das ist scheisse. lern häkeln. du hast kein talent.
Beiträge von seppel
-
-
...und das liegt nicht am klappteppich!
-
spart auch heizkosten!
-
mein perser ist unklappbar, hat aber stil.
-
Zitat
mein teppich is so 2 x 1,70
meiner ist ca. 90 x 140
seit 20 jahren.da verrutscht nix und das ding passt mit eingewickelter hardware hinten quer in den kofferraum eines kleinwagens.
einen teppich von 200 x 170 bekäme ich nicht in mein aute, selbst wenn kein schlagzeug drin wäre.
-
stimm die snare tiefer und dämpfe das schlagfell.
oft nervt einfach die frequenz der snare, nicht die lautstärke.
-
sieht schwer nach swingstar aus.
-
Zitat
Metall ist härter als Holz.
du bist mir ja ein physiker. hast du schonmal mit ner glasscheibe nen gummihammer zerstört? versuchs doch mal.
-
am besten ne anzeige in der "BILD".
feriengäste willkommen....
-
lehmann ist unglaublich und funky ist raus.
-
Zitat
macht man das auf der 2 oder bei dem und?
das macht man wo immer man es will.
es gibt kein triolengesetz.
welche art von triolen meinst du denn überhaupt?
was meinst du mit 2 triolen? zwei oder sechs schläge?deine frage ist so nicht zu beantworten.
-
Zitat
Vielleicht ist es halt noch nicht der optimale Winkel, der Reifen und Fell gleichermaßen trifft, sondern zu viel den Reifen.
der "optimale" winkel ergibt sich durch den gewünschten klang. den "optimalen" winkel gibt es daher nicht.
-
wenn du es lieber etwas trockener magst und doch einlagige pellen willst, sind die weissen rauhen von aquarian zu empfehlen. die machen weniger obertöne als die remos oder die evans.
-
Zitat
Das Risiko, ein Becken zu bekommen ist zu groß.
wenn er auf ne gitarre bietet, oder wie meinst du das?
-
versuchs mal mit 81.
-
der spannreifen spielt auch ne rolle.
dünne geflanschte dinger hobeln mehr als dicke gusspannreifen. -
aktiviere mal deine short messages.
-
Zitat
...für ein bar-jazz-job allerdings gerne die begleitung auf dem ride spielen und nur mit einer hand auf der snare wischen würde.
Otze, mach et.
-
du hast ja recht. trotzdem muss man das im kontext sehen.
pioniere darf man aber nicht mit nachahmern verwechseln. darum gings eigentlich nur.
wer bellson beurteilen möchte sollte sich seine platten anhören, nicht seine videos bei wem auch immer.
das gleiche gilt für lang.
auf welcher platte hat der nochmal so gut getrommelt? -
nein, chester.
wer sich für jazz oder hacking oder für sonstwas interessiert der fragt nicht; der macht!
ich bin völlig d´accord mit drummerl.