jetzt auf dem 10. platz
Ötzy
Beiträge von Ötzy
-
-
editiert
-
da fällt mir grad auf das "dreifach-j" mit ner kamera rumfuchtelt.
JJJ : wo sind die fotos ?
Gruß,Ötzy -
ich lästere nicht - ich mache darauf aufmerksam.
-
*kringeliglachend*
schon das sensationelle Lanyard von ihm gesehen ?SAUGEIL :O
-
du gehst also fremd ? hast du langeweile ?
komisch das der burch so spricht....dabei habe ich ihm noch eine SM geschickt....aber vieleicht KANN und WILL er wirklich nicht begreifen.
wer nicht will der hat schon !dein kommentar war passend/treffend, wobei ich nicht glaube das es jemals eintrifft
Gruß,Ötzy -
Zitat
Wo pennen wir bei der Saukälte??
was spricht gegen ein gepflegtes winter-biwak mit zentraler feuerstätte und feuerzangenbowle ?
mal ehrlich, die nächte im letzten märz (musik-messe)waren auch nicht grad kuschelig ?! mehr als 5-6°C hatten wir da auch nicht... :]
Ötzy -
@pat°: sag mal, wie ist eigentlich der name deiner "event-agentur"?
(...und was wird dann aus eurem *new-years-rock* ? )
Da sich irgendwann im dezember nachwuchs ankündigt (grobe richtung ist der 13.) melde
ich mich hier nicht verbindlich an.
...werde aber, soweit es mir möglich ist, irgendwann in astheim aufschlagen und notfalls um einlass flehend vor der treppe hocken... :]
Gruß,Ötzy -
@ Burch:
Zitatich habe seit ich registriert bin fast alle beiträge gelesen
sicher ? dann ist mir schleierhaft wie du zu deinem urteil kommst.
Zitataufgefallen sind mir dabei einige nicknames die sich in alles einmischen und ...
du hast hier im forum die möglichkeit den ein oder anderen *nick* auf deine "ignore-liste" zu setzen.Zitatich kann und will das nicht begreifen ...
(sicher,es ist aus dem zusammenhang gerissen....aber: ) damit hast du ja schon alles gesagtaber hoffentlich nicht so gemeint,oder ?
übrigens: schau mal aus dem fenster !
na ? scheint da immer die sonne ?
siehste...so ist das "hier" auch.:]
Gruß,Ötzy
da war der burch schneller
dann wirds ja werden :))
-
Wer hat denn eigentlich am DF 3 - wochenende mit der Spiegelreflex geknipst ?
2 oder 3 vertreter der alten zunft waren doch dabei.
meldet euch doch mal !
Gruß,Ötzy -
Aber in die entsprechende Link-Liste unter "STUFF" darf dann sicherlich ein entsprechender Eintrag erfolgen,oder ?
Gruß,Ötzy -
was solls...ich spar mir weiteres.
-
Zitat
Alle (bis jetzt ohne Ausnahme) die auf dem Treffen getroffen habe, waren während der Veranstaltung mindestens zufrieden
, in der Überzahl aber begeistert :] :] von den Liveacts, Workshops, stundenlangen Sessions im Proberaum und dem gesamten Umfeld.
So ist es Jürgen, so ist es...
eigentlich kaum fassbar das einige wenige hier in der Lage sind das (zufriedene) Gesamtbild mit ein paar wenigen "farbklecksen" zu versauen !
Wirklich sehr, sehr schade !!!Selbst ein kräftiger tritt in einen rostigen Nagel hätte mir diese 3 Tage nicht (...mal im Ansatz) versauen können.
Erst recht nicht *hinterher*..................Ich werd dann jetzt einfach mal die Schnauze halten !
Gruß, Ötzy -
Ich lasse auch nur gezielte cookis zu (2,3 Foren)
der rest ist gesperrt...funzt erstklassig.
und ich hab wirklich keinen plan von der kiste die hier ständig am surren ist...;-) -
Hackenschuss, wa ? Nix is !
Gute Nacht ! -
lese ich richtig ?
ENDURO Cases
Ö.... -
-
CD geht morgen raus !
Gruß,Ötzy -
Ähhmmm...
Ich wäre sogar sehr,sehr geduldig was die warterei angeht...wenn man...ja - man könnte quasi...Kurz gesagt:
feierliche übergabe beim "New-Years-Rock" ???Es ist ja so: man könnte ja (Fahrgemeinschaft vorausgesetzt) die unheimlich hohen Portokosten einfach einsp......*grins*
Wie auch immer,Wampe.
Wir freuen uns drauf !!!Gruß,Ötzy
Mensch Schneider ! Wo bleibt denn da die ganze Spannung ?
5 € sind doch bei Selbstabholung ein fairer Preis - noch ein,zwei Bier dazu und alle sind glücklich ;-)) -
Checkt mal eure Rechner !!!
Ich bekomme seit 2 Tagen ungewöhnlich viele mails von mir unbekannten Absendern.Beispiel: "uwe@trommel-uwe.de" und ähnliches zeugs
sämtliche mails enthalten in ihren Anhängen nette, kleine *Viren*
Sonst noch wer ?
Gruß,Ötzyhighfly hatte mich darauf angesprochen....selbes prob !