Beiträge von coll3ctor

    wer zu black sab.... oder so gehen will, der sollte sich beeilen die machen wieder eine Tour demnächst. Die haben mir beim Soadkonzert nämlich nen Flyer von denen in die hand gedrückt :D ;) und die Libertines werden bestimmt auch nochmal kommen, und the refused auch. "Die Hoffnung stirbt zu letzt" in diesem sinne....
    greetz der colli

    ich habe im oktober 1999 offiziel angefangen zu drummen nachdem ich
    alles was meine mutter wollte ausgeschlagen oder schon gemacht hatte ^^.
    ich lernte bei einem jazzlehrer bei dem ich nur 1 1/4 jahr blieb weil er mit mir nicht klar kam ! von dort her bekam ich auch mei erstes schlagzeug ein tama weiss nicht woher [jdenfalls ziemlich alt]. dann im januar 2001 fing ich bei meinem lehrer an von dem ich bis heute noch unterrichtet werde. dann nach einem jahr beim neuem lehrer kaufte ich mir endlich mein damaliges traumset
    ein pearl export . Erst mit meinem neuen schlagfzeug hat mcih das schlagzeugfieber gepackt welches ich noch bis heute auslebe :D.
    bis vor 1 monat war noch alles schön und gut aber jez muss ich mein schlagzeu verkaufen weil ich keinen raum mehr hab und weil ich mir ein neues set kaufen wollte.
    greetz der colli

    um das nochmal zusammenzufassen : auf deutsch;"mein Raum ist im Arsch":
    MEint ihr ich soll mir dort ein Arbiter Flats reinstell da das aus Plastik ist wird das doch Schimmel und feuchtigkeit bestimmt abkönnen , oder ? MEine beiden Drumsets muss ich sowieso früher oder später verkaufen !

    also noch ein paar infos:- der raum hat 100 cm²
    - ich mach immer das fenster auf zum lüften aber das nützt kein bisschen , nun würd ich ja aus den raum raus aber auf meinem dorf find ich keinen anderen raum.
    Ich habe schon rücksprache zum vermieter gehalten : das heisst ich könnte ohne
    mietintervall einfach raus. DAS dach müsste komplett neu gedeckt werden ,aber das ist dem vermieter zu teuer. Sofern das dach nicht dicht ist wird auch der beste Lüfter nix helfen!

    JEtzt wird es zeit mir zu helfen!Ich habe Probleme : - mein Raum schimmelt vor sich hin
    - ich hab nach Regen Fützen im Raum
    - ich habe 2 Schlagzeuge im Raum
    - Rostpickel an der Hardware

    Was soll ich nun machen ? : soll ich beide Schlagzeuge rausräumen und verkaufen ??
    Das Problem ist, ich finde nirgends ein PRoberaum , weil ich auf dem Land wohne.
    Oder soll ich den Raum behalten [miete: 90 euro ] und mir ein Arbiter Flats kaufen und meine beiden Sets verkaufen ? Das wäre die einfachste Lösung finde ich, denn ich habe zu hause keinen Platz, außerdem spar ich auf ein neues Drumset. BItte um eure HIlfe !!
    Greetz der colli

    HAllo, mir gefielen die Carbosticks nicht so gut, mit denen gefällt mir das spielen nicht so besonders....., sie spielen sich halt sehr unpräzise und man hat das gefühl der Stick bricht demnächst durch. ICh bevorzuge DURATECH-Sticks... sie spielen sich sehr genau und haben einen wunderbaren Sound auf den Becken.......das problem bei ihnen ist das sie innendrin hohl sind und so keinen kräftigen Sound auf den Toms/Snare haben. Ich finde die Ahead-Sticks ganz ok habe selber die "Rock"-version... ich finde durch den sehr ungewöhnlichen Rebound der Sticks sind sie meinermeinung nach nicht sehr für Wirbel.. etc. geeignet


    Greetz der colli