das ist in der tat ein problem.
schick das foto doch mal an claus hessler. der hat das alles drauf.
Beiträge von seppel
-
-
hallo freunde,
melde mich erst jetzt, war schwach und krank gestern.ich möchte euch allen herzlich danken!
für das becken display und die geldspende (ihr seid verrückt!)
für das wunderbare wochenende
für das hammermäßige beseitigen der spuren, die sowas hinterläßt ( ich hätte dafür ne woche gebraucht! ) die bude sah besser aus als vor dem treffen! ich krieg noch raus wer das war...
für den reibungslosen ablauf und das verantwortungsbewußte verhalten aller beteiligten
für eure verrücktheit, solch weite wege für die anreise in kauf zu nehmen
für die vielen dinge, die mir jetzt nicht einfallen
falls ich was vergessen habe, schlagt mich ruhig. ich muss gezz aber wieder ins bett. 2 tage feiern - 2 tage leiden. so ist das, wenn man in die jahre kommt.
allen nochmals : ganz, ganz herzlichen dank!
nettere kollegen und freunde kann man sich nicht wünschen! -
trockenkammer ist schlecht. willst du ne dachlatte bauen oder ne snare?
wenn du keine geduld hast, vergiss das unternehmen besser.
oder besorg dir trockenes holz.
holz ist ein arschloch. wenn du mit massivem holz arbeiten willst brauchst du erstklassiges material.
nur weil die tage mal ein bischen wind gewesen war, bedeutet das nicht mal eben ne vollholzsnare für kleines geld abstauben zu können.
leider. -
das war sehr schön gewesen. sollte beibehalten werden.
-
ich zieh das an was im wäscheschrank grad oben auf liegt. ändert sich saisonal. im sommer trage ich z.B.keine keine wollsocken etc..
-
Zitat
was bei Supertramp auch mal sowas von gut ist!
nenn mir bitte die stelle, die bei "school" scheisse ist.
ich such die schon seit jahren, finde sie aber nicht.genug geschwafelt. ich geh jetzt schlafen. die neue "monrose" schnell noch aufgelegt und ab in die heia.
-
Zitat
Also ich denke nicht dass es früher bessere Musiker gab als heute.
doch. früher gabs supertramp.
der klassiker "school" würde heute keinen plattenvertrag hervorbringen.
die beatles würden heute in liverpool verprügelt werden. jesus sowieso.gut das wir noch vera am mittag haben.
-
du musst es jahrelang trocknen lassen. deswegen arbeiten ja alle mit sperrholz.
-
willst du ein fass bauen oder einen durchgehenden massivholz kessel?
wenn handschuh biegt ist mir das entgangen.
troyan baut jedenfalls fässer.Zitatder herr sägst seine segmente aus volholz,nicht aus verklebtem.
so hatte ichs auch im gedächtnis.
-
bodo stricker!
-
nacher trocknen ist ganz schlecht. schnell trocknen ist auch ganz schlecht.
am besten das ding im keller 5 jahre machen lassen und danach 3 weitere jahre im kühlen wohnraum. wenns dann nicht gerissen ist kannst du damit machen was du willst.
ZitatJa, kann man. DW kann das, ich glaube Troyan auch.
troyan macht fassbauweise mit massivholz.
olaf handschuh macht solche kessel wie sie dir vorschweben.
wenn du den fragst hast du ne sichere auskunft. trau dich. der beisst nicht. -
Zitat
Wenn man einmal von der Ertragsstabilität als restriktiver Notenbankpolitik im Sinne der Verminderung des realen Volumens der industriellen Bruttoanlageinvestitionen, die derzeit 5 3/4 % unter dem Dow-Jones-Index liegen, absieht, kann ohne Wechselkursfreigabe oder stabilitive Selbstfinanzierungsmöglichkeit keine echte Kapazitätsauslastung ohne Inanspruchnahme paritativer Lombardkredite diskontiert werden.
was bitte hat das mit unserem leben zu tun? denen hamse doch ins hirn geschissen! können die nichts sinnvolles tun?
solche sätze geben nur leute von sich, die nichts anderes tun als anderen leuten das geld aus der tasche zu ziehen, ohne eine gegenleistung dafür zu bringen.
es gibt wirklich schmarotzer in unserer gesellschaft.heute acht tickets gekauft. alex lädt zum vesper ein!
-
Zitat
Chris Whitten/Terry Williams - Dire Straits
Tommy Aldridge - Whitesnake
Ian Haugland - Europedu weisst aber das es in diesem thread um rockmusik geht?!
"the final countdown" rockt echt brutalst.
mir ist das zu hart, wenn meine omma da mitsingt. -
Zitat
Für mich liegt in deiner Argumentation ein grundlegender Fehler: Nach deiner Meinung kann es dann auch keine neuen Autos geben - es gibt ja schon welche mit 3 und 4 Rädern, den wankelmotor gabs im ro 80 und nicht erst im RX8 etc...
exakt so ist es. alles gibts bereits. jeder vw käfer war in den sechzigern aufregender als heute ein z8.
ne leere kiste bier ist scheisse. ne halbvolle kiste ist wesentlich besser. ne volle ist ideal. mehr als 10 liter passen aber nicht in ne kiste bier.
wohin soll die reise also gehen, wenn jeder 50 kisten bier vor der tür stehen hat, die kein mensch trinken will!? -
Zitat
Es gibt heutezutage auch inflationär viel gute Drummer. Die Lehre, die Lehrer, die Schüler und die Ausstattung haben sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Man schaue sich nur mal an, was für Literatur bei Jugend Musiziert heute und vor 10 Jahren gespielt wurde. Was heute schon irgendwelche Knirpse im Regionalausscheid spielen, da wäre man eine Dekade früher mit Bundessieger geworden. Da geht folglich einiges an Respekt flöten. Ob berechtigt oder nicht, ist eine andere Frage.
das problem dabei ist, daß diese heutigen guten drummer alles auf der schule beigebracht bekommen. die lernen alle das gleiche und deshalb klingen die auch alle gleich. sicher ist das stark verallgemeinert aber bei fünfe grade sein lassens kommts ungefähr hin.
ein brauchbarer vergleich ist der film. die guten filme wurden alle bereits gedreht. die werden immer wieder neu inziniert weil man nicht dauernd wiederholungen senden darf. aber es ist nichts neues dabei.
neues wird nicht gesendet, weil der konsument nicht bereit dazu ist die eingetretenen pfade zu verlassen. wenn man nicht verhungern möchte muss man die masse füttern.
der markt muss sich neu erfinden oder kollabieren. zur zeit fährt man grade gerne mit tempo 100 in die sackgasse.wem macht es denn freude sich eine CD für 17 euro zu kaufen die es schon dreimal gibt, nur in gut?
-
freunde, rockmusik wurde bereits in den achtzigern beerdigt. die reproduktion von rockmusik geht aber fröhlich weiter. dies führt zwangsläufig zu konflikten.
rock ist heute eine der konversativsten musikrichtungen. ihr kennt doch alle diese schlagersender, die für die ommas. die werden in 30 jahren bryan adams und schlimmeres spielen. rauf und runter. das volle programm.
was heute zum allergrössten teil als "rock" verkauft wird ist nichts anderes als schlagermusik mit verzerrten gitarren und reichlich attitüde.
kapellen wie foo fighters oder kyuss etc. machen aber durchaus noch rockmusik. als gralshüter quasi.wer rockmusik hören möchte, der besorge sich die relevanten schallplatten aus den siebzigern. wer die nicht mag, der mag auch keine rockmusik.
wer da dann grad trommelt ist wurscht. qualität lässt sich nicht an namen messen.
off topic:
mir fällt, auch bei mir, auf, daß der respekt vor großen namen nachläßt. ein thomas lang wäre in den siebzigern gott gewesen. bonham ist heute noch gott.
drummer werden heute nicht mehr zu legenden weil die plattform fort ist.
auf dem friedhof gibts halt keinen applaus. -
weiss ich. aber auf welcher jazz platte trommelte der denn?
zu den kontoauszügen: rente bekommt er für "face the face" nicht.
ich habe übrigens immernoch hochachtung vor s.p.. nicht das du meinst ich wollte dem irgendwie an den karren pissen.
-
dose, der punkt ist der:
vokabular, grammatik und ausprache sind bestens. nur hat kaum einer noch was zu sagen. da wird am falschen ende angesetzt.
es reicht eben nicht, nur zu kopieren.für neue sachen gibt es keinen markt. halten wirs mit tony: "believe it"
-
Zitat
5.März kommen die neuen Folgen!
danke für die info. da mach ich ein fass auf!
da muss auch dittsche dann wieder losgehn.
da haben wir die besten als doppelpack parat.ich liebe das frühjahr!
-