Beiträge von Pressroll

Ich liebe es, wenn Fills scheinbar neben dem Beat sind und dann doch wieder auf der 1 landen. Mein Sohnemann sagt dann immer: Papa Du hast Dich verspielt :) <>< Daniel

Meine Band sagt das auch immer. Das war nicht tight etc... Nein es waren auch Triolen wo der Basser 16tel reindrücken musste...

gib bei Youtube mal "does your fill fit" ein. Da gibt es einen der es auf Englisch gut erklärt wie man schöne Fill ins aus der Musik und dem Beat hört :)

?! Ich denke die 8002 ist der Nachfolger der 7002 und bewegt sich unter der 5002er.

OK - ein Produktgag den ich selber nicht verstehe - der Preis der 8002 liegt wahrlich zwischen 9002 und 5002. Der Rest von dem von Die Happy gesagten ist wohl auch nichts hinzu zufügen. Ausser - ich versteh nicht warum ;).

Die 9000er Titan (oder Alu?)-Modelle haben glaube ich sehr viel dünnere und somit leichtere Trittplatten. Kosten aber auch ne ganze Ecke mehr. Flo

Die Titanium meinst du ;) Ist eine feine Maschine mit Trittplatten die gewichtstechnisch nicht ins Gewicht fallen. Der Tritt ist aus Titan und nur 2mm stark. DIe Pedale flexen, sind also nicht star. Das ist eine Umstellung (egal in welche Richtung). Ich kam sehr gut mit der TE klar. Ein Spitzenprodukt zum stolzen Sammlerpreis. Die Doppelpedale isnd alle verkauft und nur selten trennt sich mal jemand davon, dann landet es auf Ebay oder woanders wo man Geld für Waren bekommt.

Kurz zu deinem Problem:

Die verwendeten Kugellager sind einflussreicher als das Trittplattengewicht. Ich vermute das ist genau dein spürbares Problem. Die 8002 ist relativ günsitg im Vergleich zur ( um längen besseren) 5002, die werden sicherlich auch unterschiedliche Materialien verwenden und andere Tolleranzen bei der Fertigung haben, die den günstigern Preis rechtfertigen.

Eine 5002 uoder auch 9002 zu haben kann icht verkehrt sein. Die 8002er würde ich schnellstmöglich los werden und mir was gescheites zulegen.

Falschaussage durchgestrichen.

Man kanns aber nicht verallgemeinern. Ich bin auch auf Studi VZ gelistet, viele meiner Freunde sind auf facebook, zumindest die Franzosen, da es dort schon lange populär ist aber niemand von denen verwendet derartige Smileys. Ich würde in einem "Werbetext" wie disem sowieso auf Smileys verzichten, das führt wie bei uns nämlcih zu divergierenden Sichtweisen.

Was mich verwundert ist, dass er schreibt er würde den Schatz schon sein halbes Leben lang haben... aber er benutzt zB diesen Smiley: ^ ^
    Also der Typ gehört von seiner schreibweise her zur Generation facebook.

Die Sprache die er verwendet lässt auf einen Arbeit(nehm)er MItte 30 schliessen der wenigstens ein Kind hat und die Kohle dringend braucht, das Set aber eigentlich nicht verkaufen will, aber muß. Was immer er gemacht hat lief mal gut und läuft jetzt nicht mehr.

Generation Facebook, Generation Web2.0, Generation X, Generation Degeneration - ich bekomme Brechreitz wenn ich solche "Schlagwörter" höre. Zuviel Spiegelhalbwissen.

Ein Foto will er verkaufen? Wenn er es etwas cleverer angestellt hätte, hätte er einen Optionsschein für den Kauf eine Drumsets angeboten. Oder ist das nicht zulässig bei EBay?

Der werte Herr spinnt gewaltig. Er verkauft etwas zum Sammler Preis was er Jahr um Tag seit erwerb weiterzerdroschen hat. Auch wenn die Analogie etwas hinkt komm ich mir hier vor als hat der Typ ein teures Gemälde gekauft, drin rumgepfuscht und verscht dieses nun runtergeranzte für mehr als er dafür einst bezahlte zu veräußern. Der Tonfall ist derart daneben das er wohl keine ernstahaft interessierten Käufer finden wird. Offensichtlich kann er noch nichtmal Englisch.

Es gibt Leute die so tiefe Bässe fahren, dass sie ihr Auto aufbocken müssen damit es nicht an der Fahrbahnmarkierung hängen bleibt UND es gibt Leute die eine Orchesterklang erzeugende Wunderstereophonie in ihre Autos einbauen lassen, wo es nicht auffällt wenn die ihr Auto im Orchestergraben der Londoner Philharmonie parken, anstatt davor.

Es gibt solche und solche. Beides wird vertreten sein :)

Wenn dein Keller nur 2,4m breit ist und du dann noch so ne Altmetallarmada da drinnen hast würde ich dir von einem Umbau abraten, oder/und Wände durchbrechen. Du verplanst 10.000€ fürn Schlauch.

Such dir einen Raum wo du KEINE Wasserleitungen hast und nur das was du an Elektrizität benötigst. Bei 2 Häusern sollte sich doch so ein Raum finden!? Davon abgesehen, wem gehört das Haus? Deinen Eltern nhem ich an, meine haben auch eins und das zu erhalten kostet wahnsinnig viel Geld - weil alt. Kalkuliere sowas mit ein wenn du dich irgendwo länger einnistest.

Das Bild ist Rock'n'Roll pur. Hast du das auch in besserer Auflösung? Wenn ja bitte mal 'nen Link hinsetzen. Danke.

Zum Thema kann ich leider nix beitragen, aber selbst wenn "Lifetime" dann unter Ausschluss solchen Verhaltens. Aber der Chand ist doch Endorser der bekommt sicher ausreichend Nachschub.

Würde ich so nicht unterschreiben - meine Tochter hat ihr Zimmer direkt nebenan und hört nichts mehr ;)
    Und vor ca. 8 Wochen (nachdem ich das nun überflüssige Kellerfenster zugemauert hatte) sagte ich meiner Lady, sie solle sich direkt vor´s Haus stellen und hören, ob es außen laut sei.
    Ich ging in den Raum, schloß die Türe, drehte die Anlage richtig gut auf und kloppte wie doof auf dem Set herum. Nach 10 Minuten öffnete ich die Türe, ging raus und fragte, ob es laut gewesen sei.

Die Antwort war eine Frage: "Hast du schon angefangen zu spielen?!"

Deine Frau und Tochter sind aber nicht taub ;) Gut wenn dein Raum so weit unter Zimmerlautstärke dämpft dann will ich nix geschrieben haben.