also wenn man mit einer "zwillingsfußmaschine" so viel schneller "bummsen" kann, dann is des ja DIE erfindung für weltrekordaufsteller im "bummsen"
...
...
...
... hmm... so ein gelaber!
also wenn man mit einer "zwillingsfußmaschine" so viel schneller "bummsen" kann, dann is des ja DIE erfindung für weltrekordaufsteller im "bummsen"
...
...
...
... hmm... so ein gelaber!
da bald wieder sticks bei mir nötig sind, wollt ich mal fragen, ob die bei ebay angeboteten tama oak sticks was taugen.
noch ne frage: is oak so viel härter, dass es richtig schädlich für becken sein kann, bei mäßig harter spielweise?
also wenn ihr grünes licht bei diesen sticks gebt und ich die zusage bekomm, dass ich bei abnahme von gleich 5 paar nen besseren preis bekommen würde (hab mal ganz frecht nach 6€/paar bei 5 paar gefragt) würd ich dann gleich ma bestelln.
mfg
das wird hochi aber interessieren...
zildjian und paiste haben sich zusammengeschlossen und ein neues becken entwickelt! und zwar ein
...
*trommelwirbel*
ein ZILDJIAN ALPHA
geil, oder?
*anstirnklatsch*
also, ich will hier jez nicht beschossen werden, weil der thread is mitlerweile fast ein halbes jahr alt, und ich möchte wenn dann immer gleich die tracht prügel beziehen
ne...
huch, wieder net genau gelesen *hrmpf*
hallo!
... ja, wies da oben steht. weil wenn interesse besteht würde ich versuchen in irgendwelchen schönen ferien mal ein schönes df-trennen zu arangieren
karten:
und nochmal näher...
naja, sagt halt mal, ob ihr auf so was bock hättet. würde mich auf etwa gleichaltrigen besuch genauso freuen wie über den besuch der erfahreneren generation! (gut umschrieben, hä? )
10000€ eintritt müsste ich jedoch verlangen... ... quatsch!
mfg
1. hi
2. mach doch mal bilder von deinem set und ne geordnete bestandteil-auflistung
3. gehört eigentlich in die drummergallerie... möge gott (=JB ) dir verzeihen
mfg
über diese frage werden sich die mods aber aufregen, weil die war auch schon oft, und die steht auch irgendwo sonst noch.... eieiei... mach dich auf ne tracht prügel von JB gefasst
Scheiße, is viel zu weit weg... 3 Stunden fahrt wären nötig, und dazu noch jemand, der mich fahren würde. Ich will auch mal zu nem DF-Treff!!!
Kommt jemand aus Oberfranken? (Ich zum Beispielt wohn bei Coburg; PLZ 96 465) Oder irgendwie umgebungen? Oder wär es möglich, dass hier in der Gegend mal ein DF-Treff veranstaltet wird?
Weil so müsst ich noch mindestens recht genau 1 1/2 Jahre warten, bis ich meinen x-treme-gedrosselte-125er-Führerschein erhalten könnte (voraussetzung: ich mach nen aber ich glaub schon) ... Weil dann wärs theoretisch möglich, dass ich mal wo hin komm, aber bis dahin is noch ne lange Zeit, die ich nicht unbedingt warten mag...
Naja, vielleicht findet sich irgendwann mal ne Lösung, die nicht 1 1/2 Jahre auf sich warten lässt
MfG
fragen wir so: was würdest du geben?
mir wärs recht, wenn ich für des geld dann nen zildjian ersatz der gleichen größe bei ebay bekomm... cast versteht sich
aber: schlag einfach ma was vor!
hi!
vorab: hab ein 18" a-custom fast crash
mir ist schon vor längerem dieser von dem leider vor längerer zeit von uns gegangenem MG aufgefallen, was mir nix weiter ausgemacht hat, da es untergeht beim spielen. jedoch ist mir gestern ein lauterer, dunklerer pfeif-ton aufgefallen, der mich recht stark an ein hupen erinnert hat! ohne witz.
jetzt sagt mal euer zeug dazu! weil full-independece glaubt mir des net, und behauptet steif und fest, dass diese becken, da diese
a) sau teuer sind
b) von zildjian sind und
c) von vinnie c. gespielt werden,
100%ig nicht pfeifen. jedoch ist es so. sagt mal euer zeug dazu!
@ simonphillipsfan
bist du nicht so ein a-custom fast crash fan? wenn ja, ich würde dir mein 18" verkaufen. bei interesse: melden (gilt für alle!)
womöglich fällt euch dieses geräusch net auf.
ich würde auch gerne tauschen; gerne gegen ein 19" a-custom crash, würde auch noch ne kleinigkeit drauflegen!
mfg
http://www.music-center-germany.de
http://www.musik-service.de auf anfrage
...
achja, rüde hat es schon gesagt: SUCHMASCHINE!
es gibt doch theoretisch die möglichkeit, dass es dann automatisch eingetragen wird (in die karte)... fragt mich aber net wie, ich bin mir nur sicher, dass es möglich is
edit: bin ich jez völlig paranoid geworden? da hat doch grad von jb noch was mit zumuten gestanden?? ...
Ich möcht dieses Thema halt mal wieder aufgreifen... was ist denn nun hiermit? Würde es schon abgehakt? Oder was ist jetzt damit?
schau bei ebay, da gibts IMMER günstige hiclass becken, da is ein ride mit ständer auf jeden fall drin! musst halt drauf achten, dass der verkäufer zuverlässig is (ein paar gute bewertungen, bei sowas ab 10 würd ich so ma sagen) und dass dabei steht, dass es in nem top zustand ist.
wegen aggressiv: es gibt laute becken, es gibt leise becken, wenn du rock- und funk-becken suchst solltest du nach thin bis medium becken suchen (es gibt auch bezeichungen wie studio dafür, etc.)
schau dich einfach ma bei ebay um...
mfg
hi!
http://www.musik-service.de/Pr…g_PPS6MM_Practice_Pad.htm
habt ihr erfahrung damit? ist des gut? zu empfehlen? is des teil fellbespannt? (sieht ja so aus)
mfg
guter vergleich
ich hätte halt gemeint, weil viele snares solche komischen kringel außen drum rum haben (ihr wisst sicher was ich mein) und bei meiner sonor isses net: des hat mich bei dieser auch an sonor erinnert. die schrauben, is zwar bei mir net, aber für sonor typisch, erinnert mich irgendwie an sonor. das fell, kann zwar nachträglich draufgemacht worden sein, aber es besteht die möglichkeit, also: es erinnert an sonor...
naja...
ich mein doch net diese tension watch!! ich meine diese DREHMOMENT-drumkeys, und so hat dieses tama ding was mit drehmoment zu tun?
und zum reifendruck: bei den aufpumpdingern bei den tankstellen is ne druckanzeige dran.
so kann man sich halt es stimmten vereinfachen (theoretisch), weil man kann sich dann notieren oder sonst was, welche schraube wie fest gezogen ist, um später einen identischen klang zu erzielen...
also, hat jemand so ein teil? wie isses? blubb...
ich hab die sonor force 2001 stahl snare, der kessel dieser snare sieht so im großen und ganzen ähnlich aus, wenn dann wäre diese wohl dann eine ältere serie etc., da die spannböckchen anders sind... ich hab ja gesagt, es ist nur mal ne schnell in den raum gestellte vermutung...
@ 5
wäre dann stahl