Beiträge von Highfly

    Über das CD-55 kann ich Dir leider nicht viel sagen. Aber wenn Du die Sanre abnehmen willst, kannste auch ein DAP PL-07 nehmen. Ist auch eine "billig" Alternative, aber als das PA- Forum diesen Miro Test gemacht hat, waren die fast einstimmig der Meinung das das DAP dem SM57 in nichts nachstehen würde. Und das DAP bekommt man je nach Lieferant für ca 40€. Falls es von Mikro zu Mirko grosse Unterschiede geben sollte, bestelle einfach 3 oder 4 Stück, und nehme das welches am besten klingt. Den Rest innerhalb von 14 Tagen zurück und gut iss.




    Und das T-bone Bass Drum Mic finde ich für 59€ garnicht mal so schlecht. Muss man zwar ordentlich an den Reglern drehen wegen dem Sound, aber es gibt schlechteres für mehr Geld --- just my 2 cents

    Zitat

    Original von LeanderX
    jau, bin dabei, bis Samstag dann...


    Kommste am 27. auch zum Seppel??


    Falls ja, könntest Du ja das 18er 505er Crash mitbringen und wir schauen mal wegen tauschen mit meinem. Falls Du Dich noch erinnern kannst ;)

    Deswegen schrieb ich ja auch in Astheim ausfällt. :)


    Das mit Witten wird ja ein kleines Treffen im Gegensatz zu Astheim. Und da werde ich auch keine Promo für den Sampler machen.


    Aber Unrecht haste ja nicht Markus

    Da das Treffen im August in Astheim nun ausfällt, wird das mit dem Sämpler sich natürlich auch ändern.


    Der wird trotzdem Ende August erscheinen. Aber wie genau werde ich dann noch bekannt geben.


    Und es wird auch einen Bestellthread geben, wo dann alle Ihre Wünsche erfüllt bekommen ;)



    Gruß aus dem Norden

    Mönsch Seppel,


    da dieser Termin ja eigentlich Astheim war, habe ich doch Urlaub zu der Zeit.


    Dann setze mich mal mit auf die Liste für dieses "Edeltreffen".


    Mal schauen vielleicht kommt der Ötzy ja auch mit.

    Also melde ich mich auch mal kurz zu Wort.Bin momentan nicht viel hier und habe auch nicht alles gelesen.


    Erstmal an Pat.
    Ich habe Deine/Eure(Bernd) Entscheidungen immer so akzeptiert wie Du/ Ihr das gemacht habt. Deswegen werde ich mich dazu nicht gross auslassen.
    Nur finde ich genauso wie Hochi es sehr sehr ärgerlich das deswegen das gesamte Treffen ausfällt. ICh habe einen Riesen Aufstand geprobt damit ich den Urlaub für das Treffen bekomme. Desweiteren war es ja auch angedacht, bei dem Treffen den 2.0 Sampler vorzustellen um damit auch den Verkauf ins laufen zu bringen.


    Also warum nicht ein gemütliches Grillwochenende daraus machen und mal mehr quatschen und trinken. Ich würde die 650 Km auch ohne Bands abreissen, nur um Euch Pappnasen alle mal wieder zu treffen.


    Ich will Dich nicht zu irgendwas überreden, nur mal diesen Vorschlag machen.

    Auch ich bin ein echtes Nordlicht, aber bis Bremen sind es für mich über 300 Km. Das ist ein bisschen weit weg. Wenn man sowas in HH auf die Beine stellen würde, wäre der Fahrtweg für Flensburger und Bremer ca gleich lang. Und ich wäre sofort dabei.
    Und Bremen ist doch nicht wirklich Norddeutschland. Höchstens nördliches Mitteldeutschland ;)



    Highfly

    Zum Thema CD Verkauf !


    Natürlich bekommt jede Band die auf dem Sampler ist die Möglichkeit eine CD zu "erstehen". Die 10 Exemplare halte ich schon von vornherein zurück. Bei dieser knappen Kalkulation kann ich leider keine Belegexemplare verschicken, da ich die Kosten ansonsten wieder auf den PReis umlegen müsste.


    Und es wird bestimmt nicht in Astheim alles verkauft werden. Sollte die NAchfrage in Astheim unerwartet groß sein, so werde ich 30-40 für den Forumsverkauf zurückhalten. So sollten alle zufrieden sein.



    Gruß Highfly

    Hi Cat und die anderen,


    also der Verkauf erfolgt zuerst im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Astheim im August. Also wer in Astheim ist, kann als erster sich ein Exemplar sichern. Alles was dann noch da ist, kann dann über das Forum gekauft werden.


    Reservierungen nehme ich jetzt noch keine an.


    Ab Montag dem 29.08.2005 00.00 Uhr können Bestellungen gemacht werden.




    Gruß Michael

    Hallo,



    so Ihr müsstest alle nun Post bekommen haben. Bitte macht Euch umgehend an die Arbeit, damit wir schnellstens das Teil in die Produktion bekommen.


    Das Teil wird richtig Klasse soviel kann ich vorab schon versprechen. In Astheim dazu dann mehr.


    Sollte einer von Euch keine mail haben, meldet Euch umgehend bei mir per mail, dann schicke ich die nochmals



    Danke


    Highfly

    So,


    wie versprochen geben wir( das Gremium) hier und jetzt die Liste mit den Forumsmembern bekannt, die auf den Sampler kommen werden. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, und es war sehr knapp als es darum ging wer nun nicht mit dabei sein wird.
    Und es wird auch keine Stellungnahme geben, warum wer nicht oder warum wer drauf gekommen ist.


    Die Folge der Bekanntgabe hat nichts mit der Wertung zu tun und ist rein zufällig !!


    DKS


    Tama


    Bässer


    nd.m <----- wird ersetzt durch max phil


    SchlagSebi


    Geo


    Braindead Animal


    Lexa


    Ludwig


    Timothy


    Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben!


    Ihr erhaltet von mir in den nächsten Tagen noch eine Mail, in der Ihr noch einige Angaben zu Euch und den Stücken machen müsst. Diese Angaben sind für das Booklet.


    Und natürlich bekommt Ihr auch eine Info wie und an wen das MAster und das Play Along zu schicken sind.


    Haltet Euch bitte auch geschlossen was Euren Titel auf der CD angeht. Wir möchten das ganze ein wenig exklusiv gestalten, und nicht schon vorher die Sachen veröffentlicht wissen.
    Also ruhig bleiben und abwarten. Somit steigt natürlich auch die Spannung ein wenig für alle anderen.


    Sollte aus welchen Gründen auch immer, jetzt noch einer von oben genannten ausscheiden, so gilt das Nachrückverfahren. Ich werde dann umgehend den Nachrückenden informieren.


    Wer von den "Ausgeschiedenen" das nicht möchte, schickt mir bitte eine kurze Info.



    An diejenigen die es nicht geschafft haben. Dies ist keine reine Wertung über Eure Songs, sondern eher im Zusammenhang mit den Mitbewerbern zu verstehen.



    Und weiterhin bitte unbedingt diesen Thread weiter im Auge behalten und alles lesen.
    Und natürlich auch weiterhin die oben genannten Termine einhalten! <---- sehr wichtig, da Ihr sonst ausscheidet.



    Sollten Fragen sein, stellt sie und Ihr bekommt umgehend Antwort von mir.



    Gruß Highfly

    Zitat

    Original von geo
    Ich hab da noch ne Frage...wohin soll ich die fertige Version gleich wieder schicken bzw. welche Band kommen eigentlich auf den Sampler....und WER organisiert das eigentlich....außerdem hab' ich Hunger, muss pinkeln und will ein Eis... :D ;)


    geo



    Seht Ihr Kinder, sowas kommt dabei raus wenn man komische Sachen zu sich nimmt :D ;)

    Moin zusammen,


    da nun die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, stehen die Bewerber für den DF-Sampler Vol. II fest.


    Insgesamt haben sich 14 Bands beworben. Welche das sind, könnt Ihr weiter oben nachlesen.


    Nun wird das Gremium sich die Stücke anhören und bewerten.


    Die Bewertung erfolgt folgender Maßen. Jedes Gremiumsmitglied kann jedem Stück Punkte auf einer Skala von 0 - 10 Punkte geben. Die Punkte jedes Gremiumsmitglieds für einen Song werden addiert und die 10 Stücke mit der höchsten Punktzahl werden dann auf dem Sampler erscheinen.


    Die bekanntgabe der Bands für den Sampler erfolgt am 7. Juni 05



    Danach werde ich auch noch bekannt geben wohin und wie die Master und Play Alongs zu schicken sind.


    Wie gesagt, falls Ihr Fragen habt stellt sie einfach.



    Gruß Highfly

    Da es mehrere Nachfragen wegen der Nutzungserklärung gegeben hat, hier nur mal ein Beispiel



    Ich Georg BlaBlaBla, Mitglied der Band XXX bestätige das der Song XXX Gemafrei ist, und erteile Herrn Michael Ponath das kostenlose Nutzungsrecht für den DF- Sampler Vol.II



    So oder in dieser Art.



    Und bitte nochmals an alle Beteiligten, liest diesen Thread sehr genau und öfters durch. Es gibt auch Änderungen in vorangegangenen Posts.

    Hi Geo,


    okay da könntest Du Recht haben das es da Missverständnisse geben könnte.
    Also es geht beim Mastering nur darum alle Songs auf ein Lautstärkeniveau zu bringen. Aus dem Teilchen soll ja quasi EINE CD werden, die gut klingt und vor allem wie aus einem Guss, soweit möglich, nicht wie ein Silberling mit einer wilden Ansammlung von Musik. Ansonsten wollen wir an den Songs nichts verändern. Also bitte fertige Endprodukte schicken.


    Ausser bei einem Stück das ich bekommen habe, müssen wir den Schluss etwas ausblenden, da der ziemlich abrupt aufhört. Sowas werden wir auch machen, aber mehr nicht !!


    Falls noch mehr Fragen sind bitte ich Euch ruhig die hier reinzuschreiben. Nur so können wir unklarheiten früh genug aus der Welt schaffen.



    Highfly

    Hallo Leute,


    ich wollte nur nochmals daran erinnern das der Einsendeschluss für das Demo in 2 Tagen ist!


    Folgende Demos fehlen noch:




    AndiTC





    Dies ist nur als Erinnerung gedacht. Ich weiss das einige von Euch noch im Studio sind oder noch gehen. Denkt auch bitte unbedingt an die Nutzungserklärung.



    Ach ja, das was bis jetzt hier eingegangen ist finde ich schon klasse. Wenn der Rest von Euch auch so gute Stücke an den Start bringt, wird das ein klasse DF- Sampler Vol.II



    Highfly