Beiträge von Buckelfips

    Moin Mädels,


    gibts eigentlich keine webcam oder so? Bin doch auf der anderen Seite des Teiches und möchte gerne in Echtzeit verfolgen können, wie ihr nach und nach von den Stühlen kippt!


    Viel Spaß und vorab Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Werde ab morgen für drei Wochen die Westküste abklappern.


    Haut rein...


    Buckelfips

    ...also für mich steckt da eindeutig Osama dahinter!


    Einerseits sind das alles versteckte Botschaften für Sleeper und andererseits hetzt er die Foren gegeneinander auf, um einen Glaubenskrieg herbeizuführen. Das alles wird darin enden, dass die Rädelsführer sich mit Sticks die Augen ausstechen, in Bass-Drums nach Guantanamo verschleppt werden und sich dort gefesselt den Klängen eines Schifferklaviers, gespielt von Manni, hingeben müssen. Castro fi(e)delt dazu und Chemie-Ali kocht eine Suppe. So, jetzt haben wir nicht nur andere Foren am Hals, sondern auch noch den BND.


    8o


    Die Sache mit Knautschkes Löres ist mir allerdings noch suspekt... :D


    Major Fickelbups

    Tacho!


    Qualitativ gute Hardware ist von vornherein schwarz verchromt; also während des Galvanisierungsprozesses "eingefärbt", da wird auch nix gepulvert. Der Prozess des Verchromens in schwarz ist aber im Normalfall auch teurer.


    Wer sein chööön verchromte Hardware mit Hammerite bearbeitet, sollte sich auch vorm Sonnenbaden mit der gleichen Tinktur versehen. Ist in meinen Augen genauso sinnig! 8o ;( :D


    Hugh!! (schau schau, Schoschonen...)

    Klasse, Moloch - endlich mal authentische Mitarbeiter hier. Bei Dir ist wenigstens noch der Name Programm. ;(


    Niemals aufgeben...


    MfG


    ihr Gehirnchirurg (tafkaB)

    Aaaaalso:


    So, wie Du den Sachverhalt darstellst, ist das natürlich alles etwas suboptimal. Die Fragen kann und sollte man wohl etwas informationsreicher beantworten und antesten sollte grundsätzlich immer möglich sein.


    Zu dem Laden an sich muss ich allerdings sagen, dass ich da bis jetzt immer ganz gut bedient worden bin. Habe seinerzeit dort mein Set zu einem unschlagbaren Preis erworben und mich seitdem immer recht ordentlich mit den Menschen vor Ort auseinandergesetzt. Auch bei mehreren Angebotsfragen u.ä. bekam ich immer eine umgehende und umfassende Antwort, mit grundsätzlich sehr konkurrenzfähigen Preisen.


    Ich will da jetzt niemanden beweihräuchern, aber Erfahrungen können immer so oder so ausfallen. Wahrscheinlich hast Du einen schlechten und ich einen guten Tag erwischt und der Normalfall liegt irgendwo dazwischen... :)) X( ;)


    However, das Leben ist eines der härtesten...


    Buckel

    Au Klasse - klingt wie ein Open Air nur für Sozialpädagogen und Soziologen! Werden da auch Stühlchenkreise gebildet und redet man drüber? Raucht man Mate Tee, Ar***haare und Gartenmöbel?!


    Mal ernsthaft - gibt es irgendwo im Weltnetz irgendwelche musikalischen Happen dieser musizierenden Vegetarier? Weiss sonst nicht, ob sich die Anreise für mich lohnt!


    Cheerio...



    Buckel (von der musikalisch-militanten Fleischfanatikerfront :D )

    Hey, JB - ich bin enttäuscht (ok, fast)! Nur weil ich nicht mehr so oft online bin, heißt das noch lange nicht, dass ich bei den wichtigen Dingen kneife! Und Du als mein Vormund und Amme müßtest wissen, dass der kleine Buckelfips auf einer solchen Liste nicht fehlen darf. :D 8) ;( 8o


    So bittet seine Abstinenz Buckelfips um Aufnahme in den Kreis der Befreundeten, sehr geehrter Hochw(j)ürd(g)en! :))


    Danke dafür!!! ;)


    See ya soon...



    Buckselfip

    Jooo, habe vier Opus 87 und nutze die für meine Toms! Und, was soll ich sagen?! Nachdem ich anfangs skeptisch war (weil ungehört gekauft), sind mir nach dem ersten Mal testen alle Zweifel aus den Ohren gefallen! Sehr geile Teile, nur zu empfehlen!!!


    Werde jetzt noch eins ordern, um meine Snare auch damit abzunehmen (vorher mit 'nem SM 57 gemacht - kein Vergleich!!!).


    @ Drümmer: Bei einem Preis von 60 € könntest Du mir mal eben den Shop verraten - das riecht nach Kampfpreis!!!
    Danke dafür!



    Cheerio



    Buckelfips

    Ja/nein, nicht ganz richtig.
    Bei dem Delite ist der spitz zulaufende Gummipuffer mit dem Bügel verschraubt und liegt ohne irgendeine Bohrung des Kessels minimal auf diesem auf. In jedes der Fischer-Technik-Löcher kann man den Gummipuffer schrauben (nicht zuletzt da nicht mit dem Kessel verbunden), um im Zweifelsfall ein wenig mit Auflagepunkt/Druckverteilung/~stärke zu experimentieren.


    Des weiteren meine ich mich erinnern zu können, auf der Messe gesehen zu haben, dass der Puffer durchgehend mit Kessel und Halter verschraubt war, kann aber sein, dass ich da irre; ElEhnez sagt ja, dass der Puffer lediglich mit dem Kessel verschraubt ist. Bei dem Nachrüstsatz kann ich das ja aufgrund des Luftlochs noch verstehen, aber die Ausrüstung von vornherein macht dahingehend eigentlich keinen Sinn, oder?!


    - zusätzliche Bohrung im Kessel (mit angeschraubtem Gumminöpel)
    - keine Flexibilität bez. Verschieben des Auflagepunkts
    - größere Auflagefläche, da nicht spitz zulaufend?!


    Naja, sei's drum - freu ich mich halt, dass das Delite noch ausgetüftelter wirkt (und klingt) ;) 8) :D



    So long...


    Buckelmops


    EDIT: Ach ja - Enzi's Aussage auf Seite 1 müßte dann auch insofern revidiert werden, dass die Verstellschraube für's Sustain beim Designer nicht durch das Luftloch geht, oder?! Hätte/würde mich zumindestens stark gewundert/wundern?!



    ....

    ...kann mi vielleicht jemand sagen, warum an dem T.A.R. bei den neuen Serien der frühere, untere Auflagepunkt nun verschraubt wird? Damit hat man doch eigentlich eine recht starre Drei-Punkt-Verbindung und richtig frei schwingen kann da dann eigentlich nix mehr so richtig, oder?!



    Buckelfips

    Na jut, Jungs und Mädels. dann werde ich auch mal versuchen, mich in Paderborn sehen zu lassen, kann allerdings noch nichts definitives versprechen. Werde mich kurz vorher an gleicher Stelle nochmals melden.


    Ich komme inkognito und werde nach den "bunten Hunden" in roten Schuhen und mit Mapex-gesponsorten Forum-Shirts Ausschau halten :D


    Cheerio, bis denn...


    Fuckelbips