Beiträge von Highfly

Zitat

Original von dennisderweber
    ich kenn lynryd skynryd, und von denen kenn ich nur hotel california :D
    dennis

Erstens heissen die Lynyrd Skynyrd und die haben z.B. Sweet Home Alabama gespielt, und ansonsten ist Hotel Californa von den Eagles

Nur mal so nebenbei ;)

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Set. Für 175 Euronen kann man Dich schon beglückwünschen. Und für den Anfang reicht es allemale. Such Dir einen hier aus dem Forum aus Deiner Nähe, und versuche den mit Getränken zu überreden Dir das Set mal zu stimmen. Neue Felle wirken manchmal auch wunder.

benni

Also ich habe auf einem Peace Set angefangen, und die Kessel waren SCHEISSE!! Nich die Hardware, obwohl, doch die auch. Bei beiden Toms waren die Kessel von innen eingerissen. Also auch Kessel können Scheisse sein, was meistens am Material oder Verarbeitung liegt. Das musst Du doch zugeben oder.

Also ich kann Rapid da nur zustimmen. Für Sound ist das eine gute Billiglösung. Wir hatten die Decke zwar auch noch mit Eierpappen beklebt, aber ob das wirklich Not tut, kann ich nicht sagen. Aber um die Nachbarn zu schonen wirst Du Dir wirklich was anderes einfallen lassen müssen.

Ach ja, wir haben auch diesen 5cm Noppenschaumstoff genommen. KAnn ich nur wärmstens empfehlen.

Hey Mexx,
    auch zu diesem Thema gibt es hier einige Threads. Ich habe auch schon das eine oder andere mit USA gemacht. Ist garnicht so schlimm. Sich Dir die Threads doch mal raus

Gruß Highfly

Zitat

Original von 00Schneider
    Nee matz, dat stimmt so nicht. *g*

Das Stagg gab's nur am Freitag, danach war das mein AT Pro 37R. Weil das Mik (bzw. ein Paar) hat jemand gekauft, und das war am Freitag grad griffbereit und er hats hergegeben. Aber ab Sa war's nur noch die Stagg Klemme (weil ich Dösbaddel die Klemmen vergessen hatte....).

Ach MArtin, jeder kann mal was vergessen.

Stimmt, am Freitag war das eines von meinen Overheads. Collin und Sebo (die beide gemischt haben) meinten es wäre in den höhen ein wenig metallisch, aber für Proberaum und Mitschnitte absolut okay. Habe jetzt mal ein bisschen damit rumgespielt und bin echt zufrieden. Und für eine feine Aufnahme werde ich mir dann welche leihen. Aber so sind die ganz okay

Also es geht um die gewonnenen Gutscheine vom 5.0 Treffen.

Diejenigen, also Cat, Antonia und Sascha Vogel, sollten sich bitte wegen der Shirtgutscheine an den guten Ballroom Schmitz wenden. Der macht Euch die Shirts. Aus privaten Gründen, werden die icht wie geplant von Sven und mir gemacht.

Um es gleich nochmal vorweg zu sagen. Es werden schwarze Shirts mit einem DF 5.0 schriftzug und dem Namen dazu.

Gruß Highfly

Natürlich könnt Ihr Euch auch bei mir melden wegen den Shirts, also Lieferadresse etc.

Jo Sascha, dann sollten wir mal wieder über eine gemeinsame Reise nachdenken. Soll heissen ich würde auch kommen.

Die Idee finde ich auf jeden fall super.

Klasse Teufi,

man ich seh nicht immer so bescheuert aus. Nachts zwischen 3-4 habe ich einen "normalen" Gesichtsausdruck :-))

Aber es gibt noch viel schlimmere Bilder von mir, wenn es darum geht eine schräge Fresse zu ziehen. Gut das die hier keiner sieht, dann wird einem nämlich schwindelig. Aber solange dann gute Musi dabei rumkommt ist doch alles okay.

Und an den Mümmelmann: klar kanndu Möhrschen haben. Hoppel her und hole Sie Dir.

Zitat

Original von LarsKrachen
    Hallo,
    ich möchte nochmal auf den Locator hinweisen. Es gibt mitlerweite über 2000 User, aber dennoch sind große Teile der Karte leer.
    (Wo sind die ganzen Drummer aus dem Norden oder Osten?)

Genau Peter, ich habe mich auch schon gewundert warum hier oben kaum Leute zu finden sind. Hier gibbet überall gute Musi zu hören, aber anscheinend finden nur wenige nördliche Drummer hier zu uns 8o ?(

Nachdem ich dann gestern Abend gegen 18.30 Zuhause eingetroffen war, und mich ordentlich ausgepennt habe, kann ich nur sagen: DIE SPINNEN DIE ASTHEIMER :D

Es war aus meiner Sicht ein absolut gelungener Event! Die Bands haben mir alle gefallen. Auf jeden einzeln einzugehen spare ich mir an dieser Stelle ( den meisten habe ich meine Meinung direkt gesagt ).

Und zu Boris und seiner Band. Warum die Astheimer die Bullen gerufen haben, ist mir ein Rätsel. Irgendwie wart Ihr ganz schön leise ;) :D :D
    Holle, die Jungs können richtig Alarm machen. Mannomann 8o

Die Betreuung von den ganzen bekloppten haben die Astheimer mal wieder irrsinnig gut hinbekommen. Essen war lecker, die Drinks gut gekühlt, und keiner hat unnötig Stress gemacht. Also Dank an all diejenigen die mitgeholfen haben das keiner Hunger und Durst leiden musste, und es zu keinen technischen Problemen kam. Auch den diversen Leuten am Mischer sage ich danke, für den tollen Sound.
    RESPEKT AN EUCH ALLE!!

Tja Gimmick, mir hat unsere Unterhaltung auch sehr gut gefallen ( und nein wir haben keinen grünen Tee zusammen verbrannt). Das setzen wir dann das nächste mal fort( unser Gespräch).

Willy, Deine Trommeln sind echt Wahansinn.
    Armin soll ruhig öfter vorbeikommen ( coole Sau, mit sehr viel Witz )
    Udo hat alles gegeben und etliche Leute glücklich gemacht ( sach mal verdienst Du eigentlich noch was bei den PReisen?)
    Dank an Hearsafe ( wegen Seppels dummer Fresse, als er den Abdruckschaum im Ohr hatte-- wegschmeiss--)

Das von mir. Das Treffen war jeden gefahrenen Km wert.

So, jetzt lege ich mich nochmal hin.

So wie es sich anhört meinst Du wohl die Heel-Toe Technik, bei der man mit einer Bewegung zwei Schläge macht( doubles ). Darüber gibt es hier schon einige Threads. Schau doch mal nach.
    Falls Du etwas anderes gemeint hast, sorry. Dann solltest Du das etwas genauer erklären was Du meinst.