Ordinäres Swinger.
Und Klöppellogo hatten viel davon.
Der Knabe meint tatsächlich sein Opa hätte fest behauptet es sei aus den 30ern.
Beiträge von chesterhead
-
-
Na ok, ich hatte es vorangig so verstanden als sei der Staub das Problem.
-
Der passt.
Aber mal nebenbei: Mein Yamaha-Stimmschlüssel passt nur mit viel Willen auf meine Supraphonic. -
Diese Giftstoffproblematik gibt es natürlich.
Allerdings hilft die Staubmaske nur bedingt, denn die hält nur feste Partikel ab und die sind halb so wild.
Doof wirds, Aerosole im Spiel sind, in diesem Fal ldie flüßig/gasförmigen, wie sie etwa beim Schleifen von Holzpartikel entstehen.
Da hilft auch keine Staubmaske. Da muss ein Aktivfilter ran. -
Also ich hätte gerne wieder ein Simmons oder ein Dynacord, am besten mit entsprechendem Kontroller.
Die Sounds sind einfach großartig. Zwar nicht ernstzunehmen als volles Schlagzeug aber dennoch groß.
Viel schlimmer sond doch diese ganzen hair crime Kapellen mit rosa Riesenkisten. -
Nur mal ganz kurz, morgen bei Interesse gerne mehr: Die meisten schädlichen Weichmacher riechen nicht. Das hat auch wenig bis gar nichts mit der von pbu beschriebenen bioorganischen Fähigkeit Schadstoffe zu riechen zu tun. Demnach wäre Denatoniumbenzoat auch ein Giftstoff par excellence.
-
Super Sache. Allerdings bräuchte ich eine kleine Soundberatung. Kann ich dafür den guten Murat antriggern?
-
-
Zitat
Na und? Von einem eBay-Store sollte man was anderes erwarten können.
Aber hauptsache, man hat mal was gesagt.
GANZ genau...

-
-
-
Hat er.
Was eine heiße Kiste
Eine Runde im Keller puzzeln und man hat ein super Rockset in einer der heißesten Farben ever. -
Weia, Groove hin oder. Gut finden muss man das nicht!

Edith. Jetzt wirds peinlich. Bonzo rotiert im Grab.
-
Gute Arbeit.
Soundmäßig ist das alles nicht meins, aber darum gehts ja hier nicht. Gemacht ist das richtig gut.Ich tippe mal auf das Rogers mit passender Schnarre.
-
Ach je...
Jetzte wird sich profiliert.
-
So so das sind also die Auswirkungen der Wirtschaftskrise...
Erstaunlich, dass 80% der bevölkerung angeben von dieser noch nichts zu merken. -
Ian Brown
Einer der Väter des Britpop, Sänger bei den überaus wichtigen Kapellen Stone Roses, Charlatans und Happy Mondays. Damit auch für die Madchester-Sachen nicht unwichtig.Steven Patrick Morrissey
Sänger bei The Smith und damit Wegbereiter dessen was heute unter Indie firmiert. Wurde vom wohl nicht ganz unbekannten und ansonsten immer die Beatles abfeiernden NME zum Most Influential Artist Ever gewählt.Ralf Hütter und Florian Schneider
Auch bekannt als Kraftwerk. Bahnbrechend auf dem Gebiet der elektronischen Musik und wohl die ersten, die Elektropop gemacht haben. Viele bekannte Bands von Depeche Mode, Ultravox, Duran Duran oder sogar David Bowie wurden von ihnen inspieriert oder dienten als Vorlage zum offensichtlichen Ideenklau.Joey, Johnny, Dee Dee undTommy
Auch bekannt als Ramones. Schuffen aus dem Wunsch einen Gegenpol zum Hardrock a la Led Zep und Deep Purple die Basis für so ziemlich alles was seine Wurzeln im amerikanischen Punk hat. -
Ein Freund von mir hat eine Elgam Ruby 610 Orgel rumstehen.
Weiß jemand was man damit anfangen kann, was so etwas Wert ist und ob es sich lohnen würde die Kiste zu restaurieren? -
-