Beiträge von Highfly

Beide Techniken gibt es und die sind beide richtig. Die eine nennt sich Heel up ( Verse oben) und die andere fast logisch Heel down ( Verse unten). Dann gibt es auch noch Heel toe ( mit einer Bewegung macht man 2 Schlage mit einer Art Wellenbewegung des Fußes).

Spiele auch meist Heel up, nur bei etwas ruhigeren Sachen spiele ich Heel Down, weil ich finde das man leiser/ sanfter damit spielen kann.

Lies Dir doch mal einige Threads hier über das Bauen von Snares durch und stelle dann konkrete Fragen. So schießt man nur in den Wind mit irgendwelchen Antworten.

Ruf doch beim Gerd Stegner an, das geht am schnellsten und funzt gut.

Aber dafür haben wir jede Menge Pädagogen die auf die "kleinen Scheisser" aufpassen können :D
    Ansonsten könnt Ihr ja auch Eure Mammies ( ohne Papi) mitbringen. Dann steigt zumindest mal die Frauenquote bei den Treffen ;)

Mal im Ernst, willkommen ist jeder der Lust auf viele verrückte Trommler und gute Musik hat. Der Rest findet sich auf dem Treffen.

Hauptsache Ihr seit "Stubenrein"

Yepp Philippe, sehe ich genauso.

Egal ob meine Geschwister oder meine Kinder auf meinem Set spielen wollten, ich würde es jederzeit erlauben. Selbst meine kleinste Tochter (6 Jahre) Tochter setzt sich manchmal an mein Set und "haut" einfach mal drauf rum. Und da ist auch nichts kaputt gegangen.

Und man möge es kaum glauben. Selbst unsere "Tieftonschlampe" durfte schon an meinem Set spielen, und der ist übelster Grobmotoriker.

Die beiden hier klingen für mich "Traumhaft"

Supra 60iger und70iger Jahre ( neuere kenne ich leider nicht)

Hilite Snare 14"x5 3/4" o. 14"x7"mit Gussspannreifen.
    Das wird die nächste Anschaffung wenn mal wieder Geld über ist

Obwohl etliche mich hier kennen, und wissen das ich Zuverlässig bin, werde ich natürlich ausführlich über den Fortgang dieser Sache berichten. Ich lasse mir doch nicht unterstellen das ich meine Geschäfte nicht ordentlich abwickle.

Entweder ist der zu Blöde um eine Überweisung zu tätigen, oder der lebt in einer Traumwelt.

Deinem Anwalt sehe ich gelassen entgegen. Meinetwegen können wir im Trash auch den gesamten Schriftwechsel zwischen mir und Deinem Anwalt und der Polizei in einen Thread posten. Dann haben hier jedenfalls alle was zu lachen und nicht nur ich.

Wir werden sehen, woraus Du gemacht bist.

Edith sagt:
    Ach ja, Leute tut mir einen Gefallen und schreibt jetzt hier nicht weiter, sonst ufert das hier aus. Ich werde mich melden :)

Also, der gute Themenstarter ist nur ein Fake. Der hat vielleicht bestellt, aber zumindest bei mir hat er nicht bezahlt ( obwohl gegenteiliges Behauptet wurde ). Und bei anderen hat hat er auch nicht bestellt, obwohl er das behauptet hat.

Lasst Euch bloss nicht auf den ein !

Kann bitte bitte mal ein Mod diesen fishigen Thread schliessen. Wäre ja auch mal eine Überlegung wert den Kerl hier komplett zu löschen!

Und Du Phil Collins bist die größte Luftpumpe die mir bisher untergekommen ist.

Zitat

Original von LeanderX
    Yep, habs auf Ende Sep./Anfang Okt. verschoben, zuviele Partiesim Sommer und zuviele im Urlaub. Werds bei Gelegenheit dann aktualisieren. See you in Astheim...

Also Ötzy, Ende Sept./ Anfang Okt. sollten wir doch wohl hinbekommen. aLSO SCHONMAL VORMERKEN UND ALLES KLAR MACHEN. Streng Dich an Sascha.

Hey Brownvieh,
    kein Problem. Schaut jetzt so aus das DBDDW mir die dann zuschickt. Daanch liegt es an mir die Teile wieder zurück zu schicken. Wenn keiner was dagegen hat ( Cat wegen den Flex Rods) kann ich die auch noch an Dich schicken und Du machst dann den Schluss. Mal schauen wie das jetzt läuft. DBDDW hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet. Sobald ich was weiß melde ich mich nochmal.

Ach ja, sollen wir dann unsere Bewertung hier reinposten, oder wie machen wir das?? Sorry habe jetzt nicht nochmal alles nachgelesen.

Folgendes zu bedruckten Shirts.

Ich würde bei der Shirt Qualität darauf achten das es mindestens 170 g/m² hat. Dann verziehen die sich auch nicht so schnell. Auf die Labels in den Shirts bloss nicht achten. Da kann ich für ein paar Euro ( bei genügend Abnahme) jedes LAbel reingenäht bekommen das ich möchte.

Bei drucken ist entweder Siebdruck ( nur für größere Auflagen, ein- und mehrfarbig), Flexfolienplott oder Flockdruck ( beides von Einzelstücken bis zur Kleinauflage geeignet, ein-oder mehrfarbig als Fläche)sehr gut und lange haltbar. Flex oder Flock ist dann halt eine Geschmacksfrage.

Thats it.

Alles klar Cat, werde ich machen. Gebe Dir dann Bescheid ob das so läuft.

Ach ja, Brownie meine ich wollte mir die schicken ( war per sm besprochen bin mir aber nicht sicher)wenn die bei Ihr sind, ist jetzt aber auch egal.

Da hat Jürgen wahrscheinlich vergessen die zu aktualisieren. Kannst Du mich da noch irgendwie mit "reinschieben" ;)

Na Heilandssack,

jetzt langst Du ja voll hin. Was für ein Sonor ist denn das von Doc Beate?

Dann legst Du Dir ja jetzt 3 Sets zu. Ich weiß zwar nicht wofür Du das alles brauchst, aber das wirst Du dann schon wissen :D