bin ich experte? ich kenn nur den einen.
Beiträge von seppel
-
-
-
-
ich kaufe in der regel einen karton. da sind 20 stück drin.
-
es geht darum, daß du versuchst wie gadd zu spielen und daran scheiterst. wie jeder scheitert, der es versucht.
-
hickory und nichts anderes. 5a und 5b. ob vater, mutter, victor oder eismann.
nur bei promark hab ich noch nichts brauchbares gefunden. -
und auf der 3 immer schön den kopf in den nacken fallen lassen.
-
Zitat
Das mag sein- aber es ist die Version die Rick Latham in seinem Buch ausnotiert hat- und für mich funzt die auch.
wenn rick latham steve gadd spielt ist das nicht steve gadd.
um nichts anderes geht es hier.wenn die rolling stones nach 5000 jahren honky tonk woman spielen funktioniert das auch nicht.
wenn steve vai stairway to heaven spielt funktioniert das auch nicht.
kann man das nicht einfach akzeptieren?
-
was ist schon arrogant?
als herr e. bei stoppok mal hat anklingen lassen, daß er bei ihm mal gerne spielen würde, hat stoppok gesagt: mit beamten hab ichs nicht so.
ist das auch arrogant? ich finde ja.bertram engel hat seinen ersten gig mit 19 im münchener olympia stadion gespielt, mit udo lindenberg.
ist doch klar, daß man da anders tickt.in interviews empfand ich engel immer als kompetent und eher introvertiert.
geradezu demütig sind seine ausfürungen über die robert palmer geschichte, ausufernd wirds, wenns um das niedecken projekt geht.bertram engel ist einfach eine der wenigen mächte am deutschen schlagerrock himmel.
minnemann hat engel bei lindenberg mal vertreten. das war ein völliger reinfall, sagt minnemann selbst.pommes/currywurst hat einfach seine eigenen gesetze.
-
Zitat
das ist kein jim beam.
ja und nein.
jim beam ist und war nie referenz.
-
-
bei mir gings. liegt wohl am grappa.
-
Zitat
-- Achtung: Neue Soundfile auf Seite 5 (50 Ways to leave your lover)! Links unten sind veraltet! --
der thread hat bei mir nur zwei seiten.
edit
habs nun gefunden.das ist auch schlampig gespielt und es fehlt die getretene hi-hat.
fürne partykapelle reichts aber dicke. -
grappa.
der herr weilt wohl immernoch in spanien. bei google find ich nix über ihn.
-
spliff - alles gute
-
-
hatten wir schon, willi.
-
Zitat
Einmal gibts für die Groove Fraktion einen schönen Halftimeshuffel mit Keyboard und Bassbegleitung
mach das ding ein paar tacken langsamer. das tempo überfordert dich zur zeit noch. das klingt fast so, als würde ich das spielen. und ich kanns nicht.
-
Zitat
Es hat mich niemand angesprochen obwohl genug da waren.
-
Zitat
Soll heißen bin den Klang von Guten Becken durchaus gewohnt und diese alte Hi-hat stört da nicht.
der qualitätsunterschied ist immens. ich tippe darauf, daß dein ohr sich an den klang deiner HH einfach gewöhnt hat und gehe davon aus, daß dies deine erste HH ist, da der erweb eines solchen gerätes kaum eine verbesserung darstellen kann.
eine hi-hat sollte begeistern, nicht nur nicht stören. Die hi-hats sind die meistgespielten becken am ganzen schlagzeug.