Beiträge von danny drum

    Hallo Leute !!


    Spiele schon seit einiger Zeit Schlagzeug und habe öfter so meine Probleme mit meinen Sticks. Manchmal fallen sie mir einfach beim spielen aus der hand was manchmal peinlich ist wenn es bei einem Gig passiert.


    Habt ihr das auch manchmal und gibt es Tips wie das nicht mehr passieren könnte ??

    Mh, ich glaube wenn man so ne fresse zieht fällt es nur wenigen auf, man sitzt doch immer ganz hinten, da wird es nicht so leicht bemerkt außer von seiner Band :) Naja ich persönlich gucke ja immer auf den Boden, das sieht dann aus als hätte ich da ne interessante Zeitschrift liegen und lese die gerade :) Ist recht Lustig :)

    Hallo Leute !!


    Hätte wohl jemand Lust für etwas Geld mein Set zu stimmen ?? Habe bisher immer nur E-Drums gespielt und spiele jetzt seit knapp einem Jahr A Drums. Habe mir jetzt am Samstag ein neues Set gekauft und komme da voll nicht mit dem stimmen klar. Hätte da dann schon gern einen richtigen geilen Sound, es ist ja neu !!


    Hätte einer Lust ???

    Hallo !!


    Gibt es hier vielleicht Schlagzeuger aus Münster und Umgebung die mir für wenig Geld mein Set stimmen würden ?? Also, ich bin schon ewig am probieren und bekomme das nicht hin, ist echt zum verrückt werden.


    Hätte da einer aus dem Raum Münster Hamm Lust zu sich etwas dabei zu verdienen ??

    Kann man die Ringe nicht auch leicht unter das Fell kleben, mit dünnen Tesa streifen ??


    Mh, dann werde ich wohl noch etwas rumprobieren müssen bis ich das einigermaßen hin bekomme.


    Taugt dieser Stimmschlüssel mit Drehmoment denn etwas ??

    Morgen !!


    Habe mir am Samstag ein Drumset gekauft und zwar das Sonor Force 2005. Es sieht ja sehr geil aus, nur die Trommeln bereiten mir noch einige Probleme. Ich bekomme das Set auf teufel komm raus nicht gestimmt. Habe schon einigemale diese Stimmhilfen aus dem Forum benutzt, aber es will einfach nicht. Es klingt auch sehr stark nach. Kann es daran liegen das es noch die Werks Felle sind die man eh schlecht gestimmt bekommt ?? Wollte mir heute dann mal Dampfungsringe zulegen damit ich den nachklang etwas weg bekomme !! Klebt man die Ringe auf das Schlagfell oder auf das Reso ???
    und was haltet ihr von dem Evans drehmoment Stimmschlüssel??
    Wäre das ne gute Sache oder ist das rausgeworfenes Geld ?? Bin über jede Antwort dankbar, denn ich will das Ding endlich gestimmt bekommen !!!!

    Hallo Leute !!


    Bisher habe ich die Löcher für die Mikros immer selber in die Bass Drum geschnitten, das gab dann manchmal echt übele risse da sich das Fell ja auch schlecht schneiden läßt. Wie bekommt Ihr das Loch da immer rein, gibt es Läden die das machen oder so? Habe da jetzt nicht die Ahnung von bin über jede Antwort dankbar !!

    Naja, ich bin dann einfach mal gespannt auf das Set, habe bisher ja nur gute davon gehört. Ich selber habe bisher ja nor Pearl gespielt und daher ist Sonor mal eine ganz neue Welt für mich. Aber so wie es aussieht ist das schon ein recht geiles Set :)

    Hi Leute !!


    Wollte mir jetzt am Wochenende das Drumset von Sonor holen und zwar das SONOR Force 2005 !! Hat das vielleicht jemand oder kann mir sagen ob das wohl guten Klang hat und was taugt :) Denn testen kann ich das erst Samstag :)

    Hi Pate !!


    Ich hatte mir ja schon ein ausgesucht !! Bei Ebay ist es immer so das du das Set eh nur auf Fotos sehen kannst und nicht genau weißt was du bekommst. Daher find ich das ehrlich gesagt nicht gerade ne gute Idee !!


    Hätte hier 2 Sets die für mich in frage kommen würden


    http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4405550/sid/!18121995/quelle/listen


    oder


    http://www.musik-produktiv.de/….asp/artnr/100019325/sid/!18121995/quelle/listen


    Will ja jetzt nicht behaupten das die schlecht sind, weil rechnet man diese Preise in DM um sind es ja auch eben mal 1450 oder 1600 Euro

    Weiß gar net was Du willst !!
    Ich habe E-Drums gespielt und ich hatte nie Schlagzeug Unterricht. Also gab es da auch keinen Lehrer !!


    Klar weiß ich auch was gut ist !!


    Pearl Export da bekommt man für wenig Geld schon gute Teile !!


    Die meisten die rumprallen von wegen ist alles billig ist alles Schrott, ich bekomme nicht alles von Mami und Papi in den Po geschoben und kann auf dicke hose machen

    Hi !!


    Sicher habe ich ein Grundwissen, aber ich spiele erst seit 3 Jahren an einem richtigen Set, hatte bis jetzt immer ein E-Drum Set von Yamaha und da ist das dann doch schon ein unterschied !!