Beiträge von Imax

Zitat

Original von WESSO
    @leander x

Bei Korn in der Essen stehe ich schon auf der Gästeliste :D

Bei Korn in der Essen? Wasn das? Essen?
    Also is klar das Essen was zum essen is, aber bei Korn in der Essen scheint eher nich das Essen zu sein...
    Alles klar?

Cottbus, da wohn ich ja.
    Aber wir spieln kein Coverrock, sondern deutschen hausgemachten Rock, reicht von Punk bis zu melancholischeren Sachen.
    Besetzung: Gitarre, Schlagzeug, Trompete.
    Achja, wir heißen Lysin.
    Da du aus Cottbus kommst, warst du nich sogar zufällig letzten Freitag im Brauhaus? Da haben wir gespielt.
    Grüße
    Edit: Mir is der Name des Genre wieder eingefalln: Funk-Rock ;)

Klink mich nun hier auch mal ein:
    Also ich finds wie viele andre auch klasse was der Raab das auf die Beine gestellt hat.
    Insbesondre den 3 Bläsern zolle ich großen Respekt, bin selber Trompeter und weiß, wie das so is....
    Die Nummern vom Adriano (Schlagzeug) gestern warn doch auch supi :P
    Nuja, nur die Spielfreude merkt man allen außer der Percussionistin nich wirklich an. Mag aber wiederrum auch an der Aufregung liegen...
    Grüße

Der Zuspätkommeralarm: Da denk ich, dass vor der Show jmd. ausgesucht wird, um dann zu spät zu kommen. Denke aber, dass die auch angemessen entschädigt werden.
    Das Gemälde ist sicherlich aufgezeichnet, da diejenige Person auch hinter die Bühne gehen muss.
    Audience Participation... echt tight das Wort...
    Grüße

Ich war selber da, saß Reihe 21 links am Gang.
    Von der Show abbekommen tut man auch noch ganz hinten was, ich sag nur Klopapier... :rolleyes:
    Während der Show wuseln die 3 ja dann auch mal zwischen den Reihen rum.
    Hab hier auf nem Gutschein die Preise stehen:
    Mi. + Do. 18Uhr
    Standard-Plätze: 49,90€
    Premium-Plätze: 59,90€

Mo. 20Uhr, Sa. 15Uhr, So. 18Uhr
    Standard: 54,90€
    Premium: 64,90€

Fr. 21Uhr, Sa. 18Uhr+21Uhr
    Standard: 64,90€
    Premium: 74,90€
    Ich denk mal mit Premium sind die Plätze bis Reihe 8 gemeint, wo man soonen tollen Poncho bekommt.

Grüße

Eigentlich... Ziemlich simpel... Find ich, wobeis auch daran liegen könnte, dass ich Noten hatte. Kannst du Noten lesen?
    Naja, der Grundgroove ist eigentlich sehr simpel. Ich konnts nach 3 Monaten einigermaßn (vielleicht erinnert sich noch der ein oder andre, wie ich mal nen Video davon reingestellt hatte?).
    Würd allerdings schon sagen, dasses ne Nummer schärfer als Greenday und Blink ist, aber mit 3,5 Jahren Spielzeit auf alle Fälle zu schaffen.
    GreeTZ

Zitat

Original von lamadrumma
    System of a down:Disorder

Gruß lama

Soll Disorder heißn ne?!
    Der Song heißt richtig Toxicity! Ist auch einer meiner Lieblingstracks.
    Weiterhin spiel ich von SoaD: Chop Suey und Aerials.
    Sonst so Coldplay, Greenday, Ärzte...
    GreetZ

Nirvana - Smells like Teen Spirit ist keineswegs so einfach.... Das gleiche betrifft Chillipeppers. Sowas von Lenny Kravitz ist ziemlich einfach, nur da wirds schnell langweilig, wenn keen anständiger Sänger dabei is.