Beiträge von Das_alte_Leid

    Hi Leute,
    ich werde mein altes Magnum Drumset, was für mich als eine Art Einsteiger-Set vor 3 Jahren diente, verkaufen und mir, wie es aussieht, ein Tama Rockstar zulegen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Set gesammelt und könnte so eine Art Feedback, Beurteilung oder wie auch immer geben?


    Vielen Dank

    jo besten dank leute! werde die ratschläge beherzigen. gesehen habe ich es bei rammsteins drummer, der hatte so nette funkensprühende sticks beim song "engel" und hatte ein schwarzes tuch über seine snare gedeckt, über die anderen trommeln allerdings nicht, hat er auch nicht drauf gespielt, allerdings sind die funken schon so an die 5 meter hoch geflogen...

    Tach auch,
    ich hätte ja mal voll Bock auf nem GIG meine Sticks fackeln zu lassen, 2 fragen:
    1) wo bekommt man brennende sticks her?
    2) was kann ich tun, damit beim Bespielen meines Sets die Felle nicht wegfackeln?


    besten dank an die, die sowas schonmal gemacht haben oder eine ahnung davon haben, wie man so was machen könnte und mir auskunft darüber erteilen ;)


    grüße vom alten leid