Beiträge von Highfly

Nur so als kleine Anmerkung. War irgendein PRoblem mit den SM's? ICh hatte die letzten Tage das Problem das Sm's von mir nicht angekommen sind, und ich auch Sm's an mich teilweise nicht als Pop Up hatte.

Sollte das hier nicht gewünscht sein, MOD BITTE VERSCHIEBEN !

Mensch Tim, alles gute und liebe zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe das es bei Dir weiterhin im Leben so stetig bergauf geht, wie Du es Dir wünscht.

Bleibe ein Arschloch mit der spitzen Zunge und dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Also weiter grooven und Spass haben gelle

Michael

P/S: Natürlich auch alles gute an alle anderen die heute Geburtstag haben.

Also ich habe auch so ein Custom Teil von Stegner. Die Schnarre ist äußerst sauber verarbeitet, und auch der Klang ist richtig klasse. Werde dem Teil noch ein paar Gußspannner aufziehen und gut ist. Also die ist auf jeden Fall Ihr Geld wert.

Und der Gerd geht auf alle individuellen Wünsche des Kunden ein. Und auch wenn es um Tipps oder Fragen bezüglich Trommeln geht, sind die hilfsbereit und geben gerne Auskunft. Und Ersatzteile bekommste da auch schnell.

Zitat

Original von die_happy

Ziehste um???endlich weg aus dem Hohen Norden??

Jepp, nächstes Jahr wird alles anders. Wir werden wohl irgendwo im Schwarzwald landen. Dann sind die Wege bedeutend kürzer, und somit kann ich einigen öfter auf den Sack gehen ;)

Also erstmal Thumb up für diese geile Idee.
    Ich würde wirklich gerne kommen, nur kann ich nicht eben mal 1400 Km hin- und herfahren. Da klappt Kohlemäßig einfach nicht.

Als Anmerkung für den Workshop Teil 2

Matz wie wäre es denn wenn der zweite Workshop etwas zentraler liegen würde, sodas auch die Nordlichter eher mitmachen können. Das sollten Du und die "Crazy Stricker Brothers" doch hinbekommen.

Ach ja, das hat nicht mit Astheim zu tun PAt. Da kann man echt wohlfühlen, aber es ist eben auch arg weit weg.
    Naja nächstes Jahr sieht das ganze dann für mich schon anders aus ;)

Also aku,

sag doch mal wie lange Du schon spielst.

Ansonsten würde ich sagen, stimm Dein Set mal richtig mit neuen Fellen ( oder lass es stimmen), damit kannst Du ne ganze Zeit noch glücklich sein. Wie Dir Deine Becken gefallen musst Du selbst wissen. Ansonsten geh mal Becken testen und wenn Du was gefunden hast was Dir gefällt, kannst Du versuchen die Sachen bei ebay oder hier in den Kleinanzeigen gebraucht zu finden. Falls Du Dir dann ein neues Set kaufst kannste Deine Becken einfach ans neue Set schrauben und gut is.

Und wenn es dann unbedingt ein neues Set sein soll, dann mach Dich hier mal schlau, welches für Dich in Frage kommt. Basix Custom, oder Tamburo z.B. Natürlich kannst Du Dir auch ein gebrauchtes Set kaufen, aber ohne antesten wird auch das nichts. Kommt ja schließlich auf Deine Soundvorstellung an und welche Musi Du machen willst. Was gebrauchte Sets angeht kannst Du hier wieder alles mögliche an Infos finden, um nicht auf die NAse zu fallen.