hi!
was haltet ihr davon? kann man was mit den teilen anfangen? bringen die was? habt ihr sowas? seid ihr zurfrieden oder unzufrieden? warum?
mfg
hi!
was haltet ihr davon? kann man was mit den teilen anfangen? bringen die was? habt ihr sowas? seid ihr zurfrieden oder unzufrieden? warum?
mfg
hm, sieht aus wie ne force 1001 oder 2001... würd ich so ausm gefühl sagen, weil meine 2001 sieht vom kessel her gleich aus... is nur eine vermutung!
sind die classic net auch gewalzt? (sind ja cast)
lass weiter müffeln und lüfte den raum, wo sie lagern...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2529778231&category=622
schauts euch an...
machts erstma, lest dann weiter...
...
...
...
nix auffälliges!
...
...
...
nun schaut mal bei den versandkosten für die snare nach...
schön schlicht, net so aufdringlich wie manch andere schrille farbe, aber hinter so nem set sieht nur so ein erfahrener greis wie JB gut aus!
*sorry*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2531140027&category=21768
wer knapp 2000 felle braucht, der hat hier die passende lösung, aber so ein kleiner vorrat kann ja nie schaden...
@ el
ein solches crash wäre derzeit zu teuer, und paiste mag ich eh net so, spricht mich net so an...
ach ja: #100
ach ja, die a rock crashes warn ja heavy... aber ich glaub ich projection crashes sind einfach nur schrill, etwa so träge wie die rock crashes und haben wohl auch nen bauchigen klang...
ja, das sind die lösungsmittel, die sich, als die teile noch verpackt waren, nicht verflüchtigen konnten. war bei meinem hocker auch so, so ein ekelhafter synthetik-geruch... wäh... naja, nach kurzer zeit richt man nix mehr... is auch 100%ig bei den matten so!
die projection sind medium heavy, dicker als die medium crashes, dünner als die rock crashes...
@ cleaner
ich hab ja den gewünschten klang schon und dazu bin ich evanser...
woooaa... ich HASSE nachklang!!! :):):) bei mir soll mehr oder weniger nur attack da sein und ein ganz ganz kurzer sustain. naja, wollt ich nur gesagt haben
also, ich sag jez einfach mal, was ich mir vorstell, und ihr sagt mir mal, was für mich in frage kommt!
- ich suche ein crash, 18"-20"
- möglichst klarer, definierter, schimmernder klang
- möglichst non-trashy (so wenig wie möglich)
- schön laut für harte akzente!
- stabil für harte schläge!
- net so dark-sound, möglichst hoch und spritzig (der größe entsprechend)
- rock? medium? ... auf jeden fall stagg!
- dual hammered? furia? myra? ... hmm...
sagt mal! bin dankbar!
des würde dann
a) scheiße aussehn und
b) den klang scheiße machen... was würds bringen die resos runter zu machen, wodurch sich ein anderer klang entwickelt, wenn er mir so super gefällt?
mfg
kennt von euch jemand die "MYRA"-serie von stagg??
die heißen reso(nanz)felle
also meine resos sind auch recht fett gedämpft, der klang gefällt mir sau gut (is aber schon immer so, seit dem ich spiele. hab gleich am anfang taschentücher unten ran gepappt)
nur mei snare klingt scheiße
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui...
die sind ja wirklich übelst trashy!! ... hmm...
erstma: danke klose!
dann: hat jemand soundfiles der normalen brilliant rock crashes? hat jemand sf's der medium crashes, brilliant und dh-brilliant?
ach ja: sind die furia auch so trashy? weil so hätt ich mir jez furia bestellt (rock crashes) ... puhh...
mfg
edit: kann es sein, dass die soundfiles von klose recht übersteuern? ...
nur WIE trashig... naja, es is sicher schwer es mit "ein bisschen", "mittelmäßig" und "sehr trashig" zu beschreiben...
HAT DEN NIEMAND NE SOUNDFILE VON DIESEN STAGG BRILLIAND DUAL HAMMERED DINGERN????