achdukacke....
Beiträge von miles_smiles
-
-
Das mit dieser Akzent Imitation kann auch furchtbar inne Hose gehen. Für uns (oder Herrn Delay) klingt das total authentisch und fast Akzentfrei nach Englisch, für den Muttersprachler klingt es aber nach der Herrkunft einer bestimmten Region. Also man stelle sich einen Engländer vor der mit einem start sächsisch gefärbten Deutsch Xavier Naidoo Songs trällert. Jetzt so ich's schreib, täts ischs järn ma hörn!
-
Ich hab gestern das neue Video mit Billy Cobham gesehen.
Ich finde es extrem löblich, dass die durch die Gegend fahren und diese Interviews machen. An dieser Stelle mal ein dicken Dankeschön!!!
Das Interview ist toll, wahrscheinlich aber für das Forum etwas ungeeignet, weil es nicht immer um Trommeln geht.
-
-
....stimmt, ich habe plump vergessen.
-
Zitat
doch.
gar nicht! Er wird klingen wie vorher nur mit diesem patschigen, nichtssagenden 08/15 Sound. Aber bitte...
-
Du gibst hier Firmeninterna preis, dass ist Dir aber schon klar, oder? Hattest Du einen "Arbeitsvertrag" für Dein Praktikum? Selbst wenn nicht, sollte Dir klar sein, das man so was nicht tut nur um im Forum für 5 Minuten die dicke Hose zu sein.
-
-
Aha und die Anzahl der Besucher bei solchen Veranstaltungen sagt etwas über den Sinn und die Qualität aus? Na dann gute Nacht. Bist du Opportunist? Und was bedeutet das eigentlich Oberliga? Von Trommlern vergöttert zu werden?
-
...und grooven tut er auch nicht!
-
Lieber fw,
willst du hier jetzt wirklich eine Spielkritik zu Thomas lang formulieren? Weißt du wen das auf den Plan rufen kann? Bist du wahnsinnig?????
-
Leistungsbefähigung hab ich geschrieben nicht Leistungsbereitschaft! Wenn dann zitiere mich wenigstens richtig du Rosettenhengst!
-
Talent ist ja auch nichts anderes als eine Leistungsbefähigung. Was man daraus macht liegt bei jedem selbst. Ich denke für das was ich investiert hab, hab ich das bekommen was ich jetzt so spielen kann. Man muss sich aber auch nicht Wahnsinnig machen. Irgendwann reichts ja auch. Ich empfehle mal das Interview mit Mike Mangini auf der Modern Drummer DVD zu hören. Er ermutigt da eindeutig zur Wissenslücke.
-
Zitat Thomas Lang "Ich glaube nicht an Talent, ich glaube an harte Arbeit."
-
Serge Mayer, ohne scheiß...
-
drumdidi
-
Ist das der Alfred Vogel?
-
Punkt für Dich Two!
-
Zitat
Der Fernsehzuschauer ist einer psychologisch hochprofessionell gemachten Propaganda ausgesetzt,
oha.....ok, woran machst du das fest? Die Regierung, die sagt, ein Volk das millionenschwer Samstag vor dem TV sitzt und "Wetten dass..." schaut ist leichter zu regieren, als ein Volk das über die Schande von Hartz 4 nachdenkt? Und ausgedacht hat sich das Ronald Pofalla? Und alle Medien und Politsatire sind das Feigenblatt? Die Hofnarren die sich unsere Regierung hält damit der Mensch das Gefühl von Gleichgewicht und einer funktionierenden Opposition hat?
-
Das Medium komplett nur aufgrund der schlechten Anteile am Programm zu verurteilen ist doch zu kurz gefasst. Für mich sind das zumeist Menschen die auch Jonglieren doof finden, weil da mal die kegel runter fallen.
Das Internet besteht ebenfalls zu "gewissen Teilen" aus Schrott. Ich denke einfach das es in gewissen Kreisen als Schick gilt, das Fernsehen allgemein zu verurteilen. Meistens gefolgt vom Satz "Ich lese lieber ein gutes Buch!". Damit ist dann aber auch schon die Vorstufe zur totalen Spießigkeit erreicht. Die Endstufe hat man erreicht wenn man es um die Aussage "...und dazu gönne ich mir dann auch ein gutes Glas Wein!" ergänzt. Das TV Programm war wahrscheinlich noch nie so vielschichtig und angereichert mit wirklich komischen und geistreichen Inhalten wie zu dieser Zeit. Darauf das man danach suchen muss und es wahrscheinlich Nischen sind in denen man fündig wird, können wir uns gerne verständigen. Aber dieses Pauschalurteil erinnert mich an die Vorurteile a la Menschen mit langen Haaren hören alle Metal und die mit kurzen sind alle Nazis.