Beiträge von Highfly

Phil der ist aus der Nähe von Schleswig. Ist etwas weiter von Lübeck weg. Von Flenstown ca 30 Km.

@ Bumfiedel
    Das hat nichts mit Kühl zu tun ( falls das auf mich gezielt war). Nur hatten wir Besuch, nebenbei bin ich auch noch Familienvater ( und nehme das Ernst) und mal eben so die ganze "Normalität" bei uns umschmeissen ist nicht. Sollte ich Dir zu unflexibel gewesen sein was das Jammen angeht, so tut es mir leid. Ich habe gesagt ich werde versuchen zu helfen und zu dem stehe ich auch. Da Tommy sein Addy ja hier geschrieben hat, setze ich mich mal mit Ihm in Verbindung.

High

Da wir hier oben fast jedes We irgendwo einen Flohmarkt haben, schaue ich mich dort sehr viel um. Und manchmal läuft einem da sogar Equipment über den Weg. Und das zu Preisen die seeeehr weit von ebay entfernt sind. Und wenn es mir dann doch nicht gefällt, ab zu ebay damit.

Kopf hoch Bumfiedel, habe auch 3 Kids und das Leben ist immer noch schön, warum auch immer.

In Dänemark ist auch einiges an Gretsch zu finden und die Preise halten sich in Grenzen. Da der Versand im Gegensatz zu Amiland um einiges günstiger und einfacher ist, solltest Du auch das mal in Erwähgung ziehen.

Google mal nach der "Bla Avisen", da kannste Dir den Kram online mal reinziehen. Und wegen der Sprachbarriere brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, fast alle Dänen können super Englisch.

Der eine oder andere hier aus dem Forum würde mir da schon einfallen( ich gehöre nicht dazu), aber die werden sich sicherlich selber melden.

Es gibt eine Master lesson von Porcaro, wo er den Shuffle zerlegt und Tipps gibt. Auf jeden Fall ist das Teil kein einfacher Stuff, und es brauch ne Menge Übung bis es grooved.

Die Suche könnte da auch weiter helfen.

Diesen Vorschlag gab es im FK schon öfter, und das wurde auch nichts draus. Hatte den Vorschlag auch schon mla gemacht, aber da wurde nicht drauf reagiert.

Tja, vielleicht ja dieses mal. Wer schreiben will muss auch lesen wollen. Und auch regeln beachten.

Fiedel, ich werde mich bei Dir melden sobald der Stress hier ein wenig nachlässt. Dann schauen wir mal wie dem geholfen werden kann/wird. Aber gerade in Schleswig und Umgebung geht musikalisch einiges. Warum er noch niemanden gefunden hat, weiß ich beim besten Willen nicht.

Ich melde mich.

Hi Bumfiedel,

nee nee, auch hier im Norden wachsen die nicht auf den Bäumen, die sind hier auch MAngelwahre. Diese und nächste Woche habe ich noch etwas Stress wegen unserem neuen Proberaum. Aber dann habe ich etwas Luft, und wer weiß vielleicht kann ich Deinem Ex-Basser ja helfen, was zu finden. Ist das der, der auch im Basser Forum gesucht hatte? Ach ja, und wie lange bleibt er hier oben bei uns?

Hi,
    also heute sind die Rods bei mir angekommen. Sehen allesamt noch gut aus ( okay, ich habe ja auch noch nicht getestet), bis auf den einen Satz Flixe, die geben an den spitzen leicht auf.

Donnerstag gehen die dann wie von Brownie auf dem Zettel vermerkt an DBDDW.

Zitat

Original von brownie
    Aktueller Stand:
    Die Teile sind heute bei mir angekommen. Ich werde mich beeilen und die Kiste dann - außer der Reihe, aber mit JB abgesprochen - an Highfly weiterschicken. Auf der Liste stehen dann noch SPF und DBDDW.

Alles klar, ich schicke die dann weiter zu SPF. An wen gehen eigentlich die "Spielberichte"?

Edith

Zitat

An wen gehen eigentlich die "Spielberichte"?

8o Okay, okay, wer lesen kann ist im Vorzeil. Ich Depp, Brownie schrieb ja schon das die dann an JB gehen 8)

Okay, also ich habe einen Powermischer mit 8 Mic Eingängen. Dann kann ich das also über Line auf den Rechner geben. Werde mich jetzt erstmal schlau machen bei Homerecording.de.

Sebo
    Also ich möchte das eigentlich nur machen um in der Lage zu sein unseren Lärm bei Proben mitzuschneiden, ohne das es sich anhört als ob man in eine Dose pinkelt. Halt normale Aufnahmen mit ein bisschen Tuning aus dem Rechner, um bei Gefallen auch mal eine Demo Cd vernünftig herdtellen zu können. Aber wie gesagt, ich mache mich erstmal mit dem Basiskram vertraut, und komme bei speziellen Sachen mit Fragen.