Beiträge von seppel
-
-
Zitat
...begehst du in dem Moment schon einen Fehler, wo du andere fragst...
wie werde ich hacker??
-
die HH klingt scheisse, aber der typ spielt gut!
-
Zitat
Wenn Du Dich mal etwas näher mit Herrn B. befasst und diverse historische Aufnahmen anschaust weist du wofür die "Einbauküche" ist...
in unserer schnellebigen zeit wird die kopie gern mal zum original.
die "uninspirierte oberkacke" hat genarationen dazu getrieben... wofür erzähl ich das.zatopek wäre heute auch ein uninspiriertes, lahmarschiges arschloch.
herr, schmeiss hirn vom himmel. bitte.
-
die feder bekommst du bei deinem händler. in 6 wochen ist sie da.
-
Zitat
Ich bin für Trash. Oder weniger Steuern.
wahlen sind alle vier jahre.
-
Zitat
die Hardware kostet regulär bei customdrums 84,50 Euro
ich bin dort auf 86,10 gekommen.
nur bin ich mir nicht sicher, was ich von einem snareteppich für 3,50 euro halten soll.
die preise ziehen sich so durch das ganze programm.spannreifen für 6,90 euro.
bitte sehr. es gibt auch sekt für 90 cent, wenn man die pulle und die sektsteuer rausrechnet.
wer sich mit soner hardware ausrüstet, sollte auch für den kessel nicht mehr als 5 mark ausgeben, damit es in sich stimmig bleibt.
ich betone, dass ich die hardware nicht kenne und mein vorbehalt dagegen reines misstrauen ist.
was taugt das zeugs denn??
-
link funzt leider nicht, da ich 40 artikel pro seite angezeigt bekomme.
bitte verlinke posting oder gesamtthread. nicht die seite. danke.
ich hatte mal sone schöne liste zusammengestellt und finde sie nicht mehr.
-
Zitat
benutze die suche mal so, dass sie auch ergebnisse bringt.
schaff ich selber nicht. scheiss suche.
ZitatRechne für die Hardware einfach mal nur 80-100... reicht!
zeigen!
-
rechne für hardware 200 euro ein und überleg dir wieviel geld du noch für den kessel übrig hast.
benutze die suche mal so, dass sie auch ergebnisse bringt.
-
wenn du einen langen beutel hast, oder diese modernen unterbuxen trägst, die keine sind, im grunde, kann es schon mal sein das du auf dem ding sitzt.
da hilft dann nur ein beherzter, korregierender griff in die hose.biste schonmal motorrad gefahren?
-
jetzt aber ins bett! musik aus.
-
Zitat
...die ersten Male Hören dachte ich immer die Hochtöner wären kaputt.
ich hab mir californication neulich wieder gekauft, da das original abhanden kam.
es klingt grauenhaft! unerträglich! unterirdisch! unhörbar!
so hatte ich die erste auflage dieser cd nicht in erinnerung.
damals hatte ich aber auch ne andere hi-fi bestückung.klingt die alte auflage so scheisse wie die zur zeit kaufbare?
-
da steht hochi aber nicht unterm gong.
-
[tot]hier[/URL] wird cicero endlich zum mond geschossen.
jemand lakritz?und wenn ihr lieb seid, gehts auch noch nach tunesien.
und wenn ihr dann noch nicht genug habt, kauft ihr euch hier die cd.
es lohnt sich. -
-
die meisten mikroständer sind nicht dafür ausgelegt das mikro 8 cm oberhalb des erdbodens zu positionieren und dabei auch noch in ein loch hineinzuragen.
-
so ist das, wenn man backpulver mit kokain verwechselt.
ist das david gilmour an der katarre???
-
Zitat
Original von Marcus
Ich hab mal im www ein bisschen recherchiert und bin dabei auf eine Scheibe namens "Have I offended someone?" gestossen, die 1997 veröffentlicht wurde.
Unter diesemlink findet man u.a. den Hinweis, dass die darauf enthaltene Version von "Dumb All Over" eine Premiere sei. Hat da am Ende doch unser lieber Terry...???Dass es sich hierbei nicht um die gleiche Version wie auf der "You can't do that... Vol.1" handeln kann, zeigt auch die Spieldauer von 05:43 (gegenüber 04:20).
Es wäre schön, wenn uns der Verfasser der voran gegangenen Zeilen einen Hinweis auf die Herkunft seiner Version von Dumb All Over geben könnte!
die version ist von ´84 mit wackermann am gerät.
Zitatnein. in köln 78 war er auch dabei.
mag sein. in saarbrücken wars dann aber colaiuta. der hat sich 79 dann wieder verabschiedet.
-
das ist sehr gut getrommelt. wer spielt denn da klavier?
harmoniert ausgezeichnet.
erinnert mich ein bischen an carmen