Ah und was kommt in deinen von dir aufgezählten Liedern anderes vor als Ufftschak?
Wenn ich google benutze sehe ich bei den ersten 5 Links alles wissenwerte über Einsteiger Schlagzeuge. Sogar eine richtige Einführung mit Begriffserklärung.
Im Gegensatz zu den Instrumenten scheinst du das Internet nicht bedienen zu können.
Aber ich biete dir gerne an in meinem Proberaum vorbei zu schauen. Da kannst du dir dann eins meiner Sets aussuchen und ich höre mir dann an ob ich dich unterschätze. Danach kann ich dem Forum ja mitteilen, was für großartige Spielkünste du besitzt.
Beiträge von chesterhead
-
-
Du bist ein geiler Typ.
Kannst in mindestens 5 Variationen Uff-Tschak spielen... Das kann mein basser auch, aber der spielt erst sein 3 Wochen, je 2 mal pro 3 wochen.
Und wenn du unter den Stichwort Anfängerset nichts in der SuFu findest, dann bst du wohl auch nicht in der Lage bis 4 zu zählen, was allerdings eine Grundvorausetzung zum Trommeln ist.
Wenn du dann 3-4 Stunden gelesen hast, kannst du mal nach Angeboten googlen. Ein Kauf-Service hat dieses Forum nämlich leider nicht. -
Hölle, so kurz vor dem Ziel, so beschissen worden.
-
250 ist ein Phantasiepreis. Da kann man auch nach einem Signature für 400 fragen.
-
Sorry cd_cd, du spielst in meinen Augen echt die beleidigte Leberwurst. Sofern "§eason§" die Vorlage tatsächlich mit Genehmigung der Künstlerin benutzt hat, hat er verdient gewonnen. Die Aufgabe war es ein Frontfell zu generieren. Falls das wirklich kein Plagiat ist, läuft das für mich unter "with a little help by my friends". Das ist in meinem Augen völlig legitim.
-
Ich hab da so ein paar andere Ansichten, die mich wohl auf die Ignoreliste katapultiert haben...
Zum Thema:
White Marine peal ist sehr sexy, allerdings hätte ich in vintage WMP investiert, das kommt dem Original näher.
Ob sich so ein Set klanglich verändert kann wohl nur eine dieser berühmten Jazz-Opas sagen, der sein Set damals original gekauft hat und dann an seinen Enkel vermacht hat.
Aber irgendwie gibts die immer nur in ebay-Angeboten. -
Es ist für mich eindeutig, dass der erste Platz per Plagiat zu Stande kam.
Darüber hinaus ist es einfach schlechter Stil, sich als Zweitplatzierte hier jetzt den Moralischen raushängen zu lassen. Das kann man eleganter lösen und Größe zeigen. -
Geile Größen und eine Folie, die früher sky blue pearl hieß. Klick
Endlich mal eine Optik, die an das Original herankommt, wenn auch die häßlichen unlackierten Spannreifen stören. -
Ei ei ei, das ist natürlich nicht die feine Art.
Als beleidigte Zweitplatzierter einen Gewinnabtritt zu fordern aber auch nicht.
-
-
Wenn dein Arzt dir ezählen will, dass eine Zerrung dasselbe wie ein Muskelfaserriß ist, würde ich mal ganz schnell einen neuen suchen.
Ersteres ist nur eine nicht übliche Auslenkung des Muskels, bei zweiterem geht das Geweben kaputt und de Muskel verliert vorübergehend Spannkraft.
-
Hey tolles project.
Wenn es mit ein klebeband gemacht ist es mehr wie ein mantel um die drum und der einfluss ist nicht gerade positive, besonders wenn die shells selber nicht ganz so live sind.An vielen Pearl drums wrap ist auch nicht geklebt und sound is great aber Pearl hat special machines die das wrap um die drums super stramm ziehen.
Trotzdem sieht man ueber zeit die wellen um die boeckchen und ueber all wo pressure von hardware ist.
Weil es da fest is unter der hardware und ueberall anders sich bewegt ein bischen.Flöhe husten übrigens auch.
-
Aua! Herzliches Beileid.
Aus eigener Erfahrung (Bänderriß) kann ich nur sagen: umso konsequenter Du dein Bein schonst, umso schneller geht der Heilungsprozeß voran. Umso intensiver musst Du allerdings danach trainieren, um wieder auf die alte Belastbarkeit zu kommen. Wenn Du allerdings schon länger spielst, hast Du bzgl. der Geschicklichkeit nichts zu befürchten: hier greift das Muskelgedächtnis
Das ist so nicht richtig. Wichtig ist es nur das lädiete Bein in den ersten Tagen absolut ruhig zu halten, danach diekt kleine Belastungen beschleunigen den Heilungsprozeß. Damit ist natülich kein Joggen gemeint. Darüber hinaus gilt: Kühlen um Gefäße zu verengen und hochlegen. Durchschnittswerte liegen laut meinem Arzt bei ca 5-6 Wochen.
-
Also das ist so nicht richtig.
Auch die alten Teardrops waren nicht alle flächenveklebt, auch nicht bei Bassdrums und Toms. Einen Stoß bekommt man übrigens hervorragend mit einem japanischem Messer hin.
Ich hab eine Bahn Klebeband verlegt und die Nacht noch einmal Senkrecht veklebt. Da schlabbert nichts und Luftlöcher gibts auch nicht.
Die Löcher kann man übigens sehr einfach mit einem kleinen scharfen Holzbohrer und Akkuschrauber bewerkstelligen. Da macht es keinen Unterschied ob Klebeband dazwischen ist oder nicht. -
Ich hab meine Teardropsnare auch mit Klebeband foliert. Da gibt es keine Lufteinschlüsse und das hält wunderbar.
-
Schick sind se...
Auf jeden Fall besser aufgehoben als bei mir. -
Arcade Fire - Rebellion Lies
MSTRKRFT - 1000 Cigarettes
The Streets - Hardest Way
Dead Or Alive - You Spin Me Round (Like a Record)
Gang of Four - Damaged Goods -
Ich kram das aus Interesse mal nach oben...Wie schaut es aus und wie klingen die 6ply?
-
Kauf das.
Die Nachfolger 3001 und was weiß ich was, reichen da nicht dran. Das ist ein geiles Set. -
Der war doch scohn immer bei Meinl