mein boss dr. beat ist nicht zu empfehlen.
das hat eindeutig timingprobleme, sobald ich dazu spiele.
Beiträge von seppel
-
-
gerne. ich helfe wo ich kann.
-
schick denen einfach dein foto. die machen das schon rund.
-
bei ebay gibts die "guten" zu gebrauchtpreisen, für die man sonst "schlechte" zum neupreis bekommt.
faustregel: hälfte des neupreises. -
du schneidest aus einem rechteckigen foto einen runden ausschnitt heraus. damit es auch tatsächlich rund wird, bedienst du dich eines zirkels oder eines ridebeckens. egal. hauptsache es ist rund, irgendwie.
-
mit einem zirkel
-
Zitat
oha, davon würd ich abraten. ich hab gehört die kleben ganz doll !!!
sollen sie ja auch.
ZitatUnd wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
anscheinend gut.
-
Zitat
Ich kann mich erinnern, dass Seppel dem Willy Wahan beim Treffen 5.0 einen solchen Tankkessel überreicht hat. Ob es sich dabei um selbigen handelt?
so ist es. und ich war nicht da.
-
-
Zitat
Ja, auf die Materialstärke sicher nicht, sonst könnte besagter Drummer aus einem 24" Mega Rock Bell Ride keinen Crash Sound zaubern.
mega bell bedeutet nicht gleichzeitig unbedingt auch megadick.
-
ist doch super!
edit:
alle kotzen bei JD. ich nicht.
ich bin mit dem aufgewachsen, damals verbreitete er mit den les humphries singers grütze, dann kam das bett im kornfeld, dann der könig von mallorca.
alles scheisse. klar. aber ein zeitgenosse, der sich nicht hat unterkriegen lassen.
und ein idiot ist er sicher nicht. sonst wäre er längst ausm klofenster gesprungen.
es mag paradox klingen, aber es gibt leute, die ich nicht ertragen kann, für die ich aber dennoch eine gewisse sympathie empfinde. eben weil sie so konsequent bekloppt sind.
jürgen rult mit. -
Zitat
Sonst könnte das ganze rechtlich ja ziemlich lustig werden wenns mal dazu kommt.
ein rechstreit mit dem haufen wird garantiert lustig! je nach humor.
chester, lassen wir das.
-
deswegen kommst du auch nicht zum üben.
-
Zitat
Ich war gestern auch in München - falls sich jemand Rosanna nochmal anschauen bzw anhören will - hier mein kleiner bescheidener Videomitschnitt:
der gesang ist furchtbar.
auf der yuotube seite gibts die nummer auch noch mal live von 82 oder 83.
da ist der gesang genauso furchtbar.hört das keiner oder will das keiner hören?
-
danke für deinen einsatz. ich kann leider keinen shuffle bei den 4 shuffles im zweiten soundbeispiel erkennen. für mich klingt das alles binär. bitte kläre mich auf. ich bin jetzt auch nicht so der shuffle experte.
-
Zitat
Wer installiert auch Programme, ohne Lizenzbestimmungen zu lesen?
99,99% der netzhirnies. hast du die lizenzbestimmungen des DF gelesen?
-
ich hör mir jetzt erst mal ne platte von stoppok an, nachdem ich mir das alles hier durchgelesen habe.
-
das teure daran ist der teppich. den kann man nämlich nicht mehr nachkaufen. hoffe ich.
-
hallo freunde!
es ist vollbracht. gestern empfing ich mein neues spenderhirn. ich danke euch allen vielmals! auf sone idee können nur weiber kommen, irgendwie. danke schatz.
um den abwasch komplett zu machen, möchte ich mich an dieser stelle nochmals für das hervorragende becken display bedanken!beides habe ich photographisch festhalten lassen, von meinem lieben freund thomas günter, mit dem ich gestern 10 -12 bier über den durst getrunken hatte. bei dieser aktion ist folgendes photo entstanden.
das foto spricht für sich und drückt all die freude aus, die ihr in mein leben gebracht habt. amen. -
phonic kann hinkommen. die aus mitte der achtziger haben andere böckchen.
phonic plus hat was mit den toms zu tun (quadratische kessel).
phonic plus snares gibt es meines wissens nach nicht.