Beiträge von Ötzy
-
-
Und gebt der Sache eine gewisse "VORLAUFZEIT" (10-14 Tage ?) um zu sammeln...
Vorkasse ist ja wohl selbstverständlich...
Tim, hast du jetzt einen eigenen Shop ???
Gruß,Ötzy -
*nach oben schieb*
Wat is nu mit Balbex-Sticks ?
5 leutchens sind wir doch schon (chat)
Ötzy -
bums-fallera...
-
@ Doktorbeat
Du mußt nicht ständig deinen Job/Beruf als Drummer in Top-40-Bands rechtfertigen...
Chartmucke scheint bei den Forum-Usern wirklich keine ausschlaggebende Rolle zu spielen.
Was doch aber nicht bedeuten muß das solche Musik nicht gerne Live gesehen/gehört wird (um dich zu beruhigen)
Ich würde saugerne jede Woche ein Livekonzert besuchen,fast schon egal welcher "Richtung" die Musik zugeordnet wird...bin jedoch nicht bereit (und finanziell in der Lage) für ein gehyptes Projekt wie die *no angels* z.B. an die 60,- € auszugeben !!!
Und jetzt versuche bitte keiner mir einzureden das die nachfrage den Preis bestimmt oder die Besteuerung in diesem unserem Landedas Problem ist - da können wir ja alle ein Lied von trällern.
Da sind meine 50,- € für ein oder zwei Jazz-, Rock- oder was auch immer für Konzerte für weitgereiste Combos/Bands einfach besser investiert.
Und wenn die dann aus dem Ausland kommen und sagen: "Gevatter Deutschland schröpft uns"
dann hab ich da sogar verständnis fürdet woars.
Gruß, Ötzywer für sein Hobby bezahlt werden möchte, muß selber sehen wie er es hinbekommt.....
-
Sorry Highfly und T-Matze !
Aber ich habe mir heute für das Pfingstwochenende ein Rennstrecken-Training gebucht.:] :]
Also doch erst wieder in Astheim - Schade
Gruß,Ötzy -
Ich vermute einfach mal das blair eine Hilfestellung zum erkennen von Tönen und Intervallen benötigt...
Beispiel: Martinshorn (wird gern von den grün-weißen Streckenposten eingesetzt wenn ich`s mit dem Tempolimit mal wieder nicht so Ernst genommen habe)
Grundton benennen - Intervall benennen (Tonaler abstand von einem zum nächsten Ton)
Gruß,ÖtzyDas nennt sich dann,soweit ich weiß...Hörschule.. (?)
-
Vorschläge ? ....mmmh....warte mal
Wie sieht es damit aus ?
Sollte dein Wissensdurst danach noch nicht gestillt sein, dann melde dich unbedingt an dieser Stelle wieder !!!
Denn: "Hier wird uns allen gehelft...tet...tet"Gruß,Ötzy
-
Ich besitze 1 (eine) gebrannte CD (wir sprechen hier nur von Musik,oder?
)
Alles andere was ich an mucke runterlade wird auf der Festplatte gebannt. Das dürften derzeit nicht viel mehr als ca.40 Alben sein.
Teilweise nur gezogen um mal reinzuhören (im DF tauchen ja ständig Namen auf von denen ich noch nichts gehört habe...) oder aber auf "blauen Dunst" angeklickt.
Das meiste geht nach kurzem anspielen sofort wieder in die Tonne. Im Plattenladen lege ich die CD ja auch zurück, wenn sie mir nicht gefällt.
Bei allem anderen wird die Zeit entscheiden ob das Original noch gekauft wird (um es dann einfach zu besitzen....haben,haben,haben !!!)
Ums kurz zu machen:
Musik die mir in welcher Weise auch immer gefällt, wird definitiv im Original gekauft!!!Da fällt mir ein: Hört ihr noch gerne Radio ???
Oder geht euch das immergleiche,absehbare 08/15-Programm auch auf den Sack !?Gruß,Ötzy
Der gesamte Markt an Singles und Maxi`s wird von mir übrigens nicht unterstützt - alles oder nichts...
-
Zitat
Original von Hochi
Also wenn's mit Balbex nicht klappt, wäre ich sehr an Regal Tip 5A (Wood Tip) interessiert! Regal Tip ist doch kein Exote - oder, Tim?Da der Shop ja nun erstmal auf Eis gelegt wurde
möchte ich an dieser Stelle nochmal nachhaken
ob es wohl trotzdem möglich ist, das sich der eine mit dem anderen kurzschließt:.......Thread lesen---> PM senden--->Rücksprache...--->EinkaufenGru?, Ötzy
Ich bin, wie oben ersichtlich, an Balbex(5b) interessiert...Hochi, Jürgen, ...noch wer ? ----> PM bitte. Danke !!!
-
schaut doch mal rein...verkündet eure Meinung
Ötzy -
Vorschlag:
Rangbezeichnung und "Abzeichen" in welcher Art auch immer sollten nicht mehr angezeigt/aufgeführt werden.
Die "Nonsens u. (Sch)lachzeug"- Geschichten sollten vom Admin komplett gelöscht werden um den überflüssigen traffic einzudämmen. (So lautete doch der Mod.-Wunsch...oder?)
...und jetzt an den Pranger mit mir !
Gruß,Ötzy
-
Ich bemühte die in diesem Forum hochgelobte "SUCHE" für dich und verweise hiermit darauf :O
geduldige grüße...
Ötzy -
Hier (!) hilft man sich selbst...
Wenn dir mit der SUCHE nicht geholfen wurde dann melde dich in diesem Thread nochmal...
Fürs erste dürftest du mit dieser wunderbaren Funktion aber gute 1-2 Std. beschäftigt seinGruß,Ötzy
Nachtrag:
Auch diese INFO für Forum-Beginner sollte dir helfen dich hier zurecht zu finden...
Viel Spass bei und mit uns
tzy
-
Genau Meister Pat° !
Was ist mit dem Shop ?
Ötzy -
Die haben was besseres zu berichten ?
Was denn
???
Ein kleiner Bericht wäre durchaus möglich und würde dem einerlei aus
*Werbung-Interview-Werbung-Endorserbeiträgen-Werbung-s.g.Tests-und natürlich Werbung*
etwas entgegensetzen, was bei dem einen o. anderen sowas wie Aufmerksamkeit wecken könnte...Gruß,Ötzy
-
...und anschließend schööön einpudern...
-
Wer sucht und findet sowas ???
-
Jau ! Da freut man sich schon auf den 2.Mai :]
Vieleicht kommt "Spring-Tide" ja mal beim Treffen in Astheim vorbei ???
Kritik an deinem Solo darfst du,Matze,von mir nicht mehr erwarten. Ich finde zwischen Solo1 und Solo2 liegen Welten !
Wenn man Grooves Meinung aber gelesen hat läßt sich das geschriebene gut nachvollziehen.Nimmst du eigentlich so dann und wann mal Untelicht um dich "ANLEITEN" zu lassen ?
Gruß,Ötzy -
das wird sehr,sehr voll beim "Astrein-Festival"
Ötzy(wenn es denn soweit ist das evtl. Hilfskräfte eingeteilt werden können, dann sagt bescheid. Ich komme dann auch gerne einen Tag früher :] )