Die trommelt auf Platte ja schon kacke, aber was ich mal bei der Grammy-Verleihung gesehen habe, war der absolute Reinfall. Dass ihr das nicht peinlich ist. Immerhin scheint sie Selbstbewusstsein zu haben...
Ich dachte immer das Mädel von Corrs mit ihrer steifen Haltung und dem fehlschlagenden Versuch, computerkomponierte Grooves nachzuspielen sei der Abschuss. Aber nun wurde sie "getoppt".
Übrigens nur mal so nebenbei: Schade, dass ich die Sendung verpasst habe, denn Hermann Kock war mein erster Schlagzeuglehrer. Dem haben sie dann bei der Musikschule gekündigt, weil er nicht studiert hatte.
Großes Armutszeugnis des deutschen Beamtenschimmels...