Beiträge von miles_smiles

    jazztofunk


    Verstehe das bitte nicht falsch, aber könntest Du Dir vorstellen, dass Du in guter Absicht handelst aber das Ergebnis das Gegenteil bewirkt? Also das klassische gut gemeint - gut gemacht Missverständnis? Vielleicht hältst Du mal Rücksprache mit demjenigen, dem Du hier was guten tun wolltest. Sonst besteht die Gefahr das die Dich hier mit Fackeln und Mistgabeln durch Dorf treiben...alles schon vorgekommen.


    Nichts für ungut!

    Sehr verehrtes Fachpublikum,


    ich trage mich mit der Entscheidung, ein neues Drumset zu erwerben. Im Focus ist momentan das neue Yamaha Club Custom.
    Ich habe als Information bislang ein Prospekt mit den Konstruktionsangaben und Farben, einen Testbericht in der aktuellen „Sticks“ inkl. Soundfiles, einen visuellen Eindruck beim Just Music in Hamburg und 2-4 YouTube Videos.


    Mich interessieren Höreindrücke und Meinungen aus erster Hand. Wer hat schon mal drauf gehauen? Wer hat gutes oder schlechtes von dem Teil gehört etc.


    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und nein, ich will nicht wissen ob ich es kaufen soll oder nicht und ja, ich werde es vor dem Kauf testen.


    Das Teil ist ja relativ neu auf dem Markt und deswegen wahrscheinlich in den einschlägig bekannten Geschäften noch nicht vorrätig, aber vielleicht habt ihr ja Infos für mich, die meinen Horizont erweitern. Gerne nehme ich auch Kritik und Anregungen a la „Warum Yamaha und nicht Ludwig etc.“ entgegen. Wascht mir also gern den Kopf!


    Also, auf geht’s und vielen Dank schon mal!

    Zitat

    Herr Vogelmann:


    dass schwäbische Spätzle italienischer Pasta weit überlegen sind.


    ...also ich glaube das das niemandem wirklich gelingen wird! Was ich aber glaube ist, dass es ein grandioser Workshop wird! Ich hatte mal die Gelegenheit Herrn Rubow über die Finger schauen zu dürfen. Wer sich diese Gelegenheit durch die Lappen gehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen, also HIN DA TROMMLER!

    Lehr DVD nur bedingt. Es ist ein Live Konzert (erste DVD) und auf der zweiten, zeigt Creemers wie schnell und komplex er Rudiments als warm up trommeln kann. Ich hab sie erst 2 Tage, werde aber gern berichten, wenns interessiert.

    Hama ist der letzte schei...aber das weiß man ja...nur ich hatte keine Zeit und wollte unbedingt die Mühle ans laufen bekommen. Das geile ist, das der Stecker vom Kabel etwas locker im Mac Book steckt, so das er bei leichten verschiebungen des Buchs, etwas aus der fassung gerät. Das sagt glaube ich alles!


    Also Hände weg von dem überteuerten Kram.

    pfffff......ich hab in meiner Not ein Firewirekabel AUCH vom Media Markt, aber ich hab natürlich im angeschlossenem MAC Store gekauft. Natürlich ein Markenprodukt...VON HAMA! Aber dafür hat es nur 19 Euro gekostet :rolleyes:

    Mahlzeit!


    Ich dachte mir, Miles, dachte ich mir, grab dem Kram mal wieder aus. Ich hab letzte Woche eine CD von dem Herrn geschenkt bekommen und finde die sehr famos.Nun hab ich mir gedach,t ich brauch mal für lange Osterwochenende was zu schauen. Also wer hat sich diese DVD inzwischen gekauft? Wer kann mir was sagen?


    Vielen Dank schon mal!

    ...und wenn das nicht "stimmt" mit den Rekorden? Wir dann Stefan aus dem Forum mit Fackeln und Mistgabeln vertrieben und der flinke Trommler wird von Jürgen K. verklagt? Und ist das jetzt auch impertinent?


    Leute, wegen so was hier gelten wir unter richtigen Musikern als ähm..."komisch"

    Zitat

    Luddie du hast völlig Recht es ist wirklich Schwachsinn. Aber in dem Falle zählt halt das aussehen.Und deshalb habe ich für den Schwachsinn auch so viel Geld bezahlt.Und so hart wie ein Gummipad ist sich ja auch nicht.Aber auch nicht weit davon entfernt.


    Das verstehe ich total....ich hab mir letzte Woche für 3000 Euro Schuhe machen lassen mit Katzenpelz vorne an den Schuhspitzen. Das Fell glänzt so schön, weil es vom noch lebenden Tier abgezogen wird. Das ist natürlich brutal schmerzhaft für das Vieh, aber was will man machen, es zählt halt das aussehen! Demnächst mehr in meiner Galerie.