Beiträge von Paralyzed

ach, jez wo ich des bild seh: so spiel ich gerne aufm ride, da ich so irgendwie den rebound besser nutzen und schneller spielen kann...

selten spiel ich so auch mal toms etc...

zu 82,5% spiel ich meine schon beschriebene methode...

irgendwie sieht das ganze recht verkrampft aus (würde ich jez mal so sagen, vielleicht isses auch nicht so). und so erinnert mich das ganze auch noch an die tee-tassen-haltung feiner damen beim läster-kränzchen :] :P ;)

ich bin zwar kein mod etc.

aber jez an alle (*klugscheiß*):

wenns schon so nen thread gibt, in den man schon geschaut hat aber nicht so ganz schlüssig wurde, kann man doch einfach in den vorhanden thread was posten...

(*klugscheißaus*)

... jo...

also, ja, vielleicht hab ich mich ein wenig aufgeregt... ... aber nur ein bisschen ;)

naja, reklamiert hab ich schon. es is zwar klar kein abbruch, die welt geht auch net unter (wegen der fuma), aber für die 165€, die ich noch bezahlt habe, darf ich ja wohl makellose ware verlangen, oder nicht?

bei den hats macht mir das mit der schrift ja nix weiter aus, auch die leichten bräunlichen flecken am dyno beat bottom nicht. dürfte halt einfach bei neuware nicht sein. ich habs aber in meiner mail an die guten leute mal mit angemerkt.

so werde ich wohl auch für zukünftige käufe mal nach nürnberg zum thomann gehn (der is doch dort, oder? :) ) oder mir was beim musik store köln bestelln. (wohl eher zum thomann fahren (lassen))

@ Philippe

ich hätte ja nicht nur noch einmal für 300€ bestellt, sonder noch mehrere male für großes geld, und wenn die sich so nen kunden verkraulen, der wohl auch noch andere leute, die dort (mit)bestellt haben, davon benachrichtigt, und die dann auch dort nimmer bestellen, dann freuen die sich sicherlich net wirklich...

hallo!
    als ich heut meine leicht staubbefallene iron cobra gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass vorne rechts an der fußplatte die ecke recht scheiße aussieht, sprich, wie abgebrochen (also recht vorne, und da die obere ecke) !! is vielleicht ne sache von 1mm, aber an hochwertige ware zu einem hohen preis darf man ja auch hohe ansprüche stellen, und auch erwarten können, dass der zustand tadellos is. ich hab euch heut gleich hingemailt und reklamiert. ich könnte mir vorstellen, dass die mir in den arsch kriechen, weil sie von mir ja noch ne 300€ bestellung (mein zukünftiges ride) erwarten können. aber ich glaube, dass ich wo anders bestell...

ich war auch schon enttäuscht bei meinen hat, die schrift aufm k-top war leicht (recht unwesentlich) angegriffen, die aufm dyno beat bottom schon mehr, ebenso waren darauf schon oxidationsstellen zu sehn, so bräunliche... hab mir halt gedacht, dass es nur ein optischer mangel is, was ja dem eigentlich wichtigem, dem sound, keinen abbruch tut. jedoch sollte sowas ja nicht sein.

kann das sein, dass, wenn man den preis ein wenig drückt (wunschpreis), man nur irgendwelche zweite wahl ware bekommt? hattet ihr auch schonmal so ein problem? weil ich bin echt richtig angef.... ... ...rustet...

naja, ich werd berichten, wenn ich ne antwort bekomm (voraussichtlich montag) ...

bis denne!

CENCORED ;)

wir können nicht riechen, was du bist jetzt schon versucht hast, und wenn du fragst, und antworten kommen, die realistisch sind, dir aber nicht passen, dass fährst du einen gleich wieder an. durch sowas wird hier die super stimmung im forum gedrückt!

hm, schau einfach mal auf der pearl-page oder bei google oder sonst wo nach der kontakt-adresse von pearl. es ist möglich, dass sie es, bei top-zustand, umtauschen.

oder wo hastn du des bestellt? du kannst dich ja auch einfach an den verkäufer richten!

aber so hat pearlzocker schon recht, dass es echt "unweise" ist, einfach so zu bestellen...

mfg

1003 ist wirklich ok fürn anfang, so würd ich noch 2003 empfehlen, ich glaub, da hat man länger spaß dran ;)

becken bei ebay ersteigern, gibts oft top-becken für mittelklasse-becken-preise, bzw. mittelklasse für lau. zählen wir halt ma auf, was du so nehmen könntest (was net heißen soll, dass du die dann nehmen musst!!!)
    - zildjian zbt plus, zildjian zxt oder wenn du das geld hast, auch zildjian avedis (a)
    - sabian b8 pro, sabian pro, bei genug geld auch sabian aa
    - paiste (hochi?????? :) ) ich würde sagen minimum is 802, alpha wäre besser
    - http://www.musik-service.de, die haben becken von ZULTAN, die sind echt super günstig und müssen nen topklang haben! die machen dir auf anfrage sicher auch nen noch besseren setpreis! (sei aber unverschämt, sei frech, und handle nen guten rabatt raus!)

hab ich was vergessen? hmm..

fumas gibts auch oft bei ebay, einfach schaun, ne halbwegs gute kostet gebraucht aber auch so 80€...

ich hab jez erstma meinen teil gesagt! ich hoffe, dass du bald anfängst mit nem guten equip, und auch, dass du spaß daran hast, und es auch straight durchziehst! ;)

mfg

will mir denn niemand antworten? des kann doch net sein; so viele nutzer hier und es hat die teile noch KEINER gehabt? ... unwahrscheinlich... also, tippt ne antwort...