Sehr sachliche Empfehlung und gleich noch eine tolle Begründung. Ein Sahnehütchen bildet die Empfehlung zu Alphas.
Bist du dicht? Wenn du rumflamen willst such dir nen anderen. Ich habe 6 Jahre lang Meinl Classics am Set hängen gehabt und mag auch heute noch den silbrigen Klang von B8 der wie ich finde gut zu Punk passt. Nun sind Alphas B8 und in Hülle und Fülle vorhanden und zu günstigeren Preisen zu bekommen als Aveden, ohne das man gleich 700+ € fürs probieren ausgeben muss. Hättest du aus dem Kontext heraus zitiert wäre dir das sogar im Vollsuff noch eingegangen.
Für Dich im Punkbereich empfehle ich Becken ab 18" und Medium Stärke. In meiner letzten Punkband spielte ich z.B. ein 20" Medium und 19" Rockcrash.
Punk mit derart trägen Becken du bist wirklich gut informiert und spielst offensichtlich Travis Barker.
Zu deinem blöden Spruch auch ein Medium Thin 18 gut durchcrashen zu können möchte ich mich dann auch noch äußern. Ich crashe auch ein 18er Thin durch, die Frage ist dabei nicht die Stärke des Beckens, sondern das Vermögen des Trommlers sich beim durchcrashen zurückzuhalten und nicht mehr rausholen zu wollen als as gute Stück geben kann. Der Threadstarter will aber offensichtlich und nach eigener Äußerung mit Energie ans Werk, da zerknüppelt er Thin Teller im Handumdrehen.
Wenn du hierzu jetzt irgendwas unangebrachtes zu sagen hast schick es mir per PM.