ZitatDa wäre ich mir nicht so sicher- in diesem Thread hätten sie bis jetzt auch nur die Meinung von max. 25 Leuten erforscht. Ob das für die wirklich dann so interessant ist?
wenn es keine völligen ignoranten sind, sollte es interessant für sie sein.
es ging mir auch allgemein ums forum, nicht nur um diesen thread.
ZitatAusserdem sollte man unser geliebtes Forum auch nicht überschätzen. Habe mich auch schon mit bekannteren Leuten der Drummerszene unterhalten und wenn die Rede auf das DF kam, war die Reaktion: Ach ja, das Drummerforum kicher,kicher, milde lächel...
das sagen auch nicht bekannte drummer, die ich kenne. die meisten können mit diesem forum nichts anfangen. ist ja auch nicht schlimm.
niemand ist dazu verpflichtet anderen zu helfen. wer keinen bock darauf hat lässt es eben.
Zitat"DF? Denen kann man es eh nie recht machen...."
wie auch, wenn jeder ne eigene meinung hat?
ZitatUnd im Vergleich zum gesamtmarkt sind wir einfach immer noch unsäglich klein... auch mit 10.000 Mitgliedern.....
...von denen die meisten eh schläfer sind.
trotzdem sind wir ein querschnitt der trommlergesellschaft.
wenn hier 20000 aktive mitglieder wären sähe das ergebnis auch nicht anders aus.
du kannst aber davon ausgehen, daß wenn firma x ihr frisches produkt auf den markt geworfen hat, die reaktion der spinner darauf aufmerksam mitverfolgt wird.