des is ne phase... ich hab auch nach nem fehler an den einstellungen der fuma etc. gesucht, aber es liegt einfach an einem. ich habe mir mal gedacht, dass es vielleicht an selbstüberschätzung liegt... es ist vielleicht so, dass du denkst "ich muss des und des schaffen", obwohl du es nicht kannst, bist dadurch down, was sich wieder auf alles andere auswirkt... so ähnlich wars bei mir auch...
Beiträge von Paralyzed
-
-
1. custom bedeutet doch net automatisch handgemacht! siehe a-custom, is doch auch maschinell hergestellt.
2. ich gehe davon aus, dass ein becken gehämmert und dann mehr oder weniger "getestet" (per pc über ein mikrofon abgenommen und auf bestimmte frequenzen überprüft) wird, und wenns dann noch net den eigentlich erwünschten klang (inkl. toleranzen) erreicht hat, kommts nochma zum herrn hämmerungsmaschine und bekommt noch ein bis ein paar schläge.
... also so KÖNNTE es sein, wenn es so is, wie du es geschildert hast...
-
des ging mir auch ne geraume zeit so, da bin ich vom zeitgemäßen können total abgesackt (füße) und hab echt nichts mehr auf die reihe bekommen. zum glück geht es jez seit langem wieder ohne probleme, ich glaube, dass diese phase viele durchmachen. mach dir keine gedanken...
zu den schuhen kann ich nur sagen: stamm sitzende, aber bequeme sportschuhe. diese skate-treter sind fürs schlagzeugen völlig fürn arsch (falls du sowas dabei trägst).
-
bin ma wieder einer der spät-kommer
alles alles gute, seppel! auf dass du mir noch viele jahre lang gute angebote machen kannst!
-
-
@ in utero
ööhh.. ging eigentlich... einfach ein wenig üben, dann läufts schon
-
naja, ist einfach technik... sowie es für die stickhaltung 71.385 techniken gibt, gibts halt auch welche fürn fuß...
und zum thema heel down und keine power: vielleicht weniger, aber nie und nimmer sowas wie "wenig"!
achja, die hats spiel ich (größtenteils) heel-up
aber die bd bleibt bei mir forever heel-down!
-
ööhmm... wollt ma fragen, ob sie qualität immernoch so gehalten hat, oder ob sie etwas haltbarer geworden sind? weil so sind die preise ja recht attracktiv...
-
den gibts auch in der 18+ version... bei interesse einfach ne PN!
edit: der is aber echt sehr schlecht (der 18+) -
alles übung... ich würde auch sagen "lalala, des und des, was ich heel down spiele, ist heel up nicht zu schaffen" ...
-
teach me heel toe
-
absoluter
HEEL DOWN
- spieler
-
auch wenns nicht so absolut zum thema passt (ich frag, weil ich beim überfliegen wieder was von heel-toe gelesen hab):
gibts irgendwo videos davon in mpg, mpeg, avi oder wma? weil dieses scheiß quicktime hab ich net und wills auch net!
-
gibt es nicht, gibts es nicht!
-
er ist so ein vollprofi! ich will auch so sein...
...
... nagut... *räusper* ...
... ... ... ich hätte mir für sowas geschämt... :O
naja, was will man von einem ex-bse, äh, bsb-member erwarten?
-
eine drumsnare aus glasfiber bei bay-e, die man kann, um sie ans setdrum zu packen...
... glasfiber...
eieiei
EDIT: scheiße, ich hab ja gar keinen link angefügt... *kopfantischkantetrümmer*
... verdammt
-
oder sie nimmt gleich nen satz aus
dyno beat hats
avedis rock crashes
z custom power ride
...
ich glaub, da vergeht den kleinen schnell der spaß am prügeln, weil hier (prügeln) beißen sie sich die zähne aus -
roch, was du da gemacht hast, nennt man "überreagieren" oder "völlig bescheuert reagieren"... wenn du immer und immer wieder das gleiche fragst, immer und immer wieder die gleichen antworten bekommst und immer und immer wieder alles besser weißt, dann ist man eben mal genervt, und da ist es nicht das "auf den kleinen gehn", sondern das "auf die nervensäge gehn". ich bin zwar auch nicht immer eine nicht-nervensäge, aber ich lass mich auch mit freuden belehren (gelle, chester
), nur bei dir isses so:
du fragst was ---> ins eine ohr rein ---> anderes ohr raus ---> du weißt was besser ----> du fragst das gleiche nochmal (später eben)
ich war auch mal der kleine klugscheißer, der sich nichts sagen lassen wollte (mg weiß es noch von der geschichte a custom fast crash
), aber jez bin ich allem offen, was mir empfohlen wird! vor nem 3/4 jahr oder so war ich noch der absolute paiste, sabian, etc. hasser, nur zildjian is das absolute, ohne dass ich nur einmal sabian, paiste etc. angetestet hatte. jez hab ich halt auch vor, mir mal so was zu holen (bei ebay versteht sich) , zu testen, und falls es mir nicht entspricht: wieder weg damit!
du bist halt einfach noch viel zu.. hmmm... "tip-abweisend" ... naja... bald hast du "den dreh raus" (passt hier zwar nicht so, aber man kann es im übertragenen sinne hier verstehn
)
... oh gott, schon wieder hab ich so viel schrott geschrieben
...
AMEN
-
also sowas geht hier echt zu weit... es gibt demnach 2 möglichkeiten:
1.: wie chester gesagt hat, dir eine menschliche ausdruckweise anzugewöhnen... und dann hier bleiben... dann is alles paletti!
2.: stay as you are und sei fröhlich, weil sowas is echt kurz vorm grunz-niveau...aber ich denk schon, dass dein grips so hoch ist, dass du merkst, dass dein verhalten scheiße is
-
1. hawkins hat die toms nur bei einem/wenigen set(s) waagrecht, und wenn, dann sind sie so tief montiert, dass man sie trotzdem gut erreicht...
2. und so: üben und einfach gut mit dieser art und weise klar kommen. dadurch, dass die waagrecht sind, schlägt der/die/das tip mit ner recht großen fläche ein --> man kann mehr draufzimmern, ohne dass das fell dellen abbekommt...falls irgendwas daran nicht passt: es mir sagen!