Nachdem ich dann gestern Abend gegen 18.30 Zuhause eingetroffen war, und mich ordentlich ausgepennt habe, kann ich nur sagen: DIE SPINNEN DIE ASTHEIMER 
Es war aus meiner Sicht ein absolut gelungener Event! Die Bands haben mir alle gefallen. Auf jeden einzeln einzugehen spare ich mir an dieser Stelle ( den meisten habe ich meine Meinung direkt gesagt ).
Und zu Boris und seiner Band. Warum die Astheimer die Bullen gerufen haben, ist mir ein Rätsel. Irgendwie wart Ihr ganz schön leise
Holle, die Jungs können richtig Alarm machen. Mannomann 
Die Betreuung von den ganzen bekloppten haben die Astheimer mal wieder irrsinnig gut hinbekommen. Essen war lecker, die Drinks gut gekühlt, und keiner hat unnötig Stress gemacht. Also Dank an all diejenigen die mitgeholfen haben das keiner Hunger und Durst leiden musste, und es zu keinen technischen Problemen kam. Auch den diversen Leuten am Mischer sage ich danke, für den tollen Sound.
RESPEKT AN EUCH ALLE!!
Tja Gimmick, mir hat unsere Unterhaltung auch sehr gut gefallen ( und nein wir haben keinen grünen Tee zusammen verbrannt). Das setzen wir dann das nächste mal fort( unser Gespräch).
Willy, Deine Trommeln sind echt Wahansinn.
Armin soll ruhig öfter vorbeikommen ( coole Sau, mit sehr viel Witz )
Udo hat alles gegeben und etliche Leute glücklich gemacht ( sach mal verdienst Du eigentlich noch was bei den PReisen?)
Dank an Hearsafe ( wegen Seppels dummer Fresse, als er den Abdruckschaum im Ohr hatte-- wegschmeiss--)
Das von mir. Das Treffen war jeden gefahrenen Km wert.
So, jetzt lege ich mich nochmal hin.