Was sieht man denn auf dem Bild Wertvolles? Meine schwachen Augen erkennen nichts.
Habt ihr auch den Stempelsepp getroffen?
Was sieht man denn auf dem Bild Wertvolles? Meine schwachen Augen erkennen nichts.
Habt ihr auch den Stempelsepp getroffen?
Ich finds nicht passen,d das durchbricht irgendwie diese durchsichtige Leichtigkeit des Sets. Vistalite nur mit Ambaclear/CS Fellen!
Das WE war fest für Norwegen eingeplant. Wenn sich das anders arrangieren läßt komm ich aber rum.
Küchenkram
Victorinox Messer
Bücher
Sprit
Valuta zur freien Verfügung
und die Gewissheit, dass Weihnachten Spaß macht und dass ich nicht zu verbitterten Sorte der Konsumkritiker gehöre. ![]()
Schönes Set Killdrums,
leider taugt der Verkäufer nur als Heißliftgebläse. Länger schon nicht so eienn Quark gelesen.
Was an Gomezz' Spiel ästhetisch ist erschließt sic wohl auch nur dem eingeweihten.
Da schau ich mir lieber Arne Zank an.
Die Vistalite klingen seit je her sehr pöckig. Sind dafür aber mit dem richtigen tuning in der Band sehr durchsetzungsstark. Es bringt dir nichts eine 22x14 in Richtung bassig zu schieben, wenn der Bassmann die Frequenzen "blockiert". Nimm ein Remo CS und ein clear Reso. Dämpfe das Schalgfell mit einem Filzstreifen und das Reso maximal mit einem Taschentuch. Das kling dann sehr offen und vielleicht ungewohnt, aber in der Bandsituation wirst du damit endlich mal gehört. Der bassige Anteil geht in der akkustischen Proberaumsituation eh unter.
@HF
Und mir ein 15er ![]()
DrummerinMR war auch gut, da hab ich es eher verbockt ![]()
Soviel gehandelt und nur eine Nennung -> Arschloch galore ![]()
Positivliste aus dem Stand:
Enzi
Newbeat (dauernd)
Bibbelmann
Hilite Freak
renttuk
The duke
DF
Holle
slowbeat
wiliken
Froschmann
Seppel
Aber politischc korrekt und für den ein oder anderen Forenuser die einzige Wahl um seien Kredibilität nicht zu gefähren. Ich bin dafür.
Easy question - easy answer rite?
Ich wollte nur wissen, ob das der Kern der Sache ist, oder ob du irgendwelche lunarspezifischen Spezifikationen vornimmst. Dein mystifiziertes Product-placement interessiert mich nicht. Und wenn du die Kessel bei Vollmond im 3/4-Takt beklebst und dazu Hoola tanzt...
Sehe ich das richtig, dass das Kellerkessel sind die mit Folie beklebt wurden und mit Lunarbadge getagt?
Es gibt nur einen Unterschied zwischen der ersten Phonicrosette und der späteren Version. Die war dann baugleich mit denen der Lite/signature/Hilite usw.
Was böte sich besser an als ein avedis cras/ride in 18 und 20" ![]()
Das ist ein Fertigungsfehler, der mir von Sonor als bekannt beschrieben wurde. Das hat nichts mit unsachgemäßem aufbau oder so zu tun chaosman.
Ich würde dazu über gehen und die reugälren Sonorfüße aus der Nachfolgeserie verbauen. Und das and. ere Bein wird vielleicht von jemandem gesucht, der dasselbe problem hat wie du. ![]()
Das Problem ist bekannt. Das tritt öfters bei den TIM halterungen auf. Die Ersatzbeine sind leider rar und teuer. Bei mir ist das Bein weiter unten gebrochen, an dem angenieteten Teil. Dafür hätte ih noch eine Replik gehabt. SO mußt du wohl einen neuen Fuß organisieren.
Ich habe mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht. Er hat zwar gesalzene Preise, aber faire Beschreibungen.
Schätz deine Band realistisch ein.
Was machst du für Musik und welche Zielgruppe wird am häufigsten eure CD kaufen? Wenn viele eure CD mehr oder weniger aus Gefälligkeit kaufen, oder nur um auch mal eine Platte einer lokalen Band zu haben sind 10€ definitiv zu viel. Spielst du zum Beispiel in einer Jazzband und ihr schmeißt ein gut durchorganisiertes Album auf den Markt, wirst du bei jüngeren Musikkonsumenten eher geringeren Absatz haben. Dafür gibt es wahrscheinlich in der Altergruppe darüber eher die Bereitschaft ein paar Euro mehr für gut gemachte Musik auszugeben, einfach weil mehr punktuelle Kaufkraft da ist.
Aus dem Bauch heraus würde ich 5€ immer als Maßstab ansetzen.
Sehr richtig, leider haben si genremäßig nur so viel mit einander zu tun, als das sie deutsch singen.
Demnach wären auch Anett Louisian und Herbert Grönemeyer ähnlich.
Da hat der gute ja mal wieder einen ebay nick, den ich noch nichte kannte.