Schicke Arbeit, Zebrano ist wirklich heiß.
Könntest du vielleicht mal erklären wie du das Furnieren praktisch durchführst?
Beiträge von chesterhead
-
-
Ich erinner nochmal an das mmx in 22(20)/8/10/12/14.
Fairer preis?
-
Was könnte man wohl für ein Pearl Masters noch verlangen?
Größen: 22/8/10/12/14 alles gehangen. Evtl anstelle der 22er eine 20er. -
Meine erste dicke Bude war ein Genista in cobalt blue 24/14/16/18. Das Set wurde zuletzt in Stuttgart gesichtet. Das Finish ist wunderschön, mit eines der geilsten, das ich je hatte. Die Verarbeitung war auch gut. Die Toms waren aus Birke und hatten einen sehr offenen, singenden Sound. Nicht zu vergleichen mit einem Gretsch, das Premier hatte dabei mehr Attack. Richtig geile Teile. Das Problem war die 24er Bassdrum. Aus dem Ding kam einfach nichts raus. Ich habe alle mir zu Verfügung stehenden ausprobiert und das waren von ein bis zweilagig, gedämpft und ungedämpft so einige, von mehreren Herstellern. Ergebnis: Nappes. Gleiches berichtet DF von seiner 24er Signia. Vielleicht ist es nur ein Problem mit den 24ern dieser Serien, oder einfach Pech. Viele user hier im Forum empfanden die Bassdrums dieser Serie als sehr druckvoll.
-
Auf Grund von Diplomarbeit hab ich recht wenig mitbekommen, aber die hier schon:
1. Kasabian - West Ryder Pauper Lunatic Asylum
Kann man das nicht mögen? Eine Scheibe voller Hits, inklusive der Hymnen Fire und und Underdog. Brazzelnd wo es sein muss und ansonsten ordentliche Indi-Musik. Schön2. Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
Richtig schöne Popmusik. Geil arangiert und viele leckere Melodien. Genau richtig um mit der Madame der Wahl auf der Wiese zu liegen und durch mädchenkompatible Musik zu überzeugen.
Und ja, 1901 kennt man irgendwo anders her. Macht nichts, trotzdem geil.3. Editors - In This Light And On This Evening
Elektronischer als der Vorgänger und live auf ein Graus. Papillion entschädigt aber für alles.Absteiger:
Maximo Park.
Ich weiß noch nichtmal das Machwerk heißt und ich hab wenig Lust das zu googlen. Kann man eine seiner Lieblingsbands wegen kultureller Armut verklagen? -
Gezz tut ein Herr Katche irgendwas auf arte. Was wird man sehen.
Edith sagt sie sieht ihn gerade trommeln.
Editha sagt, dass jetzt die großartigen Kasabian spielen und Herr Katche zuguckt.
-
-
Der Mann spielt ein Rocktagon
-
Das geht auch mit nem normalen. Für kleine Dellen nehm ich nen Feuerzeug.
-
Auch ohne nicht. 40€
-
Olli Rubow macht das mit seinen Schlagfellen, um gezielt gleiche Sounds zu erzeugen. Stand zumindest so irgendwann mal in der d&p.
-
Lippe hat sich mal so eine Schnarre bauen lassen.
Ist ne Folie vom Stegner, hier im Hintergrund zu sehen: -
Die Musik ist nicht so meins und damit auch egal, was ich aber wirklich schlimm finde is die Aussprache des Singenden. Als ob er zuviel Dackelfresse Kröger gehört hat gemixt mit deutschem Akzent.
Vielleicht sollte er mal versuchen englisch so zu singen wie er es auch spricht und den imaginären Kaugummi weglassen. -
Lass mich raten: Der englisch trällernde Mensch ist ein Teutone?
-
Schöner passender Affenkäfig, Onkel!
-
Lieber Seppel,
bitte verzeih mir, dass ich die Platte nicht in einer dreiseitigen Rezension verreiße, sondern nur in 2-3 Sätzen meine Mißbilligung ausdrücke.
Und für dich auch noch ein bißchen Namedropping: Mercedes Dance als Soloplatte und Bambule, an der er als Teil der Kapelle beteiligt war,
halte ich für wichtiger, toller, innovativer oder mehr auf meinen Geschmack passend, wie du willst. -
-
Nen Kochbuchalter
diverese Niederschriften von Herrn Henkel und Herrn Müller
Obstbrändeselber geschenkt hab ich mir nen Maßanzug und ne Kiste 2006er Macon Chantre.
-
Also ich fände das Scheiße wenn meine Bassdrums kaum noch hörbar sind, weil Arayas Erben mit ihrem Bass da alles zudröhnen.
-
Woher kommst du?
Das House of Drums in Bochum ist ein guter Laden. Die haben Ahnung und sind, wenn du ernsthaft klar machst, dass du etwas kaufen möchtest, auch sehr hilfsbereit.
Jellinghaus in Dortmund hat nicht die allergrößte Auswahl, der Abteilungsleiter Drums ist aber wirklich fit. Sein Untergebener leider nicht ganz so.
Der Trommelladen in Ludwigsburg ist auch ein klasse Laden. Marcel weiß was er tut und ganz wichtig: Sagt dir auch wenn er nichts passendes für dich hat. Wenn du aber nen großen Überlick haben möchtest ist seiN Angebot allerdings vielleicht etwas zu speziell.