ZitatOriginal von RS1980
Wer zuerst errät wie das Lied heißt hat gewonnen
Feliz Navidad?
mfg Frank
ZitatOriginal von RS1980
Wer zuerst errät wie das Lied heißt hat gewonnen
Feliz Navidad?
mfg Frank
ZitatOriginal von williken
dann noch dredg- el cielo
auch sehr grosses tennis, geiler snaresound, find ich und gavin hayes´stimme ist faszinierend, ok, die catch without arms ist ähnlich, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche besser ist, dafür hab ich die el cielo zu wenig gehört. jetzt fehlt nur noch die leitmotif *g*
tip: dredg sind auf deutschlandtour, u.a. am 3.12 in bochum.
dredg sind ganz großes tennis, die catch without arms läuft bei mir gerade rauf und runter! leider kann ich nicht aufs hamburg konzert (warum müssen konzerte auch immer mittwochabends sein?!)
edith: rechtschreibung
schnäppchen? wenn ich die auktion nicht verpennt hätte wär ich bei dem preis noch mitgegegangen...
dredg - catch without arms
wohl eines der besten alben in diesem jahr. wer auf oceansize und porcupine tree steht wird hier auch gefallen dran finden...
Moin!
ich hab genau das selbe problem, internetseiten lassen sich nicht aufrufen, aber chatprogramme wie icq und msn funktionieren einwandfrei, auch nachrichten schreiben und dateien senden...
ich hab das problem allerdings bisher nur von t-online usern gehört, welchen anbieter benutzt du denn?
ich würde mich sehr über ne lösung freuen
mfg Frank
ZitatOriginal von ciryx
inwiefern spinnt es den ?
danke, habs schon hinbekommen der hat irgendwie keine verbindung aufgenommen, aber nun geht es, siehe meine page
http://www.last.fm/user/The_Patient85DF/
Mfg Frank
gut denn, bin auch drin, auch wenn das plug-in noch ein wenig spinnt bei mir
http://www.last.fm/user/The_Patient85DF/
zwar keine drums, aber ich finds oberdreist, der kerl hat da irgendwo im text versteckt, dass man nur auf zwei .jpg bilder bietet, solche leute machen ebay echt kaputt. ist da rechtlich nichts zu machen?...(ich hab zwar nicht drauf geboten, aber es interessiert mich trotzdem)
ZitatOriginal von rammsteinfan
FINGER WEG, MEINS!
keine sorge, hab schon eins davon geschossen müsste die Tage kommen. musik-giesing hat einige davon reingesetzt, die scheinen noch einige auf lager zu haben, aber bisher hat nur ein privatverkäufer wieder eins reingesetzt. gutes zeichen? no one knows...
Mfg Frank
Moin!
Ich hab mir die DW 5002 AD3 für 298 € hier gekauft und bin echt zufrieden mit dem Teil! Superrobust, leichtgängig und 5 Jahre Herstellergarantie. MEINER Meinung nach ist das mit dem Spielgefühl eh nur Gewöhnungs- und Einstellungssache. Die einzigen negativen Aspekte waren, dass die Einstellung des Beaterwinkels etwas fummelig war und dass der mitgelieferte Imbusschlüssel für die Beatermemoryclamp nicht passte aber ein passendes Teil lies sich ohne Probleme besorgen.
mfg Frank
bin gerade dabei, kann aber noch 15 bis 20 mins dauern, grob geschätzt
Mfg Frank
Edit: besser spät als gar nicht, hier ist der link klick
Moin!
The Offspring - Ignition (das komplette Album)
Zitatzur Zeit arbeite ich an Lateralus, aber noch ohne CD-Begleitung, da ich das Teil erst auf 60-70bpm halbwegs spielen kann.
Da hab ich mich auch mal rangewagt, aber Tool lieder zu begleiten is ne sache für sich. Die grundbeats von schism, parabola und ticks and leeches klappen so halbwegs. Der Rest.....naja
Ansonsten:
Boysetsfire - Rookie
Deftones - Digital Bath
Deftones - Passenger
Geil, Holy Diver gecovert! Das Lied ist göttlich!
Ihr spielt es langsamer als das original, das is mir sofort aufgefallen. Man muss ja nicht 1 zu 1 covern, aber ich finde dass hier schon noch etwas speed fehlt, damit das holy diver feeling aufkommt.
Ansonsten find ich euer Cover sehr gelungen. Vor allem die Stimme eures Sängers überzeugt mich.
PS: Ich meine gerade am Anfang noch einen Verspieler gehört zu haben.
Mfg Frank
Moin!
Meine CD ist heute auch gekommen! Bei mir war ebenfalls die Hülle kaputt aber egal, hab genug neue Hüllen hier rumliegen.
Gefällt mir echt super, der Sampler!
Mfg Frank
Moin!
Ich wünsch euch auch viel Spaß! Der Proberaum ist in der Nähe von Klöckner? Verdammt, das is nur 20 Fahrradminuten von mir! Und ich kann nicht!
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei!
Mfg Frank
Wer kennt es nicht? Man sitzt neben einer wunderhübschen, jungen und eventuell auch vollbusigen jungen dame und MUSS einfach einen blick riskieren. Wie man das anstellt ohne ärger zu bekommen kann man hier trainieren:
Viel Spaß ;D
ZitatOriginal von revolucion
...hab die beiden dw's beide für 299Euro gesehen.
Wo hast du die denn für den Preis gesehen, wenn ich fragen darf? Ich hab bisher immer nur die TD3 für ca 299 und wie sixstringsting schon sagte, die AD3 variante für rund 50-80 € mehr gesehen.
danke im vorraus
mfg Frank
Moin Leute!
Ich muss leider absagen, da ich nächste Woche jetzt doch für Spätschicht eingeteilt bin, da lässt ich nichts dran rütteln (schon probiert) und Urlaub kann ich mir auch nicht nehmen Ich wäre wirklich gern dabei gewesen!!
Ich hoffe auf ein weiteres Treffen bei dem ich auch Zeit hab!
Also Viel Spaß!
Mfg Frank
ZitatOriginal von LarsKrachen
Was machen die englischen Seiten?
öhm, is teilweise aufwendiger als ich dachte und da ich in letzter zeit nur arbeite und schlafe komm ich auch selten dazu, aber bis montag hab ichs auf jeden fall fertig
mfg
Ich bin auch "erst" 19, und ich dachte schon, ich wäre dann der jüngste da. Dann sind ja hoffentlich alle altersklassen vertreten, wunderbar!