Beiträge von Onkeljürgen

    betrachtet man mal die Tatsache das DD ebay total zu spamt, finde ich den Beitrag schon angebracht. Ich empfinde die intensive Darlegung bestätigend. Wem solche statements nix bringen, der kann sich ja unbetrübt des Angebots bedienen.

    dann versuch ichs mal produktiver. Meinem Papa bin ich früher auch auf die Eier gegangen. Du solltest unbedingt in geeigneter Räumlichkeit proben/üben/lernen. Wenn man gehemmt spielen muss, fucked das sehr ab und macht auf dauer keinen richtigen Spaß. Drums spielt man nun mal sehr leise bis sehr laut. Manche Frequenzen setzen sich auch bei medium fester Dynamik durch. Vieleicht solltest du zuhause pads drauflegen. Ich mir auch vorstellen, daß man sich auf dauer die Technik versaut, wenn man verhalten spielt. Mein erster Lehrer fragte mich immer warum ich so sanft sei. (nicht das was ihr jetzt denkt, das war in einem städtischen Jugendzentrum) Ich hatte immer das Gefühl laut=böse=kein Taschengeld.

    richtig. Schließlich möchte ich mir meine Rente nicht auch noch selber verdienen.
    Mir wird jetzt erst langsam um die Feinstofflichkeit dieses threads bewußt. Wenn es jetzt schon so weit ist, daß man mit 13 schon frustriert vor einem Abzweig des Lebens steht, welches von nicht enden wollender Popkulturtränkung immer wert und ehrloser wird, dann mag ich schon gar nicht mehr dran denken, wie es unseren kindes Kindern ergehen wird.

    Ich weiß leider nicht wie die heißen oder hießen. Ein Händler meines Vertrauens hat mir letztes Jahr erklärt, das bei den letzten Lieferungen nichts gescheites mehr dabei gewesen sei und sie nahezu Alles wieder zurückgschicken mussten. Und irgendwo taucht der Krempel dann wieder auf.

    trashy und nicht so schlecht ist ja schon mal alles andere als super. Da weißt du doch schon was dich erwartet. Und von den c-Waren Istanbuls die tonnenweise im Umlauf sind, würde ich generell Abstand nehmen. Wie man hier bestimmt irgendwo nachlesen kann, hat sich bei denen nach Ableben eines Mitarbeiters einiges geändert.

    Ich finde die Baris teilweise geil. Ich habe sogar schon welche mit den Ultimates gemischt. Klingen meiner Meinung nach nicht wie Einsteiger cymbals. Besonders große crashs und rides können richtig was. Und es gibt 3 Jahre Garantie auf Durchrostung und Risse.
    Die Ultimates gibts zur Zeit für 20% günstiger als sonst beim Drumcenter.

    Aber mal Spass an den Rand. Ich bin als Konsument auch eher anders gepolt als die breite Masse. Mich stößt manches Getue und Gehabe von Posern und Blendern ja auch ab. Oder der außverkäufliche Duktus(vieleicht falsch geschrieben) von Musikproduktionen. Manchmal ist es aber auch ganz überaschend so, das Leute die so unangenehm mit ihrer Scheiße glänzen, im wahren Leben richtig was drauf haben. Die haben sich dann halt fürs Geld entschieden. Was einem nicht gefällt sollte man nicht kaufen. Dann unterstützt man besser Schrebergärtnereien mit Grilltechniker Workshops oder so. Ich selbst habe das Problem, in so ein Rockprojekt eingestiegen zu sein. Ich dachte 26 er Bassdrum 12,16,18, tiefe Messingsnare und auf nach vorne.(soundmässig) So nach der 2. Probe habe ich dann Gewissensbisse bekommen. Ich finde die Mucke eigentlich scheiße und konstruiert klingend. Außerdem ist der Sänger nix. Das ganze ist im Brings Stil gehalten. Die Jungs würden sich für Kohle und Ruhm jeder Art sofort bücken. Planen sie sogar. Also bin ich wieder im Absprung. Na ja, jetzt hab ich wenigstens noch ne 26,er. Vieleicht hätten die mir mehr zahlen sollen.

    Das mit den Nutten muß man sinnbildlich sehen. Hier ist die Rede von Bezahlung. Gib einer Nutte mal kein Geld! Dann wirst du sehen was krank ist. :D
    Wieviel Geld haben denn die Sportfreunde so ungefähr? Und wieviel ist denn in der Branche genug? Wofür? Termine abzusagen?
    Das du nicht gegen deinen Willen playback spielen würdest respektiere ich. Entspanne dich. Du glaubst nicht was Menschen für Geld bereit sind zu tun. Meinst du Oasis ziehen im Freudenhaus die standard Nummer durch? Im Leben nicht. Deswegen sind doch die Tickets und CD`s so teuer. Und bei den Sportfreunden reichts deshalb auch nicht mehr für ne Anlage und nen Engineer fürn Soundcheck.

    Ich finde dieses schroffe im inneren der Kessel so beeindruckend. Hat was von einer Kellerwand einer alten Mietskaserne. Wohlklingend finde ich so ein set auch nicht. Eher etwas unsensibel. Frag mal den Ollig (Magicdrum). Der hat bestimmt noch so was zum Sonderpreis.