Beiträge von Drum-Inferno

    Hi Jungs,


    Ich wollt hier nur man Solo von mir vorstellen, quali is nich die beste... DENN! Es ist von Meinem Drum bei mir Zu Hause aufgenommen, und das is gedämpft, deswegen bis auf dem Ride Becken sind die andere Becken frei gespielt, der Rest leidet n bischen, Bass Drum und Toms (Ist einfach unmöglich die Frei im Haus zu spielen...)


    Erst hab ich da noch geordnet gespielt aber dann improvisiert, merkt man auch denk ich ^^


    Aber egal, wer Lust hat sich das anzuhörn:


    Solo


    Kritik und Besserungsvorschläge erwünscht!


    Mfg


    Marcel

    Hi All...


    Also es geht um ein E-Drum Kauf. Ich will mir in der nächsten Zeit auf jeden fall ein E-Drum zulegen. Habe bis jetzt aber ausschließlich auf richtigen Drum gespielt. Weil ich Bis jetzt immer das Glück hatte, dass in den Proberäumen wo ich gespielt hab meistens schon Drums standen. D.h. ich konnte immer in Ruhe zu Hause zocken Und Im Proberaum. Allerdings ist jetzt die Nebenband raus und daher werd ich mein "Home-Drum" verlegen müssen :-/


    Naja... Deswegen will ich mirn E-Drum zulegen, damit ich auch zu Hause spielen kann. Deswegen frage an alle... Wie spielt sichn E-Drum, besser oder schlechter als ein normales, dann Preise: Ich weiss dass die guten E's so um die 1000 bis 2000 € kosten, aber da ich n bischen knapp bei Kasse bin, wärn halt preisgünstigere E-Drums ganz angebracht, daher, welche Drums weil Schrott will ich auch nicht.


    Danke im Vorraus


    Mfg


    Mar