stammt von mir *höhö* *brustschwell*
achja... is das jetzt total angesagt mit star-pix weiblicher stars bei männlichen usern?
stammt von mir *höhö* *brustschwell*
achja... is das jetzt total angesagt mit star-pix weiblicher stars bei männlichen usern?
Pat; spitze!
Ich hatte die Idee, die sogar ausgeführt wurde...
und das von so einem Gott wie dir...
(hört sich an wie in nem Adventure RPG...)
mögen deine Kräfe noch lange währen...
... *lol*
bis denne!
interessante kombi... es wird wohl ein mischmasch aus spritzig, hell und schimmernd (a custom) und zugleich mit tiefen, warmen k-custom klang... lautstärke wird sich so im mittleren bereich ansiedeln....
edit: und so: klar! beispiel k/z hats, klingen auch geil... gibt viele kombinationen...
http://www.olga.net ... oder wars .org? ... egal, versuchs ma...
zum thema rotzen kommt mir ne idee:
wenn man einfach ein bisschen dämpfen will:
grünen an den fellrand *schnief* *pflopp*
... wäh!
evans g2
remo emperor
remo powerstroke 4
remo pinstripe
remo smooth white
resos:
evans genera (g1)
remo ambrassador
... so...
sowas wär schon ma ganz lustig, nur hab ich keine dofuma
@ hochi
du hirschbrezel! nur weil ich jez mal vergessen hab, dass man sich was bei ebay kaufen sollte (siehe 100000000 threads!) lass ich des ms-forum weiterleben... ok, damit es NOCHMAL auf DEINEN WUSCH hin gesagt wird:
hol dir bei ebay für mittelklasse-becken-geld gebrauchte richtig-gute-becken!
gut so?
danke, nur... öhm... wo find ich des als noten?
wir schön, dass duuuu geboooren bist
wir hätten dich sonst sehr vermisst
.. tra... lalala.... ich kanns net weiter, verdammt...
egal...
ALLES ALLES ALLES GUTE!!! wie alt bist du, 29? älter noch nicht, oder, du siehst so frisch aus...
*SCHLEIMSCHLEIM* :):D;):]
nunja, feier schön und bleib dem df für immer treu!
hallo!
ich suche mal nach so nem richtig gut zu spielenden, 6-10 minuten langen lied/stück, dass ich mal fleißig üben könnte. wenn möglich aus dem rock-bereich, aber so isses relativ egal.
sollte alles mal beinhalten: langsame fills, schnelle fills, langsame normale grooves, schnelle normale grooves, 4tel, 8tel, 16tel, triolen, sechstolen, usw.
es sollte schon etwas schwerer sein, aber auch noch so, dass es für einen noch nicht ganz 3 jahre lang spielenden wahnsinnigen schaffbar ist.
also, wo finde ich so was? im inet? wenn jemand was zu hause hat: könnte davon für mich ein abzug gemacht werden?
bin für (fast) alles dankbar
mfg
geb ein wenig mehr aus und hol die statt b8 die pro sonix! b8's sind bleche, mit den pro sonix hast du was echt solides, womit du auch lange spaß hast!
edit: ansonsten ok!
also fortschritte merkt man selber nur selten... des vorab!
ich spiel jez, naja, bald 3 jahre. vor nem jahr noch war ich lahm und unausdauernt wie kaum ein anderer man muss aber einfach nur straight üben, auch mal bis zum ultimo spielen, bis nix mehr geht. am besten ne abwechslung aus schnell (bis man nicht mehr kann) und dann mal eher nicht ganz so schnell, dafür lange (bis man nicht mehr kann)
eine gute übung für hihat und dazu noch fuß ist die:
H I x-x-x-x-x-x-x-x-
S I ----o-------o---
B I o-o---o-o-o---o-
du wirst sehen, wenn du diesen takt mit 8tel (!) auf den hats bei ner ordentlichen geschwindigkeit spielst... also da schaff ich, schätzungsweise, gerade mal (nicht ewig!!) 180bpm, ich tests morgen mal aus!
naja, much fun beim üben!
so, heute hab ich mich an die 10er und 12er gemacht nach grooves beschreibung und ein bisschen geduld, nicht viel, aber da war sie
die 10er klingt jez recht gut, nen tick zu hoch, aber wenn ich sie tiefer stimm kommen falten, aber egal, so isses recht spitze: harter attack und kurzes bis mittel-kurzes sustain
12": ich könnt kotzen! wenn ich des teil einigermaßen tief stimmen will: falten! wenn ich des reso so stimm, dass es tief klingt: plastik-fellener klang! so is des teil jez auf irgendwas gestimmt, sodass es beim aktiven spiel "gut" (im sinne von "nicht ganz beschissen") klingt. dieses scheiß teil hab ich bestimmt 8 mal von der halterung genommen, "gut" (im sinne von wohlklingend" gestimmt, häng sie wieder auf: scheiß klang. dann hatte ich nen ok-klang: falten. ARGG!! mir kommts schon fast so vor, als ob die 12" 2001er kessel unterdimensioniert wären!
... naja, das nur zum thema...
also mit der bd hab ich kein problem! naja, als ich mal ein g2 drauf machen wollte hats sich scheiße angehört, hab ich wieder das sonor drauf gemacht, da dieses schon vorgedämpft is und gut klingt. naja, später versuch ichs nochma...
naja, ich werd heut nochma mein glück versuchen... also mit den toms stimmen
* "stimmen" ... hm, falls man mein zeug stimmen nennen kann
-------------------------------------
hallo!
also, ich weiß "blubb, suchmaschine, blubb" is klar, ich kenn diese ganzen praktiken, aber bei meinem set bekomm ich einfach keinen harten attack mit mittel-kurzem sustain, des auch gut klingt, hin. bei mir hört sich der sustain wie "beeeeoooo" an... naja, direktere beschreibung...
10" nur attack, auch komplett ohne dämpfung, hört sich tot, langweilig und fufu an. wie bekomm ich a) nen mittellangen sustain, der auch klingt?
12" guter attack, klingt aber wenn dann irgendwie nicht so, dass es ins set passt, oder nach "beeeooo". ein moongel drauf, ohne wirds nur noch schlimmer...!
14" (ft!) ... öhm, ein moongel oben, unten am reso ganz vorsichtigig einfach was dagegen gedrückt, weils sonst so plastik-pauken-like klingt. ansonsten, mit dämpfung, gehts, könnt aber auch besser sein, da
(des gilt wieder für alle) wenn man nicht in die mitte des felles (durchmesser ~7,5 cm) trifft, machts noch mehr "beeeooo". ach ja, hab g2 schlag und sonor resos... kann des an denen liegen? wär recht scheiße, brauch schon ein neues crash
naja, sagt mir ma eure tips!
danke!
@head
naja, man BRAUCHT keine 2 bd-füße, man KANN 2 benutzen und ich bin so recht zufrieden und froh, dass ich mit einem fuß schon recht schnell bin (verhältnis hierbei sehn
)