Beiträge von Ötzy

...und jetzt bitte alle noch ein wenig weinen ;(

wer hat sich denn die überschrift ausgedacht ?
    sollte das fragezeichen dahinter nicht eine diskussion zur folge haben ?
    und wenn das so sein sollte:
    warum wird der löffel dann in den topf geworfen bevor auch nur ein einziges mal umgerührt wurde ?

es spricht doch überhaupt nichts dagegen das sich der ein oder andere von der sache hier, oder dem forum selbst,distanziert.

wenn ich patrick richtig verstehe (ich habe nicht nachgefragt) dann soll einfach nur der betrieb sichergestellt werden.
    das ist aufgrund des FK möglich ! zumindest was das finanzielle angeht....
    die technische seite kann dann von pat selber delegiert werden - freiwillige gibt es ja schon (es werden mehr wenn die genaue aufgabenstellung erfolgt, da bin ich sicher.)

an alle *kopf-in-den-sand-stecker*:
    puls runterfahren,sachlich bleiben und zurück zur überschrift: Vereinsgründung ???

Gruß,Ötzy

lieber einen schritt nach vorn als ein blick zurück - vergangenheit kann nicht bewegt werden

bei so hohen summen gehe ich stark davon aus das in diesem forum demnächst geschäftliches interesse im fordergrund stehen dürfte.

ich würde mich zu gegebener zeit gerne an den dingen/aktionen beteiligen.

grundlegende fragen (wertermittlung,zeitlicher ablauf,funktion der gewählten personen) sollten jedoch vorher geklärt werden.

später mehr...
    Gruß,Ötzy

chattin with chat - till brönner

sehr eigen,das.
    wenn der brönner nicht so eine dünne und farblose stimme hätte, würden mir auch noch die vocal-parts gefallen.
    schöner trompeten-sound (auch die gesampelten sachen,errinnerte mich sofort an *tab two*(live), wer sagt mir wie diese sounds genau erzeugt werden? wird ja live bearbeitet...)
    den kauf bereue ich nicht,werde die scheibe aber nicht soooo oft hören.
    Ötzy

schau mal in den üblichen motorrad-shops nach "nevr-dull" (oder so ähnlich ?)
    einige der harley-,fighter- und custom-biker schwören drauf !
    Gruß,Ötzy

(sorry,hatte das datum des beitrags nicht beachtet)

Zitat

Original von Spurwechselblinker
    Hab mir gerade mal die CD Stabbing Westward von Stabbing Westward (*g*) angehört!!!
    Hui.. sind ja total geil! voll der geile melodische Rock! geniale Harmonien und Refrains

uhps, haben sich die jungs derart gewandelt ?

höre mir nach langer zeit (danke) mal wieder das album "wither blister burn + peel" an.

von melodischem rock sind sie auf diesem 96er baujahr (zum glück) weit entfernt, gänsehaut macht mir das teil nur der ungewöhnlichen klänge wegen ;)
    alles in allem eine nette mixtur aus eingängigen git.-riffs,elektropop-elementen(mischung aus stina nordenstam und depeche mode) und einem frontman dessen stimme mir da nicht so richtig reinpasst.(edit: ist mir zu "sauber")
    ich höre es trotzdem sehr gerne - ist einfach mal was anderes.
    die drums machen sich deutlich/kraftvoll bemerkbar,aber nix besonderes meiner meinung nach.

Gruß,Ötzy

entschuldigt bitte das ich diesen thread wieder ausgegraben habe. :(
    hätte ich geahnt was hier nachträglich für eine
    gnadenlose scheiße verzapft wird,hätte ich es sein lassen.(ja,mein fehler)

ich beantrage hiermit die löschung aller beiträge die nach dem 22.11.2002 erstellt wurden.

...einfach aus der hoffnung heraus in 2 oder 3 jahren in diesem forum stöbern zu können...
    und nach dem lesen solcher beiträge zufrieden den rechner runterfahren zu lassen.

gegenstimmen ? (00,cata,mg,tim,hochi)

danke und tschüß !
    ;( tzy

10 bands hat der greise typ schon durchlebt...ist ja der wahnsinn 8o
    du bist also jemand der genau weiß was er will - hilfsbereit,rücksichtsvoll und vor allem zielstrebig !?

du opferst massenhaft freizeit für deinen musikalischen traum und gehst mit der jeweiligen band durch alle höhen und tiefen, selbst wenn diese 2 wochen andauern ?
    Dann solltest du ab mitte nächsten märz unbedingt mal bei der geilsten band der welt die hölzer schwingen:

Frints

die suchmaschine hilft dir über deine letzte hürde...

Gruß, 8) tzy

weniger ist mehr...
    da hat das tapfere 00 schon recht !
    die daraus entstehenden altlasten müßen nur entsorgt werden - wurde aber auch schon gesagt.

die sache mit den prozenten und ebay-ähnlichen verfahrensweisen sollte gaaaaaanz schnell wieder begraben werden.
    sonst hat bald jeder user eine riesige suche/verkaufe-signatur (das scheint ja eh ein neuer trend zu werden :( )

Gruß,Ötzy

immer wieder mal stellt sich mir folgende frage:
    wie definiert sich der begriff *ROCK o. HARDROCK* ?
    und wann beginnt ROCK in die bezeichnung METAL überzugehen....

ist es die zusammenstellung der truppe : drums, 1-3 git., bass, vocals ?(

oder die tatsache auf gar keinen fall (nie nicht !) ein keyboard einzusetzen ?

unabhängig davon bin ich schon der meinung das die älteren sachen von kiss und ac/dc richtig abgehen,
    wobei saxon, motörhead und running wild auch ganz nett sind.

kennt jemand "Headcrash" ?
    wo werden die denn einsortiert ?

Gruß,Ötzy

Zitat

Original von Supercharge
    Schau doch mal auf die Seite von Musik Produktiv. :))

...oder besuche mal die "LINK"-abteilung hier im forum und suche dir dort entsprechende infos und angebote ;)
    Gruß,Ötzy