in sticks ist jedesmal zu lesen, dass die preise angemessen sind.
meckern kann ja jeder.
Beiträge von seppel
-
-
ich hab auch interesse an sowas.
hab lange gesucht, aber es gibt sowas nicht.
mach doch deine mutter mal betrunken und lass sie nackig schlagzeug spielen imitieren. das blitzlicht sorgt für stimmung und ruckzuck haste nen prima kalender.
ich kauf dir den dann auch garantiert ab.edit: wäre schön, wenn sie im dezember ne weihnachtsmannmütze auf hätte.
den rest per PN.
-
jazz ist nicht so einfach zu definieren. jazz ist ziemlich ganz schön alt und hat viele gesichter. letztendlich kommt alles vom blues.
wens interessiert der kann hier was darüber erfahren.
und wem das nicht gefällt, der kann den ganzen rotz sogar editieren und seinen klugen schiss dazu ablassen. -
machen die auch nur alle 10 jahre ne cd?
-
freunde.
hört euch mal das vordere crashbecken bei 1:21 und bei 1:24 an.
es ist das selbe, klingt nur völlig anders.auf dem video ist kein pst zu hören.
ich hätte sonst welche. -
das ist ja lustig hier.
warum kosten CDs mit billig produzierter musik (beispiel flippers) genauso viel wie jahrelang akribisch ausgetüftelte werke (beispiel peter gabriel) ?für wein gibts doch auch keine einheitspreise.
nur mal so in den raum geworfen.
-
das ist rock´n´roll!
-
das problem taucht bei e-drums nicht auf. deshalb spielt die auch niemand wirklich gerne.
das akustische schlagzeug ist ein instrument insgesamt, keine anhäufung von einzelinstrumenten. daher ist die interaktion aller komponenten für die liebhaber ein muss.das ist rock´n´roll! ich weiss, ist scheisse.
-
toll ist es auch, daß die einschlägigen gazetten kein wort darüber verlieren.
beim ersten artstar gabs die gleiche diskussion. ruckzuck wars vom markt verschwunden.
die bubingaschwemme von heute ist ganz anders dimensioniert.
die pillemänner tun so, als hätten sie das rad neu erfunden.lust auf ne radtour?
alle guten schlagzeuge wurden schon gebaut. es gibt keine besseren, nur andere.
-
mein schlagzeug steht in hilden in nem jugendzentrum und ist 20 10 14 yamaha/troyan/sonor mix. super, ne?
-
quintolen zählt man, wenn man die suche benutzt hat, nur so: fickediedickefickediedickefickediedicke...
-
josef, das hast du schön gesagt.
-
die haben jetzt rausgekriegt, dass es feinstaub in diskos gibt.
also das gabs doch früher nicht!danke fürs gespräch.
-
Zitat
und es dann mit etwas Tape "trocken" kleben.
der bisher beste vorschlag hier.
-
paiste sound creation dark ride 22"
-
entschuldigung, aber die klangqualität eines mp3 files in mieser auflösung ist in meinen ohren keine musik. hör dir mal ein jazztrio an und achte auf hi-hat und piano. grausam!
gekaufte musik zu kopieren ist doch in ordnung. früher auf cassette - heute auf CD-R. -
Zitat
Original von Jaggerblack
M.E. völliger Quatsch. Und geht auch am Thema vorbei......Nichts für ungut.
um da nochmal einzuhaken. ich sehe das so wie nd.m. ein 128er mp3 file hat nicht viel mit musik zu tun. es sind nun mal nur ca. 10% der reinen datenquelle, die da übrig bleiben. es klingt daher auch grausam.
wenn mir die musik gefällt kauf ich dann die cd. fertig.die verlustrechnungen der industrie sind ein witz. wenn sämtliche geklaute musik bezaht worden wäre, gäbe es reichlich privatinsolvenzen.
kein mensch ist so bescheuert und kauft den halben plattenladen leer, um zu erfahren was band XY grad so macht, um nach dem hören die scheissplatte auf den müll zu werfen, weil sie nicht gefällt.durch filsharing, und das war noch zu napsterzeiten, bin ich auf bands gestossen, deren existens ich niemals erahnt hätte.
bei napster hatte ich kontakt zu kranken menschen in italien, canada, mexico ect. , die den gleichen musikgeschmack hatten wie ich.
letztendlich haben wir uns sicherungskopien per post zukommen lassen, falls bei einem mal die hütte abbrennt.
das war ne schöne zeit gewesen, gerade wegen dieser kontakte. jahrzehnte lang her.jemand der null euro hat, die musik der band AZ hört oder nicht hört, richtet einfach keinen monetären schaden an. wie auch? ohne kohle in der tasche.
-
Zitat
aha, und warum?
-
musik verbieten
-
Zitat
Klingt logisch
wann hast du zum letzten mal die tagesschau gesehen?