Beiträge von Paralyzed

sicher kommen noch welche, die sagen "es gibt welche, die schaffen mit einem fuß 16tel bei 180bpm durchzurattern. die brauchen so was doch gar net!" oder sonst was... die müssten dann ma überlegen:
    fuß 1: 16tel bei 180bpm
    fuß 2: 16tel bei 180bpm
    ---> 32tel bei 180bpm, oder, damit sichs spektakulärer anhört: 16tel bei 360bpm :)
    naja, kommt auch nur auf eins: speed! :)

ihr müsst ma beim musik service bei den zultan becken schaun: fast alles ausverkauft! mal hoffen, dass irgendwann ma wieder lieferung kommt, weil so könnt ich mir ja mal theoretisch ein china von den zultan-dingern kaufen...

also, ich machs jez so:

- JEDER, der jez mitmachen will, editiert seinen bestell-beitrag und macht einfach ein "X" darunter, damit ich sehn kann, ob das jetzt klar geht, oder nicht.

- JEDER, der jez noch mitmachen will: einfach posten, bitte aber nur noch konkrete wünsche.

- MORGEN frag ich dann an (vorausgesetzt es klappt jetzt so) und zwar beim music service und beim music store germany!

- wenn ich dann ne antwort bekommen hab geb ich meine kontodaten hier an. beim betreff möchte ich dann einfach nur noch den forum-nick-name angegeben haben, damit es schneller geht, mit dem zuordnen. das geld dürfte dann so am mittwoch nächster woche da sein.

- theoretisch müsste ich dann NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH bestellen können. ich hoffe, dass das klar geht.

- sorry, wenn ich mich jez noch ein bisschen doof anstelle, aber ich organisiere jez zum ersten mal so was...

mfg

also, dann machen wir des jetzt so:

@ ALL !!!

wir lassen des ganze jez noch bis MITTWOCH laufen, also wenn ihr noch was mitbestellen wollt: JEZ sagen!

dann frag ich mal beim music center germany und beim musik service an.

wäre das so genehm? da könnten wir dann nächsten montag dann schon bestellen...!

1 uhr placebo

hat dieses lustige männchen irgendwie ein 20" z custom medium crash als "ride" benutzt? also so (denk ich) isses ein z gewesen, aber ein normales z custom ride/power ride so zu crashen wäre doch unmöglich... oder?

naja...

meine frage passt zwar jez net so wirklich zum geschehn, hat aber was mit "kessel abschleifen" zu tun...

hochwertige sets haben doch immer recht dünne kessel für ein gutes schwingungsverhalten etc., solche anfänger und mittelklasse-sets eher 9mm. könnte man dann nicht (theoretisch!!!! net dass ich wieder sonst was vorgeworfen bekomm! THEORETISCH!!!) den kessel von innen her dünner schleifen? wäre zwar ne heiden arbeit, erst ne ladung rauszuschleifen mit groben schleifpapier und dann alles wieder eben zu bekommen, aber THEORETISCH müsste es doch möglich sein. könnte man dadurch was erreichen?

mfg

@ tim

soll ich da jet einfach ma anfragen, ob dieser nette herr mir aus einem bestimmten material (is auch so was wie riffelblech möglich?) (metalle) einen snare-kessel walzen oder sonst was könnte?

wäre es eigentlich so möglich einen etwas größeren "streifen" metall zu nehmen und "einfach" um einen schon vorhandenen snarekessel herumzubiegen, herunterzunehmen und etwas verengt zusammenzuschweißen? weil so wäre ich nicht so der holz-fan, sondern würde wenn dann eine etwas killer-mäßigere metall-snare wollen... naja, ich muss auch ma schaun, ob mein bruder (pirelli) bei sich auf der arbeit was machen könnt... ;)

hallo!
    mir ist schon öfters mal der gedanke gekommen, nen snarekessel selber zu baun, nur wie? wie würdet ihr das anstellen? so würde ich anfangen, nen normalen kessel zu ummessen und so ein stück, 6" hoch, irgendwo zuschneiden lassen, nur was dann? wie bekommt man das ganze dann kreisrund?
    weil so kam mir die idee: riffelblech ---> vielleicht 20€, lars ulrich signature riffelblech snare für (???) 700€ (kann das sein?) weil wenn man sich dann bei ebay noch ne ladung hardware kauft, kommt man vielleicht auf 100€...
    also, nochma: wie würdet ihr das anstellen, das ganze dann rund zu bekommen?
    und dann muss man noch oben und unten des rand so "abschrägen"... oder so was... ihr wisst schon...
    also, zum 3. mal: wie kann man das alles anstellen, und wo?
    bin dankbar für alle (sinnvollen) antworten!
    mfg