UPDATE TOM:
Moin,
kurzes Update. Habe mir noch die 12" und 14" Tom Trigger bestellt. Nach dem Auspacken erst mal erschreckt festgestellt, das ich ein 5 Loch Tom habe
Also nix mit zwei gegenüber liegenden Löchern !!!!
Nach netter telefonischer Beratung und Rücksprache mit dem Verkäufer diverse Möglichkeiten diskutiert.
Da mir von Anfang an klar war, das ich die behalten und nutzen möchte und die einfachste Lösung eine Verschraubung ist, hat er mir direkt zum Testen zwei Buchschrauben geschickt (siehe Bild).
Kannte ich bisher nicht. Gibts in diversen Farben und Formen. (Praktisch eine kleine Niete mit M4 Innengewinde. 5mm Lange also knapp unter Kesselstärke.)
Ich habe auch kein Problem mein Set anzubohren, da ich das in diesem Leben nicht mehr abgegben werde und die kleine Pille nicht sichtbar ist (Liegt hinter der Tomaufnahme wenn diese montiert ist, und den Sound sicher nicht beeinflusst.)
Damit war die Montage nach 5min gelöst.
Auch hier vielen Dank für die tolle Beratung von Drum-Doktor! Er hatte auch Lösungen ohne Bohrung vorgeschlagen und hätte mir Material zum Probieren zur Verfügung gestellt. Die Buchschrauben waren kostenlos und nach 2 Tagen da.
Wenn alle Toms fertig sind, stelle ich mal ein Video ein zur Anschauung.
Dann habe ich hier, wenigstens aus meiner Sicht, mal ein komplette Review abgegeben 
VG
the Animal