Zitat
Ich habe eine E-Drum und die Bassdrum dazu ist einfach schei***. unglücklich Seit einem Monat schraub ich schon rum, aber sie ist viel zu leise.
du musst am verstärker schrauben, nicht an der e-bassdrum.
Zitat
Könntet Ihr mir da was gutes empfehlen? Und wo ich es am besten per Online-Shopping herkriege? Vor allem wegen dem Pedal weiß ich sogar nicht auf was man achten sollte. Da ich nicht sehr viel Kraft in den Füßen (Weiberfüßchen Augenzwinkern ) habe sollte es retaliv einfach zu bedienen und zu kontrollieren sein.
laut sticks und d&p ist alles gut. onlineshopping ist super bei google. pedale sind auch alle gut laut sticks und d&p.
deinem unternehmen steht also nichts mehr im wege.
Zitat
Außerdem natürlich nicht zu teuer. Ich dachte an ca. max. 200-250 Euro. Ist das realistisch oder sollte ich lieber noch etwas sparen? Und muß ich dann beim Rest des Sets die gleiche Marke kaufen oder kann ich mir da selbst zusammenstellen was ich meine was sich gut anhört?
für 250 bekommst du bei ebay amtliche bassdrums. einfach mal für ein jahr den markt beobachten.
was du dazukaufst ist rein deine sache.
wer mit verbundenen augen heraushört das da ne mapex bassdrum an nem sonor set steht, bekommt von mir 3 bier.