Beiträge von Pressroll

Wahnsinnig unterhaltsam mit welchen Scheuklappen hier BEIDE Seiten durch das weite Land streifen.

Man kann die letzen und folgenden Posts auf zwei Sätze herunterbrechen: "Es gibt legale und illegale Drogen. Beide sind bei unachtsamer Anwendung schädlich." Die eigene Doppelmoral entscheidet dann was für einen vertretbar ist oder auch nicht. Ja ihr lest richtig, ihr frönt einer Doppelmoral. Das machen alle und deswegen ist es so schwer sich zu verständigen. Sogar die Straight Edger sind was Drogen angeht nicht aussen vor. Nicht selten üben diese Extremsportarten aus, welche zu erhöhten Hormonausschüttungen im Körper führen die einen dann berauschen.

Völlig OFF-Topic: Am besten garnicht beachten!!!
    Und nur der Vollständigkeit halber:

Jeden Tag 2 Flaschen Bier das sind 5-6 doppelte Vodka. Nicht das ichs gut heißen würde, aber das ist rechnerisch einfach falsch!! Bier hat ca. 5% Alkohol - Vodka 40%

OK zugegeben ich hab ne Verdunstungsstufe vergessen, war sehr früh heute morgen... 3 doppelte Vodka klingt aber auch nicht viel besser. Rechne einfach die Flüssigkeit runter, dann merkst du es selber wie viele das sind... ich beziehe mich übrigens auf Bierflaschen zu 0,5l ;)

Da fällt einem nix mehr ein. Was ich über Leute denke, die so einen Dreck von sich geben, muss ich leider für mich behalten, da ich nicht des Forums verwiesen werden möchte. Trink lieber zwei Flaschen Schnaps, dann ist es wenigstens schneller vorbei.

.

Hier mal nix gegen Schnaps, da kommt es auf nämlich auch auf die Reinheit (Schädel) und Menge (Abhängigkeit) an. Jeder soll einfach das tun was er denkt tun zu müssen. Wenn sich eine Person aus eigenem Ermessen kriminalisiert indem Sie Drogen kauft OK. Bitte. Das wahre übel sind die um Konsum überredeten!

Übrigens zählt täglicher Alkoholkonsum schon als Sucht. Jeden Tag 2 Flaschen Bier das sind 5-6 doppelte Vodka. Na denn wohl bekomms.

Edit:
    Den Post von Matz unterschreibe ich auch, wobei es nicht nur Schwarz und Weiss gibt, sondern auch viele bunte Farben. Sprich das Kiffen einfach mal an und frage ob es denn sein muss. Der Tag an dem bei uns im Proberaum gekifft wurde war probenfrei.

Haben Die auch nicht bekommen. Die Nazis konnten nicht marschieren. Der Sitzstreik am Albertplatz hat ganze Arbeit geleistet. Es waren viele vermummte Idioten unterwegs, aber sie waren in der Unterzahl. Am Ende der Veranstaltung gab es noch mal einen Präsenz Einsatz an der Schauburg, dessen Ursprung ich nicht kenne. Auf jeden Fall hat es gereicht um 2 Wasserwerfer aufzufahren und knapp 60 Sixpacks samt Besatzung. Allerdings ohne Folgen - die Dinger kamen nicht zum Einsatz. Um ein Video hier reinzustellen bin ich zu blöd deswegen nur 2 kleine Schnappschüsse im Anhang. Nix Weltbewegendes aber doch im Kontrast zu den schönen Fotos weiter oben. Ich habe in der Menschenkette übrigens unweit von Claudia Roth gestanden ;)

Falsch! Die Jungs sind ihrer Zeit voraus.
    Wo heute noch die Tageszeitung ihren Dienst verrichtet, sehen wir morgen ganz schön alt aus.
    Überlege mal wie z.B so ein Apfeldingsbumsslateteil klödern würde, oder du gar deinen Kotbunker damit säubern müßtest...
    Mein Tagesspiegelabo hat sich schon mehrfach bewährt...

Wenn ich imir nen Ipad unter die BD falte bin ich wenigstens Hip und mit der 3G ersion hab ich Internet wo immer ich will :D und das für nur 13 dieser komischen PLastikklötzer.

Bei allem Respekt für ST-Drums ist diese Erfindung seitens des Herstellers Geldschneiderei! Das bei den teuren Sets der Lack zerkratzt wird steht genauso fest wie dass das beschädigungsfreie Befestigen einer Fußmaschine am Spannreifen möglich ist.

Gut das erste Video ist halt arg Raggaeish. Das zweite ist das aus deinem Eingangspost ;) Effekte-technisch ist es Seeed, das kann an den Tasten liegen. Das es mir nicht gefällt ist ja nicht eure Schuld, sondern es liegt eher an meinem Musikgeschmack. Wobei mir Seeed allerdings schon gut gefällt, aber nur im Sommer. Also komm ich im Sommer mal vorbei - aber Open Air bitte.

Mach ich mich sehr unbeliebt wenn ich diesen Seeed lastigen, überall und nirgends kopierten, schlecht gerappten, mit typisch berlinerischem Selbstgefallen und politischen Statements angereicherten Beitrag nicht gut finde? Die Stimme ist so rhythmusfeindlich das es jedem MC Tränen in die Augen treiben sollte.

Dazu noch - ICH bin kein Nazi. Ich geh seit Jahren auf die Gegendemos in Dresden. Dresden hat überaus viel zu bieten, rund um die Bombennacht gibt es so einige intelligente Veranstaltungen zum Erinnern und Nachdenken. Weiterreichend als nur Gedenken an die Opfer DES Krieges in unserem Land. Entwürdigt diese Veranstaltung nicht indem ihr (Gewaltbereite) zum Stören einer Veranstaltung aufruft. Ich mag die Braunen überhaupt nicht aber es würde mir aber niemals einfallen die Nazis noch zu provozieren und den geschätzen 15000 Polizisten den Dienst zu versauen. Die wollen sich am wenigsten Prügeln. Ich krieg sowieso immer 'nen Rappel wenn die (dummen) Linken die Polizei aufrufen keine Gewalt anzuwenden und 'ne Sekunde später Pflastersteine aus der Straße pulen.

Warum dürfen Nazis aufmarschieren? Weil wir ein Land freier Meinungsäußerung sind und wir nicht wie die Braunen alles verbieten was uns nicht passt. Stellt euch auf die selbe Stufe aber macht es nicht in meinem Hinterhof!

Na da habt ihr den Anfänger aber richtig schön abgefertigt. Hättet ihm wenigstens nen Hinweis auf die Onlinemärkte geben können damit er sich mal ein Set nach der Farbe aussuchen kann. http://www.thomann.de ; http://www.musik-produktiv.de ; http://www.musik-schmidt.de um nur einige zu nennen...

Holzart - spielt weniger eine Rolle für nen Anfänger. Wenn du für 2000 alles benötigst empfehle ich dir ein Set für max. 1200€ inkl. Hardware damit du für Becken noch was übrig hast und etwas für ordentliche Fußmaschinen die früher oder später fällig werden.

Rein von der Überlegung her solltest du den Stoff in Lack tränken und gut abtropfen lassen und dann aufziehen. Bedenke die Nasenbildung also versteh das Wort tränken nicht wortwörtlich. Viele dünne Lackschichten und gelegentlich zwischen schleifen. Für die Böckchen und Spannreifen kommt nur Stoßfester Lack in Frage. Hier hilft dir sicher der Baumarkt, Eisenhandel oder ne Beliebige Lackiererei.

Ich scanne jetzt immer auf eine FOTOKARTE und hol es mir über den USB Drive ran. Klingt umständlicher als es ist, aber funktionierende Treiber wären schon toll :) Bei mir ist es ein Epson der streikt. Obwohl ich die neuesten Treiber drauf habe erkennt er die Scannereinheit nicht.

Wo wir dabei sind rumzunörgeln. Der Stromverbrauch ist gestiegen und der Sleep Battery Drain ist auch nicht von schlechten Eltern. Obendrein stürzt mir Safari zu oft ab sobald Flash in seine Nähe kommt, auch Click to Flash konnte das Problem nicht gänzlich lösen. Ich freue mich schon auf die 10.6.3

Wow! A must have for every drummer who is to rich. Best tool for all who care about the little hoop dings and doings through attaching the pedal. Now you even can scratch the shell! works best with high gloss lacquer! Yes! Simply put this high engineered piece of 20 cents plastic crap under you bass drum and you soon will enjoy lots of scratches.

@ Hughino: Das die kleine aus'm Zoundhouse (ich hoffe du warst auch da!) dir sagt das das teurere Becken besser klingt ist einleuchtend ;) Mit dem Paiste B8 und Sabian B20 hast du klanlich auch weise argumentiert da die wirklich kompeltt unterschiedlich klingen ;)

zum TS

Die Millenium solltest du wirklich auswechseln. Kannst du um den Preis klein zu halten nicht lieber auf dem Gebrauchtmarkt schauen? Da bekommst du immer recht ordentliche Becken für'n kleineres Geld.

Ich habe den teil auf den sich das "dicht" bezog sogar noch eingefärbt um dir deine eigenartige, sinnentleerte Aussage vor Augen zu führen. Ich finde es schade das du Classics toll findest. Schlag mal identische Größen Classics und Aplha an...

Ich sage nur noch blubb wenn ich noch so ne komische Aussage von dir höre.

Sehr sachliche Empfehlung und gleich noch eine tolle Begründung. Ein Sahnehütchen bildet die Empfehlung zu Alphas.

Bist du dicht? Wenn du rumflamen willst such dir nen anderen. Ich habe 6 Jahre lang Meinl Classics am Set hängen gehabt und mag auch heute noch den silbrigen Klang von B8 der wie ich finde gut zu Punk passt. Nun sind Alphas B8 und in Hülle und Fülle vorhanden und zu günstigeren Preisen zu bekommen als Aveden, ohne das man gleich 700+ € fürs probieren ausgeben muss. Hättest du aus dem Kontext heraus zitiert wäre dir das sogar im Vollsuff noch eingegangen.

Für Dich im Punkbereich empfehle ich Becken ab 18" und Medium Stärke. In meiner letzten Punkband spielte ich z.B. ein 20" Medium und 19" Rockcrash.

Punk mit derart trägen Becken du bist wirklich gut informiert und spielst offensichtlich Travis Barker.

Zu deinem blöden Spruch auch ein Medium Thin 18 gut durchcrashen zu können möchte ich mich dann auch noch äußern. Ich crashe auch ein 18er Thin durch, die Frage ist dabei nicht die Stärke des Beckens, sondern das Vermögen des Trommlers sich beim durchcrashen zurückzuhalten und nicht mehr rausholen zu wollen als as gute Stück geben kann. Der Threadstarter will aber offensichtlich und nach eigener Äußerung mit Energie ans Werk, da zerknüppelt er Thin Teller im Handumdrehen.

Wenn du hierzu jetzt irgendwas unangebrachtes zu sagen hast schick es mir per PM.

Ich empfehle günstigere Becken. Er will Punk spielen - da kommen Alphas gar nicht mal schlecht und preislich sind die günstiger. Ersatz liefert Ebay in Hülle und Fülle. Finger weg von den lackierten (schwarze, weisse, beliebig farbige) Becken. Ich habe 18er Slipknot schwarz und 18 Medium Standard nebeneinander verhauen. Ein himmelweiter Unterschied. Ich wollt es erst nicht glauben.