richtig "drückt", deswegen noch ein extra teil...
@all: stimmt des so?
-
hey, mir kam grad ne ideeeeeeeeee....
das df könnte doch df-sticks machen. keine ahnung wie, des wär ja auch wohl euer problem
... es gibt sicher irgendwo "lieferanten", die gute, unbedruckte sticks hergeben. dann müsste sich halt der pat noch mit ein paar finelinern und filzstiften hinsetzen und auf jeden stick den df-schriftzug draufpinseln
... naja, ... *ideemodusaus*
-
das hat er von mir gelernt!
... naja, hat mich auch gleich positiv überrascht, werde mich jetzt auch mal in diese richtung versuchen zu verbessern! *gelob*
-
also ich kenne das üben von triolen mit dem hilfswort (achtung, des haut um!!)
TRI - O - LE
der hammer, oder?
... aber des zählen kann ich, nur so hat mich halt interessiert, wie des bei rabb is... des is ja krank
-
@ quickpunch
ich geb dir nur teilweise recht, manche sachen haben schon was "grooviges" an sich, aber es stimmt: manches is einfach nur hektisch...
@ matze
warum hängst du eigentlich die 2 chinas (links und rechts) so weit rauf? wenn du sie etwas tiefer anbringen würdest, dann würde sowas wie recht am ende des videos nicht so nach "epileppi, aber happy" aussehn
dann ungefährt bei 0:30, des max-stax-snare-bd-gedings... hmmm... hört sich irgendwie "fufu" an
... naja, das war nochma was von mir
-
da mir langweilig ist,... mach ich halt ma mit:
mein set beim check point in kronach
meine k/z hats beim musik service
meinen dixon-beckenständer, auf dem einstmals mal ein zbt crash war, auch beim check point in kronach
meine beiden amun crashes beim musik service
meinen basix beckenständer beim musik serive
mein paiste ride hier im df (danke, seppel)
meine g2 felle hab ich geschenkt bekommen, außer das auf der snare, das gabs bei ebay
meine pearl multiklammer auch bei ebayfertig
-
1. a boa!
2. wie lang "komponierst" du eigentlich an so nem solo?
3. das vorherige hat mir mehr gefallen
4. kostet euch des net ewig viel? also ich mein der traffic! allein wenn sich des hier schon 25 leut runterladen habt ihr nen traffic von 675mb, und es laden sich des ja bestimmt noch viele mehr runter!mfg
para -
hallo!
also, ich übe nun seit einer recht kurzen zeit doubles. so würde ich sagen, dass es für die zeit nicht schlecht ist, aber mir ist was aufgefallen (achtung, krasses beispiel)
bei den rabb-vids is mir aufgefallen, dass der des gaaanz flach hält, aber bei mir fliegen die sticks ewig weit mit hoch, bzw. isses etwas nötig, damit doubles und keine washblbs entstehn.
liegt das an der fellspannung, dass des bei dem bei so geringer "schwung-hol-länge" so gut rebounded, oder was auch immer? ... ja, klar, er is ein gott, ich ein nichts (im gegensatz zu ihm). aber mein fell ist schon recht gespannt, und wenn ichs noch mehr spann wird die snare zu leise. was machen? gibts da "tricks"? oder sollte ich mir noch ne billige snare zum üben solchen sachen holen?
und gibts ja noch mehr übungen, außer immer eben doubles und rudiments üben? ... könnt ja sein... also ich mach meistens
r - l - r - l - r r l l r r l l
o - o - o - o - d d d d d d d dund das eben auch mit triolen, links anfangen, etc. ist das der richtige weg oder gibts da gar keinen wirklich "falschen weg"?
naja, hab jez genug gebrawwelt...
mfg
para -
würde ich mich jez auf dieses furz-niveau, mit dem du deinen post begonnen hast, herunterlassen, würde ich jez anfangen dich zu beleidigen, nur dies überlass ich mit freuden dir!
EDIT: den letzten post braucht man ja eigentlich nicht weiter ernst nehmen, war auch eher als nonsense gedacht...