Zitatdanke danke, aber in dem Video grooved nix, das weiß ich
ich hab schon weitaus schlimmeres gehört.
Zitatdanke danke, aber in dem Video grooved nix, das weiß ich
ich hab schon weitaus schlimmeres gehört.
ZitatOriginal von haterdude
ich habe noch nie einen grundtakt von dir gehört. schwer zu sagen ob er dabei ein besseres timing hat.
vielleicht hast du das video nicht ganz gesehen.
zwischen 0:45 und 1:10 gibts groove.
zwischen 3:29 und 4:35 gibts ebenfalls groove.
das problem, sire, ist, dass das was du spielst mit dem, worüber du schreibst, nicht das geringste zu tun hat.
deine "Vorliebe für komplexe Beats" gepaart mit "keine Lust 5min in einem Song nen einfachen 4/4 Takt zu spielen" ist ja nichtmal programm.
kein anfänger, auch wenn er noch so schrecklich spielt, wird hier runtergemacht.
wenn aber jemand, wie du, hier so auf die kacke haut und dann etwas abliefert, das deutlich unter dem niveau von kacke liegt, dann, ja dann fehlen selbst mir die worte.
das beste zum schluss des videos:
arranging music?
missing drums?
i´ll play for you!
just contact me...
das ist echt witzig!
hat sich erledigt
das ist der opener von vinnies solo album.
spliff - herzlichen glückwunsch
spliff radio show
pass nur auf, daß nicht einer zu dir nach hause kommt und dir dann schön die fresse poliert.
obwohl, dann gibts ja noch mehr geld.
bin mal auf die bewertungen gespannt.
ZitatIch hör ab und zu die "Nina Hagen Band" Platte von 1978,
da ist glaube ich auch Mitteregger am Schlagzeug.
das ist die komplette spiff abteilung.
nina hagen band - nina hagen = spliff
ZitatIch lach mich tot...zum Georg würd ich niemanden schicken, so nen babbsack wie des is. ( aber das gehört hier nicht her )
dann schreib sonen scheiss doch einfach nicht, bzw. schick ihn nicht ab.
statt auf "antwort erstellen" einfach auf "home" klicken. mach ich ca. 7 mal pro sitzung.
je grösser das mittelloch, desto besser wippen die becken.
ein teufelskreis!
wir fassen zusammen:
der ganze rummel wird gemacht, weil die dw kiste zigmal so teuer sein kann wie ein vergleichbares set eines anderen herstellers.
der preis ist oberflächenbedingt. ein geiles finish kostet ein vielfaches von einem geölten kessel oder von nem folierten.
wer das doppelte fürs gleiche, nur mit nem anderen finish ausgibt, der hat einfach gehörig einen an der waffel, und deswegen ist er hier im drummerforum auch gut aufgehoben!
geil!
wayne, danke für die links.
yamaha 9000 ohne reso mit gefafferten pinstripes und paiste rude HH. perfekt!
Zitatwer spielt denn da die Trommel ? Atze Schröder ???
reihold heil, der keyboarder.
damals sahen einige aus wie atze.
ZitatDer Fred heißt aber "Hörbeispiele von Usern" und genau das möchte ich hören
dann quäle dich mal schön durch die hörzone. mich findest du da auch irgendwo, und teilweise sind auch echte perlen darunter.
kein bock auf ne nebeldiskussion und klinke mich hiermit aus.
ZitatOriginal von Drummer Marlo
...Meinl byance 13"Dark Hi-hat...
Original von Savage
kann ich mich anschließen: gute wahl... ich fänd die fast hat aber auch geil
stimmt. von feuchtem jazz bis death metal universell einsetzbar.
welche art von musik macht der kollege nochmal? ich ja auch egal. DIESE hi hat passt einfach immer perfekt!
ich finds gut, so wie es ist. besser getrommelt geht nicht.
laut peter wolf ( keyborder bei zappa, nicht sänger von der j.geils band), kam vinnie c. völlig abgewrackt, mit kippe im maul, zur audition. beim besteigen des schlagzeugpodestes hat er sich erstmal auf die fresse gelegt, sodaß ihm ein henkel seiner brille abgebochen ist. dann hat er unter anderem"the black page" gespielt und den job bekommen.
herr c. war da 22 jahre alt.
mit 22 als drummer bei der besten band der welt zu spielen ist schon was.
das man lange braucht um aus der nummer menschlich sauber rauszukommen halte ich nicht für verwerflich.
da haben der engels berti und der colaiutas vincent halt doch etwas gemeinsam.
hoch damit