Beiträge von Guerillo

    Also ich hab bislang auch völlig gedämpft geübt, da wir in einem Doppelhaus mit sehr unmenschlichen Nachbarn wohnen. Ich hab einfach so Dämpfungspolster auf die Felle gelegt. Die Frage ist, was du dann ncoh mit den Becken machst und mit der Bassdrum. Also auf der Bassdrum hat ich auch teilweise ein Polster drauf, die Becken hat ich allerdings nie gedämpft. Das klingt dann einfach so scheisse, dass mir adss ab und an Stress mit den Nachbarn wert war. :D

    Joe: Ja, 85 € für vier Stunden á 45 Minuten is sehr teuer. Das is ja mehr als zwanzig Euro!


    Zum Vergleich ( auch für Billy): Meiner kostet 15€ pro Woche. Der spielt schon seit Ewigkeiten und is Student. Da für die meisten Anfänger sowieso die meisten Lehrer unerreichbar gut scheinen, tuts das find ich exzellent.
    Und ansonsten sind die Stunden in seinem Proberaum und gefunden hab ich ihn durch nen Musikladen in der Stadt der das so vermittelt.