Lieber Didi,
Du hast natürlich vollkommen recht! Eine sachlich geführte Diskussion über unterschiedliche Betriebssysteme mit einem zum Teil blutig geführtem Glaubenskrieg gleichzusetzen, kommt einer Geschmacksverirrung gleich. Keinesfalls wollte ich damit Deine oder irgendjemandes Geschmacksgrenzen verletzen.
Meine Art, Dingen wie religiösen und politischen Fanatismus mit Humor zu begegnen, um ihnen die Schärfe zu nehmen und die Protagonisten lächerlich zu machen, wird nicht von allen Menschen geteilt. Das diese Forum für diese Dinge kein Forum ist, hätte mir klar sein dürfen und müssen.
Auch der Umstand, dass ich nicht wusste wie man Dschihat schreibt und zu faul war, um es nachzuschlagen und mir auch nichts besseres einfiel als es zu googeln, zeigt meine mangelnde Bereitschaft etwas sinnstiftendes zu diesem Post beizutragen (wie auch dieser Beitrag jetzt). Ich war nur beseelt von dem Gedanken „ENDLICH SAGT ES MAL EINER!!!“ bei Enzis Beitrag, dass ich zwischen zwei Bissen in meine Schinkenstulle das gepostet hab, was ich nun mal gepostet hab.
Lieber Didi, wenn Du mich kennen würdest, hättest Du laut geschmunzelt und Dir nichts dabei gedacht. Ich bin ein total netter Kerl, der „Grün“ wählt, von Zeit zu Zeit in Bioläden einkauft und eine rundherum tolerante Lebenseinstellt pflegt.
Menschen die mich persönlich hier ausm Forum kennen, würden Dir das auch ohne Gewaltandrohung oder Bestechungsversuchen bestätigen.
In diesem Sinne, nichts für ungut und ein schönes Wochenende für Dich und euch alle anderen natürlich auch!