Beiträge von Paralyzed

er meint ja "becken" und net "hihat" :)

bei dem gibts sicher nur "becken", keine unterkategorie wie crash, ride, etc. ... wozu auch? ich geh auch immer ins geschäft und sage "ich will ein becken!" :)

... wenn wir so weitermachen is der schneller ausm df wieder weg als er da war ;) naja, aber so ist das hier *har*

dann passt gar nichts mit "gutem klang" dazu, weil du hast die absoluten kot-bleche!

das, was du machst, ist folgendes: du wartest noch bis weihnachten, lässt dir orgendlich geld schenken, und dann gehst du bei ebay shoppen, und holst dir ein paar gute becken für wenig geld!

...

302...

*kicher*

@lifelike

oh, das wär echt super! weil irgendwie würde mich so ein teil - aus welchem grund auch immer - reizen ;) ... nur der preis turnt ab :)

@cata

kein problem, dir verzeih ichs, wenns jemand anderes gewesen wäre, tja, dann wüsst ich net, was passieren würde ;)

ein stick geht nach relativ kurzer zeit flöten, bei mir etwa nach nem monat. ein becken ist eher für viele jahre konzipiert, was man z.b. an meinem neuesten becken sieht, das mehr als 1/4 jahrhundert alt ist. ... ok, es ist ein heavy ride, aber auch crashes sollten bei vernünftiger spielweise (nicht prügeln, spitzer winkel, nicht bei eiseskälte lagern (das könnte der kaputtgehgrund bei meinem zbt gewesen sein), etc.) locker 10 jahre halten!

hallo!

öhm, klar, ich weiß, dass mir der test des beckens empfohlen werden wird, aber was soll man schon machen? ich hab kein auto ;( ... naja... also, zum thema...

wie könnte man den klang eines solchen chinas beschreiben? wo einordnen? rock-fähig? warm? aggressiv mit bissigen höhen? durchesetzungsfähig? trashy? wie sehr? wie dick ist das teil? eher richtig thin, oder eher medium, oder eher heavy?

weil so hat mich dieses china bei ebay förmlich angesprungen und gesagt "kauf mich! kauf mich!" (scheiß paranoia)... deswegen hab ich auch mal so ins auge gefasst, mir so ein teil bei ebay zu holen, da ein 2002 china evtl. etwas zu heftig is...

wäre über alle NÜTZLICHEN antworten dankbar!

mfg
    para

p.s.: ich wäre verwundert, wenn jez nicht wenigstens einer sagen würde "geh testen!" etc. :)

ach, ich hab grad lust meine liste reinzupacken (zumindest des, was mir jez so auf die schnelle einfällt) und somit sehns die neuen auch mal, die können dann ihr zeug auch reinpacken ;)

~ bedeutet: ich bin zu faul mich damit zu beschäftigen, um es richtig zu können ;)

+ bedeutet: bin grad drüber

foo fighters
    - all my life
    - everlong
    - learn to fly
    - stacked actors
    - ~ times like these
    - ~ breakout

queens of the stone age
    - no one knows
    - go with the flow
    - feel good hit of the summer
    - autopilot (live version, siehe overdrive)
    + song for the dead (das ist der, der mit den hihat-chick's anfängt)

nirvana
    - smells like teen spirit
    - come as you are
    - lithium
    - heart shaped box
    - drain you
    (irgendwas wars doch noch... wenns mir einfällt, add ichs)

the vines
    - get free
    - outatthaway!

the white stipes (auauau, schweeeer! :) *ironie, bleib weg*
    - hotel yorba
    - i just don't know what to do with my self
    - seven nation army
    - i think i smell a rat

red hot chili peppers
    - californication
    - can't stop

weezer - hash pipe
    audioslave - cochise

hmm... mehr fällt mir grad noch ein, obwohl sicher noch ne ladung is... naja, wenns mir einfällt add ichs :)

mfg

naja, ich würd ja gerne schaun, aber ich muss meinen pc erst wieder formatieren, da er sich bei fast allen seiten aufhängt :)

... am liebsten würd ich dem ms mal ne mail schicken, aber mein email programm... ihr könnts euch sicher vorstellen... ---> *aufhäng*

und so könnte man dem ms eigentlich dann doch das teil auf dem bild für den preis, den sie angegeben haben, abschwatzen, weil es nirgendwo steht, dass das bild nicht der ware entspricht!? ... ne, geht sicher net, des wär zu schön :)

*klick*

44€ Mucken für einen vom Musik-Serive als sehr gut empfundenen HiHat-Schdänd. Was is davon zu halten?

- Doc, wir wissen, dass das Teil nicht so gut wie ne Eli is! -

Will nur ma Meiungen und Erfahrungen einholen, weil mein Sonor 200 Klapperding is net so des Wahre...

MfG

ähm, ein voice chat hat im normalfall nen normalen chat als grundlage, bei dem man das voice-chatting optional an- und ausschalten kann! wo liegt das problem? und warum sollte der umgangston rauher werden? ich glaube eher, dass man sich bei so nem "direkten" gespräch eher etwas zurückhält!

das treffen wäre dann noch genau so wie davor, nur labern macht mehr spaß als tipsen, und oftmals kann man sich dabei besser ausdrücken...

hi!

sowas gibts ja, warum nicht auch hier?

nur es gäbe ein was zu beachten: es dürfte nicht möglich sein, dass ALLE gleichzeitig labern... da würde man ohrenbluten bekommen!

... is nur so ein vorschlag, vielleicht findet er hier anhang, vielleicht nicht, vielleicht wirds eingerichtet, vielleicht nicht!

naja...

bis dann!

ich hab sie zwar nicht und auch noch nie in den händen gehalten, aber 1000 leute sagen "die teile sind super und halten ewig! kaufen!" und andere 1000 leute sagen "so ein scheiß! finger weg!" ... naja, probieren geht über studieren...

das wird doch nur gemacht, um gleich am anfang die "ärsche" rauszufiltern. leider kommen auch so noch genung deppen durch...

und die mods entscheiden das, und zwar nach den kriterien:

- gute beiträge oder nicht?
    - net oder nicht?
    - spammer oder nicht?

... oder sowas in der art ;)

EDIT: zu lahm :D