Tja, Pörl kann eben doch nur klauen.
Billig wird sie wohl zu deinem Leidwesen nicht werden.
Tja, Pörl kann eben doch nur klauen.
Billig wird sie wohl zu deinem Leidwesen nicht werden.
Ja nee, die Swinger is ne 431 und eben wood shell.
Das Ding hier hat auch nen rectangle badge.
Wer kennste diese Schnarre? Wie lautet die Typenbezeichnung und was bekommt man ca dafür bei ebay?

Handschuh macht das schon lange.
Gegoogelt hab ich und die Star Brite Produkte hab ich auch gefunden. Ich habe selber nur noch nie mit Fiberglas gearbeitet. Vielleicht gibt es ja auch Konkurrenzprodukte die besser sind.
Wer weiß das schon.
Das mag ja sein, aber vielleicht gibt es irgendwo in en Tiefen dieses Forums noch jemanden der mit Fiberglas umgehen kann?
Gute Sache!
Das ist schön. Und was hat Polymethacrylat mit glasfaserverstärkten Polyesterharzen zu tun?
Das weiß ich nicht - ich rieche selber ziemlich nach Chemie.
Ich brauche mal Tipps wie ich Fiberglas am besten reinige. Es sind über die Jahre ein paar Kratzer rein gekommen und ich würde diese gerne raus polieren.
Gibt es hier fachkunidge User, die eventuell aus Boots- und Karosserie Erfahrung damit haben?
Was für Produkte taugen?
Weil ich a) nicht an den Folien klingen schlecht Quatsch glaube und b) ein 71er Set bei dem man die coole Folie abzeiht und lackiert einfach unsexy ist.
Dito, ich hab auf Floschs Frage geantwortet ![]()
nee, es ging nur um das Prinzip der extrem fokussierten, knallenden Trommeln, die einige als tot bezeichnen.
Zitat
Das Champion Acryl klingt genauso furztrocken und knallig, wie das Pearl mit der Fiberglassbeschichtung innen, das ich mal besaß (oder wie die sog. Concert- Toms (mit nur einem Fell)) - völlig tot, einfach gruselig. Da klingen die Acryl Drums der neuen Generation wirklich schon wesentlich besser(weil llebendiger).
Und das kann durchaus auch an der Naht der alten Acryl-Trommeln liegen - die Schwingungen der Trommel werden dadurch ja schon ziemlich stark gebremst.
Aber über Geschmack läßt sich sowieso nicht streiten.
Die Teile klingen trocken und knallig. Tot? Mit Sicherheit nicht, die Teile sind durchsetzungsstark und rockig. Frag mal bei Herrn Bonham nach, der hat dafür sogar Stahl benutzt.
Jetzt noch die Bassdrumspannreifen in Setfarbe und ich würde mir auch so eine Kiste bestellen.
Hast du jemals eins Champion Acryl oder einen Unterschied zwischen nahtlosen und geklebten Kesseln angehört?
So ein Champion Acryl knallt wie sau, es ist kein singender Sound, aber der Klang ist sehr rockig. Gut für große Trommeln und ofene Stimmung.
Esgab auch champion Acrylset in blau. Sollte also original sien.
Weltklasse Sofortkauf-Vorstellung, für ein K Isti mit Keyhole
was wäre denn ein realistischer preis für das Bonbon-Artstar?
aAllerdings. Läcjerlicher Preis. Die Hälfte is ok.