ist es kein crash? ... ist es einfach irgendein becken, auf dem paiste, 2002, ne zoll-angabe und "medium" drauf steht? ... paiste spinnt...
Beiträge von Paralyzed
-
-
hi!
... jo... gibts so was? oder was anderes, das mit schlagzeug zu tun hat, ausbildungsberuf ist und auch zukunft hat? und wenn: wo?
danke! -
öhm... essig würde ich nicht empfehlen, das zeug stinkt ja bekanntlicher weise wie der teufel...
-
hochi, lassen wir das rumgezick... führen wir krieg!
gelaber...
naja, wer sagt denn schon zu einem crash der stärke medium "medium"? da sagt doch jeder "medium crash", in dem falle "(paiste) 2002 medium crash" ...
naja, is ja scheiß egal...
-
ich kenn nur das "straight out of line", aber da sieht man schon: der typ rockt wie sau!
also ich find, dass der typ ich sachen "abrocken" super ist, hat auch spielerisch was nettes (erster eindruck von dem lied, auch wenn man gleich sieht, dass man das mit 2 stunden übung auch kann)
die becken sind sabian (denk ich) ... ja, was soll man schon sagen, is ja eh alles abgemischt...
der klang der drums is in dem genannten lied recht geil geraten, leider wohl auch abgemischt, aber wenn ich mal ein set hab, dann soll es auch so klingen
-
alles alles alles alles alles [...] alles alles alles [... ... ...] alles alles alles alles alles [...] alles alles gute, liebe patricia [size=-3] *öhm... oops!* [/size], PATRICK, natürlich!
feier fein!
-
Zitat
Ein "Medium Crash" gabs in der 2002-Serie übrigens noch nie.
erst schaun, dann schreiben...
http://www.paiste.com/products/2002_crash.shtml
das zweite... da steht was von "medium" als bezeichnung, und es steht unter "crash", demnach wird es kein medium ride etc. sein!
... und wenn du meinst, dass es nur "medium" und nicht "medium crash" heißt... nur in diesem fall!... klugscheißer!!!
-
die flecken werden wohl schlicht oxidationen sein. aber ein becken wird eben mit der zeit dunkel und glänzt nicht mehr so. klar, glänzend sieht recht geil aus, aber man spielt doch auf becken, und will keinen contest gewinnen, oder?
-
katzen können (angeblich) keinen zitronensaftgeruch ausstehn... also versprüh einfach mal in der nähe deines sets ordentlich zitronensaft... gibts ja günstig in den kleinen gelben plastikfläschchen...
-
das normale 2002 crash is laut paiste "medium", laut dir "thin"
teste doch ma das 2002 medium crash, das is laut paiste, wie sollte es anders sein, richtig, "medium heavy"das in 18" ... wär sicher net falsch!
-
hmm...
hats 40
crash 30
ride 35so könnte es bei einzelverkauf ausgehn...
-
du kannst einfach den folgenden takt dann "andersrum" spielen, oder zum beispiel sowas machen
R R L <--- 1. Takt
R R L <--- 2. Taktebenso
L L R
L L Roder
L R R
L R Rusw.
möglich...
-
von mir aus: alles alles gute zum eheglück, möge es auf ewig währen
-
die heinies meinen auch die kz-hats, wie man sie überall bekommt, die ich auch habe.
aber du hast ne hihat, mit z custom dyno beat als top und einem k "custom" hihat bottom.
-
seppel meinte, dass es in den 80ern, aus denen sein k ride stammt, noch kein k custom, wie es heute gut bekannt ist, gab.
vielleicht wurde, bevor die k custom serie eingeführt wurde, unter den normalen k's ne reihe "custom" vertrieben, was dann nach der einführung der richtigen heutigen k customs nimmer gab...
-
ahaaaa!!
das ist kein k custom bottom, sondern ein k series custom, das gibts/gabs auch/gibts anscheinend immernoch!
-
das is ne andere variation...
die eigentlichen kz-hats sind k top und z dyno beat teil* als bottom
* das bottom- und das top-teil sind beide das gleiche!
dies ist nun ne mischung aus z dyno beat teil als top und nem k custom bottom mit diesen aussparungen als bottom. hab ich auch schon öfters bei ebay gesehn. also das ist echt was für die härtere generation, klingt aber sicher goil
-
zum thema drehmomentschlüssel:
damit das teil was bringt müsste jede fassung für die stimmschrauben gleichgut gefettet sein, alle fassungen und schrauben gleichgut geschnittene gewinde haben und... (irgendwas wars doch noch) ... naja, egal...
zum thema: ohne stimmen!
zum thema bd-stimmen: dafür schraub ich immer den beater ab und hau damit drauf...
mfg
-
apollo 44 hat / hatten (kA) 2 drummer... hab aber von denen schon lang nix mehr gehört...
-
also noch kann ich keine nehmen, weil ich nicht mal mehr dafür geld hab, scheiß becken. 60€ schulden, und das bei ner schwester.... da hat man echt ein problem
aber so: so am 25.09. (is ein donnerstag) werde ich mal zur bank gehn und 10 deutsche euronen auf das df-konto überweisen und würde dafür gerne so ein teil bekommen, der rest wäre spende
edit: was haltet ihr von df-schweißbändern?
also ich fänds cool, ... weil: schweißbänder braucht die welt!