Beiträge von SYL

    lol, wie doof muss man sein, eine geklaute HiHat in Ebay zu vertickern... noch dazu ein durch die Signierung relativ "einzigartiges". einfach ersteigern, dann hast ja schonmal die Daten von dem Typen.

    Zitat

    Original von Hille
    Hi,


    mein all-time-favourite sind alle Alben von "Kansas".
    Die Stücke zeichnen sich durch interessante Taktartenwechsel und tolle Breaks aus. Hilft einem aus dem gewohnten 4/4tel-Schema mal auszubrechen...


    Ansonsten hat mich schon immer der Trommler von "Vitesse", Herman van Boyen, inspiriert.


    juhu, ein Kansas-Fan. Ich spiele auch sehr gerne zu Kansas, am liebsten Leftoverture durchgehend :)

    http://www.bme.org/dp.html


    da ist der mailverkehr mit der piccolo-snare. ein brüller. doppler ist witz. möge er bald pleite gehen...


    auch die antworten von doppler zu negativen bewertungen sind immer wieder einen lacher wert. oder zumindest ein kopfschütteln. hier ein paar beispiele:



    Zitat von DP: DER KUNDE IST NICHT KÖNIG!!! Ware gut aber ebayer absolut mieß!!!
    Antwort von drum-partner: Wir haben ganz klar unsere Bedingungen - Wer sich nicht daran hält hat nix verloren


    Respektlos unfreundlich und absolut nicht Kunden-, sondern Geldorientiert.
    Antwort von drum-partner: Wir sind billig - das genügt - WIR SIND DIE GUTEN - Mehr brauchts auch nicht !!!


    Ware OK, Verpackung jedoch entgegen der Artikelbeschreibung mehr als dürftig.
    Antwort von drum-partner: Wichtig ist das der Artikel ankommt - alles andere ist uninteres.- Schwammerl



    ACHTUNG eBayer bei Gitarre Hals verzogen, Steg gebrochen, kein Umtausch
    Antwort von drum-partner: Wenn man die Gitarre selber kaputt macht ist doch klar - ANFÄNGER - Wem interes



    und noch mein liebling:


    WRONG CYMBAL! No compensation to send it back!
    Antwort von drum-partner: Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN ! Wir entscheiden was gut ist !

    Porcupine Tree find ich klasse. Kannte sie zwar schon länger, aber erst seit In Absentia haben sie bei mir richtig eingeschlagen (warscheinlich wegen dem neuen Drummer, der groovt wie sau!). Blackest Eyes ist wohl auch mein Lieblingssong von ihnen.