kauf dir mal ne cd von horst link. dann weisst du wie der eimer klingt.
Beiträge von seppel
-
-
das wäre ja schön!
-
entschuldige bitte, dass ich deine anwort von 21:39 noch nicht gelesen hatte, als ich meine antwort um 21:40 abgeschickt habe.
der kessel als solcher klingt identisch, wenn die selben bauteile angebracht sind.
deine mutter sieht mit nem roten hut und gelben skischuhen auch anders aus als mit nem gelben kleid und rosa pömps. -
ich hatte nicht den eindruck.
Zitathat jemand ne ahnung, ob sich beide kessel hinsichtlich dicke und gratung und resultierendem sound was nehmen?
-
ja das mit der brille!
-
hier im forum heisst es, dass die kessel identisch sind.
obs stimmt können dir andere sagen.die signature hat jedenfalls gussreifen, ne parallelabhebung und zwei böckchen mehr als die phonic.
-
-
die antwort kenn ich schon.
-
es geht nicht um die argumentation des gitarrenmenschen. es geht um sein verhalten anderen menschen gegenüber.
wer hat spass daran mit sonem typen seine freizeit zu verbringen?andererseits bezahlen menschen geld dafür, sich im dominastudio demütigen zu lassen. früher ging man dafür kurz aufs strassenverkehrsamt.
aber, seit die welt nicht mehr so ist, wie sie ist, ist sie eben nicht mehr das was sie mal gewesen war.
gib dem arschloch nen arschtritt!
-
Zitat
Schönen Abend noch
geh zum gitarrenmann und blas ihm solange einen bis er wieder nüchtern ist.
-
Zitat
(kann das sein das du was getrunken hast seppel?)
das rettungsseil bei argumentationsmangel.
Zitatihr streitet euch wie kinder, dessen alter addiert unter 8 liegt.
das machen wir immer ende des jahres. besser einmal den mod bemühen als dauernd.
ZitatSag mal Seppel, wofür regst Du dich eigentlich auf?
hehe...
-
der typ ist der klassiker eines arschloches, aus welchen gründen auch immer, das spielt aber auch keine rolle.
wenn du dich weiter demütigen lassen möchtest dann unterschreibe einen 10 jahresvertrag.
ansonsten gib dem kerl nen arschtritt.so kann man nicht arbeiten.
-
Zitat
Welches wäre?
dein thema ist bettzeit.
-
das ist eben rock´n´roll 2008.
aber immer schön ne paiste kappe aufm kopp.
letz rock!!!!
-
es scheint, als ob jürgen und ich die einzigen sind, die zum thema etwas relevantes zu sagen haben. schade eigentlich.
-
Zitat
allerdings das problem würde ich als reisen im unteren Teil des Sticks (zwischen "griff" und "Torso") Interpretieren, was vermutlich durch rimshots ausgelöst wurde.
du bist völlig off topic.
das thema ist lange durch.
immer erst den ganzen thread lesen bitte.ZitatP. S.: welche Becken nimmt man für Schlager und welche für Rock?
die gleichen, weils ein und das selbe ist.
-
Zitat
Schlager sind doch schön.
find ich auch. weshalb sich alle aufregen, wenn das wort in den mund genommen wird, begreif ich einfach nicht.
ich höre gerne schlagermusik. ausser so schlimme fälle wie toto natürlich.wenn volkstümliche musik aus mexico kommt und es schön tequila dazu gibt, haben auch die wenigsten was dagegen.
also bitte nicht alles über einen kamm scheren.
-
oddman, deine bemühte spizfindigkeit ist mir auf dauer zu inhaltslos und öde.
ZitatDes is jetzt blöd...meine Eltern haben noch nie die Polizei gerufen...und überhaupt muss ich mir jetzt Sorgen machen...
dann mach doch mal musik, die sie dazu veranlasst. dann bist jedenfalls ganz weit weg von deinem feindbild, dem schlager.
-
fur punk brauchst du ne snare, ne bassdrum, ne hi-hat und ein 20er crashride becken.
was willst du mit all dem bunten zeugs?da fallen dir nur besoffene kinder rein und kotzen alles voll.
auch wichtig bei gutem punkequipment ist solide hardware.
und ein kärcher. -
Zitat
Jetzt definier' mir mal den Begriff Rock.
rock ist, wenn die erziehungsberechtigten die polizei rufen.
alles andere ist schlager.